Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Haltet das Samsung Galaxy S8 als erster Tester in den Händen!



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

229 Antworten

Ich würde es sehr gerne Testen und mit meinen Freunden über das Neue S8 Diskutieren

Ich würde auch gerne das S8 testen !

Benutzerebene 4
Guten Morgen ,

ich bewerbe mich auch für den Test.

Habe momentan das Galaxy S7 und bin mehr als zufrieden. Auch ich würde das S8 gerne testen.

Viele Grüße

Dominik

Ich würde das Samsung Galaxy herne testen da ich momentan ein Iphone habe und ich wollte gucken wie sich die Konkurrenz macht

Hallo @atimmer ,

ein Windowsphone /Android würde ich super finden.

Konntest du denn auch das Lumia 1020 testen? Die Kamera ist/war auf jeden Fall eine Kategorie für sich.

Viele Grüße,

Kurt

Hey @william ,

VR würde mich stark interessieren. Gerade Daydream hat ein paar tolle Apps (und Minecraft auf der GearVR ist natürlich sowieso ein Muss 😉 )

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @kazuke ,

was benutzt du denn momentan?

VG,

Kurt

Hallo @<span data-mce-index="0" data-mce-word="Staffete63" data-mce-bogus="1" class="mce-spellchecker-word">Staffete63</span> ,

was hältst du von dem Irisscan?

Vom Scrollen mit den Augen zu sowas ist schon ein toller Sprung.

Ich frage mich, ob es auch für Brillenträger gut funktioniert?

Hier noch der Link zu dem Feature:

Sicherheit - Iriserkennung | Samsung Galaxy S8 und S8+ | Samsung DE 

Viele Grüße,

Kurt

Moin Moin.

Nutze zur Zeit noch das Note EDGE von Samsung. Hatte Fest geplant mir das Note 7 zu Besorgen, das muss ich wohl nur verschieben, wenn Samsung die Überarbeitete Version mit kleinerem Akku nach Deutschland bringen sollte. 

Ich hätte also Interesse an dem S8, welches ja recht ähnliche Technik Verbaut hat. 

Ich würde es sehr gerne Testen, da ich Riesen Samsung Fan bin und bis jetzt jedes Handy hatte von denen. Daher möchte ich es testen   ......

Ich möchte super gerne das S8 testen. Weil ich ein riesen Samsung Fannnnn ☺️ bin

Ich würde es gerne testen, da ich bislang ausschließlich Apple Produkte gekauft habe und nun mal den direkten Vergleich haben möchte.

vielleicht überzeugt es mich ja tatsächlich.

Hallo sehr gerne würde ich das S8 für euch testen. Warum? Ich war sehr lange wirklich ein überzeugter Apple-Nutzer und als das S7 auf den Markt kam habe ich mir einen Ruck gegeben und bin umgestiegen. Und was soll ich sagen Samsung hat mich überzeugt. Als jetzt das S8 vorgestellt wurde ich sehr neugierig ob die vielen neuen Funktionen die das S8 hat so funktionieren wie ich mir das jetzt vorstelle.Und gerne würde ich mit meinem Testergebniss vielleicht auch andere Smartphone-Nutzer von Samsung überzeugen mich jedenfalls habt ihr schon mit dem S7 überzeugt und ich bin sehr gespannt auf das S8 und hoffe es für euch testen zu dürfen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ich würde das S8 sehr gern testen, da ich mir in diesem Sommer sowieso gern ein neues Gerät anschaffen möchte und das S8 in die engere Wahl kommt. Ich nutze seit einigen Jahren das Note 4 und wollte eigentlich auf das Note 7 wechseln. Was dann passierte, ... brauchen wir nicht drüber reden.

Warum ich der ideale Kandidat für den Produkttest bin? Nun ich denke ich kann recht viele potenzielle Testbereiche abdecken.

Privat nutze ich die Multimediafähigkeiten meiner Geräte. Ich lege Wert auf guten Klang (natürlich in Kombination mit guten Kopfhörern) und schaue mir fast täglich auf meinem Weg in die Arbeit Filme über Amazon Video an. Absolutes KO-Kriterium ist für mich die Kamera. Möchte ich gute Fotos haben nehme ich mein Lumia 950 mit denn mein Note 4 schwächelt da sehr. Vergleichsgeräte sind also vorhanden.

Beruflich bin ich als Pendler täglich mit der Bahn unterwegs (schlechter Empfang) und achte auf Akkulaufzeit. Ich nutze das Gerät dienstlich als Client für Microsoft Exchange und möchte in Zukunft meine Daten sicher wissen (Stichwort Samsung Knox)

Sofern es eine Möglichkeit gibt das Samsung DeX Dock zu testen, könnte ich dieses direkt mit meinem Lumia 950 und dem Microsoft Continuum Dock vergleichen.

Jetzt bin ich gespannt ob eine Nachricht kommt.

Am meisten würde mich die Qualität der Kamera interessieren. Hatte den Eindruck, dass vom S6 edge zum S7 ein Qualitätsverlust war. Telefonieren wird das Teil ja sowieso können ;-)

Hallo @worki ,

leider wird nur das Handy das Testgerät angeboten (Stand: Heute), aber vielleicht bekommen wir die DeX ja auch nochmal rein.

Ein solcher Vergleich wäre super!

VG,

Kurt

Benutzerebene 5
Also ich würde gerne testen, ob die Aussagen der o2-Moderatoren, bzgl. des mVolte stimmen.

Mir wurde mitgeteilt, dass Telefone, welche diesen Standart erfüllen, hier, in meiner Empfangswüste fünktionieren. Mein s5 mini kann das schon mal nicht. Mit dem leide ich seit drei Monaten unter einem ausgefallenen Sendemast, der offensichtlich nicht repariert oder ersetzt wird. Ergo, ich kann nach wie vor nicht telefonieren u. suche dringend nach Lösungen, die o2 leider nicht bietet.

Vielleicht kann also diese neue Wunderhandy, was der Netzservice bzw. das o2 Mobilnetz nicht vermögen, mir einfach einen nutzbaren Telefonanschluss zu bieten.

Dann würde ich es natürlich auch bejubeln u. beklatschen, wie doll u. verrückt. ☺️

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Kurt,

schade schade, aber danke für die schnelle Antwort. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Feature von der breiten Masse wirklich genutzt wird. Für mich wäre DeX ein geniales Alleinstellungsmerkmal für das Note 8 gewesen.

Viele Grüße

Karl (worki)

Aktuell ein iOS nutzer, bin aber am dem Samsung interessiert daher wäre ich für einen Test dankbar.

Benutzerebene 1
Warum möchte ich das S8 testen?

Ich besitze noch das S5 und brauche ein neues. Meine Überlegungen gehen zwischen S7 und besagtem S8.

Mit dem Test, kann ich mich gleich überzeugen lassen. 

Benutzerebene 1
Hallo,

ich bin vor 4 Jahren vom Iphone auf Galaxy S4 umgestiegen und habe dann das S6 Egde erworben. NUn steht der Wechsel auf das S8 an.  Daher wäre so ein Test Ideal um zu prüfen ob sich ein Umstieg lohnt. Natürlich würde ich die Community ausführlich darüber informieren ob und warum sich ein Umstieg lohnen wird.

Ich nutze das handy beruflich und privat

Hallo gerne würde ich auch das S8 vorab testen. Ich arbeite als Guru auf der Hotline und es wäre hilfreich daneue Samsung Modell schonmal in der hand zu haben und zu testen um dan besser die vor und Nachteile den Kunden  erzählen zu können und die neue technologien vermitteln zu können. 

Habe zu Hause zwei S7 Edge, Beide waren innerhalb eines halben Jahres defekt und würden getauscht bzw. repariert. Nun möchte ich als Galaxy gab das S8 testen. Ist es so gut wie versprochen????

Ich würde es sehr gerne testen da mich der neue Irisscanner, bixby und einfach das komplett Paket reizt und vorallem wie sich so ein großes displayverhältnis im Alltag schlägt wäre mal ganz interessant ☺️ und die akkudauer unter verschiedenen nutzkriterien würde ich testen wollen: