Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Haltet das Samsung Galaxy S8 als erster Tester in den Händen!



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

229 Antworten

Weil ich dann meine Lumia Gurke in den Müll schmeissen kann

Ich würde auch gerne  das  s8 testen  

Benutzerebene 7
drahxina schrieb:

Weil ich dann meine Lumia Gurke in den Müll schmeissen kann

Falls es ein 920 in rot oder ein 1020 in schwarz ist: Schick es mir! 😉

Ich empfehle allerdings niemandem für ein Testgerät welches man nur kurze Zeit zur Verfügung hat sein Gerät zu entsorgen. ☺️

Ich würde das S8 gerne teste, weil ich mit dem Huawei P9 leider mega unzufrieden bin (Tastatur bleibt hängen oder erkennt Druck auf den Bildschirm nicht), das nächste Telefon in weiter Ferne ist und ich nach Sony und Huawei endlich mal ein Flagship-Smartphone eines Premium-Herstellers ausprobieren möchte.

Ich kann es kaum abwarten ein Tester zu sein. Würde mich riesig freuen. Seid Jahren habe ich Samsung und finde es als das beste und schönste Mobiltelefon was es gibt. Geht  nichts über Samsung.            

I am a very dedicated iphone user, and would like to see if Samsung has what it takes now with this new phone to change my mind.

Ich möchte das neue Galaxy S8 haben, damit ich es als erster bei einer großen deutschen Auktionsplattform mit guten Gewinn verkaufen kann ☺️☺️☺️

Benutzerebene 1
Ja her damit, es wird auf Herz und Nieren geprüft!

Ich würde gerne einer der Tester sein, vielleicht kann man mich damit auch Überzeugen als langjähriger iPhone Fan den Weg in die richtige Richtung zu gehen, und ein stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S8 zu sein.....

Benutzerebene 4
Champagner oder Selters?

Im echten Leben bevorzuge ich Handys,

  • die auch mal runterfallen dürfen
  • die kaum einer klauen will
  • die super robust einfach tun was sie sollen, und auch nicht mehr

Also gesunde leichte Kost statt Schlemmer-Menü;

Papa zahlt ja auch für mehrere hungrige Mäuler,

die natürlich wie alle hippen Youngster reflexartig nach Iphone 7 oder Samsung S8 rufen.

Das heißt aber nicht, dass nicht auch mal was Leckeres auf den Tisch,

sprich in Hand willkommen ist.

Daher,

bin gerne beim Test dabei.

Benutzerebene 3
Hey da es bei den vorigen testgeräten nicht geklappt hat hoffe ich das es hier klappt. und dann kann ich die unterschiede zum s7 genau hervorheben.

Benutzerebene 6
Mich würde es auch mal reizen das S8 zu testen. Ich hatte Jahre Lang das Galaxy SPLUS, Galaxy S3 und das Galaxy Note 3. Das Note 3 ist das beste Samsung Handy für mich bisher. Dann hatte ich bei der Vertragsverlängerung mir das Galaxy S6 Edge Plus geholt. Fazit: Mehr als unzufrieden. Durch einen dummen Zufall wurden wir voneinander getrennt (Display + Schotter + Mit Auto drüberfahren = Nicht gut) nachgetrauert habe ich dem Handy nicht , da ich mir das Huawei P9 Plus gekauft habe kurz nach dem Vorfall. Ich muss sagen das P9 Plus hat eine geniale Kamera. Ob das Galaxy S8 da mithalten kann? Interessanter wäre natürlich der Vergleich P10 Plus mit dem S8, damit kann ich aber nicht dienen 😉

Aber hier gibt ein ein paar andere tolle Bewerbungen um das Handy, ich gönne es auch anderen 😉

Ich denke jeder der hier einige Zeilen drunter schreibt möchte das Gerät testen (eigentlich es seinen Freunden unter die Nase halten).

Ich könnte jetzt auch meine "unglaublich guten Qualifikation" hier aufführen, oder das ich sämtliche Geräte mit denen man telefonieren und "simsen" kann, mein eigen nennen darf. Doch mal ehrlich ist es für uns wichtig ob das Gerät ein Sturz aus 137m überlebt oder ob man damit durch den Marianengraben tauchen kann? Was uns alle interessiert hält der Akku ein Tag lang, kann man vernünftige Bilder machen etc. Ich freue mich einfach auf das Gerät,

ob vorher oder nachher . Gruß dy

Bin ewig und drei Tage Apple-Jünger. Vielleicht überzeugt mich dieser Test von der Android-Welt. Außerdem passt das Handy gut zu meinem Audi S3.  

Also, her damit.

LG Markus

Ich bin schon so sehr gespannt. Als "alter" IPhone-Fan könnt  ich mir vorher nie vorstellen einmal umzusteigen auf samsung. Das S8 hat mich aber so neugierig gemacht... ich freue mich, wenn ich es ganz bald zum Test in den Händen halten darf

Ich würde das S8 gerne ausprobieren um zu testen ob es wirklich das schlachtschif von Samsung ist und ob die Gesichtserkennung besser funktioniert als der Daumenabdrug 

Benutzerebene 1
Natürlich würde ich gerne das neue Samsung Galaxy S8 testen. Alleine schon, um zu sehen, ob es wirklich so ein Fortschritt zu meinem S7 Edge ist. Zuvor hatte ich bereits sagte S3 und S5 und war mit allen zufrieden.

Als S2, S3,S4, S5, S7 Nutzer würde ich das S8 sehr gerne testen!

Bin immer neugierig, wenn Samsung wieder ein neues Handy auf den Markt bringt. Bin eh ein Handyfreak und würde es gerne testen. Habe das S3 und jetzt das S7 Edge und bin sehr zufrieden damit. 

Hallo,  ich hatte das S8 gestern im Media Markt schon in der Hand! WOW, was hat da Samsung wieder geschafft! Es würde mich freuen,  zu den ersten Tester zu gehören.

Ich  würde es gerne testen um meinen Freunden zu beweisen das Samsung viel besser als "der apfel" ist      

Getestet habe ich noch nie etwas, aber die Enttäuschung vom letzten IPhone steckt immer noch tief und vielleicht kann mich das S8 von Samsung wieder für die gute Seite der Macht bekehren.

#bekehrenlasseichmichvonSamsung

Ich habe keine Ahnung von Smartphones - aber ich nutze meines sehr intensiv: als Kamera, als Navi, als GPS, als Email-Server, als Notizbuch, als Kalender, als Spielekonsole...

Also sollte ich das S8 vielleicht mal ausprobieren und über meine Erlebnisse berichten!

Nachdem ich sonst immer das iPhone bevorzugt habe, hat mich das Samsung Galaxy S8 doch wirklich mal zum Umdenken bewegt.

Das äußere sowie die innere Ausstattung ist ausführlich von Samsung vorgestellt worden, daher wäre es für mich wirklich interessant zu wissen, ob es dieses Samsung schafft mich als dauerhaften Nutzer von Samsung werden zu lassen.

Benutzerebene 2
Weil ich alle hatte ausser dem S1 ☺️