Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Haltet das Samsung Galaxy S8 als erster Tester in den Händen!



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

229 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
anstellen ☺️

ich würde das Samsung s8 auch gerne testen. da ich zur zeit nichts allzugutes davon gehört habe und am überlegen bin mir als nächstes statt dem Samsung (bin eigentlich ein Samsung Fan) ein so zu nehmen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was hast du denn so schlechtes gehört?

Benutzerebene 2
Ich würde das Samsung Galaxy S8 gerne testen. Dann im Vergleich zu meinem Galaxy S5. Mal schauen wieviel besser das Galaxy S8 ist.

Ich würde auch sehr gerne einmal das S8 testen! 

Bisher bin ich iPhone-Man, aber ich könnte mir vorstellen, dass das S8 mit umerzieht... ☺️

Benutzerebene 1
Ich würde gerne das S8 testen  

Würde das S8 gerne testen. 

Benutzerebene 1
Ich würde auch gerne das S8 testen, hatte bis jetzt noch kein vergnügen ein S6 edge oder S7 ausführlich zu testen. Nur ab und zu das S7 edge von meinem Vater kurz in den Händen gehalten.

Zur Zeit besitze ich das S6 und würde mir bald ein neues Handy zulegen wollen. Und ich betrachte ein Curved-Dispaly immer noch kritisch, aber würde mich da auch gerne eines besseren belehren lassen.

Da ich ein großer Samsung Liebhaber bin würde ich natürlich das S8 Testen wollen. Es gibt doch nichts schöneres als ein neues Flaggschiff in den Händen zu halten und ausgiebig zu testen. Ich würde mich echt freuen wenn dies am Ende der Fall ist 

Hallo,

ich besitze momentan das Samsung Galaxy S6 edge+ und ich würde auch sehr gern das neue Samsung Galaxy S8 testen. Mich interessiert sehr zu sehen was alles im Vergleich zum Vorvorgänger verändert wurde.

Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen!

Gruß

André

Ich liebe die so Serie von Samsung hatte bis jetzt alle außer die 6er Serie. Würde gerne sehen wie gut man bilder damit schießen kann. Meine Kinder lieben es auch mit dem Smartphone fotografiert zu werden

Ich würde gerne das S8 oder das S8+ testen.

Hallo o2!

Ich würde das S8 gerne testen, da ich es mir in naher Zukunft kaufen möchte, aber ich mir noch unsicher bin ob es wirklich zu mir passt. Es ist ja immerhin eins der ersten Smartphones ohne Homebutton und eins der wenigen, die den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite haben!

Liebe grüße!

Benutzerebene 2
Wenn möglich würde ich den S8 auch gerne testen

Benutzerebene 1
Ich würdauch gerne das S8 testen. Ich bin mit meinem S6 vollkommen zufrieden, wäre aber richtig gespannt, was das S8 zu bieten hat.

Benutzerebene 3
Ich würde mir das S8 gerne mal eine Zeit lang anschauen ☺️

Hallo,  auch ich würde das S8 gerne testen!

Habe mir nach meinem alten Note 3 das S7 edge zugelegt, bin aber mit dem kleineren Display nicht zufrieden.

Habe das S8 und das S8+ in der Hand gehabt und favorisiere das S8.

Was mich vom Kauf des S8 fernhält, dass ich die direkten Vorteile dem S7 edge gegenüber nicht im Prospekt überprüfen kann. Ich muss es in der Hand haben und ausgiebig testen können.

Dann würde ich glatt mein S7 edge tauschen.

Was mich auch etwas abschreckt,  ist der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite und ein Irisscanner der zu überlisten ist.

Müsste man also alles direkt testen können.

Da ich aber wohl einer von Hunderten bin,  wird wohl nichts aus dem Test werden.

Hi @moorii-berlin,

Da ich aber wohl einer von Hunderten bin,  wird wohl nichts aus dem Test werden.

Nee, wir sind in der zweiten Runde ☺️.

Du bist "Aspirant" 20, bedeutet aktuelle Wahrscheinlichkeit von 20:2.

Das ich heute noch einen Kaffe trinken werde ist im Moment wahrscheinlicher 😉 aber die Chancen sind richtig gut.

Was mich auch etwas abschreckt,  ist der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite und ein Irisscanner der zu überlisten ist.

Ich mag den Fingerabdruckscanner auf der Rückseite (P9), unterwegs lässt sich damit das Handy super bequem einhändig entsperren.

Und den Irisscan überlisten ist, wie ich es verstanden habe nicht ganz trivial, ein hoch aufgelöstes Infrarotbild der Netzhaut muss man erstmal bekommen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Als Samsung-Fan der seit Dezember 2016 die Vorzüge eines S7 genießen darf, würde ich den direkten Vergleich mit dem S8 gern testen ☺️

Benutzerebene 1
Als IT Consultant und Outdoor Blogger sind für mich die Kombination aus Businesstauglichkeit, Wandernavigationsmöglichkeiten und Kameraersatz maßgebliche Entscheidungsfaktoren für ein Smartphone.

Gerne würde ich dafür auch das Samsung Galaxy S8 kritisch beurteilen und meine Ergebnisse in faire aber objektive Worte fassen um andere an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Der S8 Testbericht von mir ist fast fertig, gibt da nur noch technische Probleme mit dem Forum.

Aber dort wird man auch lesen können, dass die Position des Fingerabdruck Lesers hinten generell ok ist, beim S8 aber viel zu hoch und in einer selten schlechten Position neben der Kamera. Komplett unbrauchbar.

Und ich war mit rückseitigen Positionen komplett zufrieden beim Mate 8, Axon 7 und dem Pixel.

Benutzerebene 6
Abzeichen
Fand das beim Pixel eigentlich auch super - auch wenns beim XL etwas hoch war, aber da man das Gerät eh mit zwei Händen halten muss, ging das trotzdem gut von der Hand. Beim S8 finde ich die Position leider völlig dämlich. Bin gespannt, wie das Pixel 2 aussehen wird und wie Apple das beim neuen iPhone lösen will.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ist nur Gewohnheitsache.Ich habe das S8 und bin noch nie auf die Kamera gekommen.

Benutzerebene 3
Hallo O2 Emanuel,

 ich würde gerne das Samsunor g Galaxy S8 testen würden da ich schon vor längerer Zeit das Galaxy Star gekauft hatte und war positiv überrascht bis auf den Aufbau der Internetseite. Da ich auch O2 Free habe würde ich das Galaxy S8 damit schauen wie das Internet klappt, Bilder mit machen und dann ein kleines Video erstellen wie mit mein ersten Youtubevideo mit Meine Erfahrung mit O2 Free und Einrichtung der Fritzbox

Würden mich freuen wenn ich in die engere Auswahl mit reinkomme und das Flagschiff kennen lernen darf  und davon Berichten kann was ich gut daran finde.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Zu hoch ist er trotzdem und durch die seitliche Lage auch doppelt schlecht mit der zweiten Hand zu nutzen.