Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Haltet das Samsung Galaxy S8 als erster Tester in den Händen!



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

229 Antworten

Benutzerebene 4
... natürlich

bin ich bei einem aktuellen Gerät, der vermeintlichen Oberklasse

gerne als Tester dabei.

Benutzerebene 7
Abzeichen
@MXP-Heiko

Stimmt man hätte es anders lösen können.Ich denke aber Samsung hat es wegen dem Design gemacht.Ich war am Anfang auch nicht Begeistert aber mittlerweile finde ich es nicht mehr so schlimm.

Hallo zusammen,

wir haben ausgelost und die Tester für die nächste Runde stehen fest *Applaus*:





@kolchose und @Kara-Kule, da wir noch ein, zwei Daten von euch bräuchten bekommt ihr gleich eine PN von mir.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Moin moin und Hallo zusammen ☺️

Wir suchen wieder nach Testern für das Samsung Galaxy S8.



Bewerben? Achja, das könnt ihr hier:



https://hilfe.o2online.de/message/1015298-testgerät-samsung-galaxy-s8 

Viele Grüße,

Nico