Gelöst

Haltet das Samsung Galaxy S8 als erster Tester in den Händen!


Benutzerebene 7
[img]0e747cd2-d252-47e2-b7d8-8751e51ea04d.png[/img]

Das Samsung Galaxy S8 wurde am 29. März der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Unter dem Motto "Unbox Your Phone" möchte Samsung durch den Infinity-Bildschirm bisherige Bildschirm-Grenzen durchbrechen und mit vielen weiteren Neuerungen überzeugen. Und das offenbar erfolgreich, denn das Samsung Galaxy S8 bricht seit der Präsentation die Vorbestellungsrekorde aller Galaxy-Vorgänger.

Ihr seid neugierig auf das S8, habt vielleicht schon beim Gewinnspiel mitgemacht, es aber bisher nicht vorbestellt? Ihr möchtet Euch mit dem Gerät vor dem Kauf ausgiebig beschäftigen und selbst herausfinden, ob der Hype gerechtfertigt ist? Ihr wollt ausprobieren, ob das Samsung Galaxy S8 in Eure Hosentasche passt und ob der Iris-Scanner auch mit Brille funktioniert? Ihr wollt selbst testen, ob die Fotos mit dem S8 wirklich so viel schärfer und klarer sind als bei allen anderen Smartphones?

[img]75082380-d9f0-42dd-a127-5ab2c6add087.png[/img]Dann seid Ihr in der o2-Community genau richtig! Denn nur hier könnt Ihr Euch als Community-Tester für das brandneue Samsung Galaxy S8 bewerben und es bereits über eine Woche vor dem Marktstart in Euren Händen halten!

Der bzw. die ausgewählte Community-Nutzer(in) kann das S8 ganze zwei Wochen lang auf Herz und Nieren testen* und die persönlichen Eindrücke hier in der o2-Community in einem Testbericht ausführlich schildern.

Die Bewerbung als Tester könnte kaum einfacher sein:

Kommentiert als angemeldete Community-Nutzer unter diesem Beitrag bis zum 17. April 2017 23.59 Uhr und begründet uns, warum Ihr das Samsung Galaxy S8 testen möchtet und was Euch besonders an diesem Smartphone reizt. Am 18. April werfen wir alle geeigneten Kommentare - also die besten Begründungen und spannendsten Testideen - in unseren berühmten Community-Lostopf und lassen die Losfee entscheiden, wer von Euch das S8 als erster Tester zugeschickt bekommt!

Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf Eure Ideen!

* Nach Ablauf des Testzeitraums erhält dann der nächste Community-Nutzer die Gelegenheit, das Samsung Galaxy S8 zu testen.


icon

Lösung von o2_Nicolas 11 Juli 2017, 17:14

Moin moin und Hallo zusammen ☺

Wir suchen wieder nach Testern für das Samsung Galaxy S8.



Bewerben? Achja, das könnt ihr hier:



https://hilfe.o2online.de/message/1015298-testgerät-samsung-galaxy-s8 

Viele Grüße,

Nico

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

229 Antworten

Benutzerebene 1
Ich würde das S8 gerne testen

Benutzerebene 4
Ich möchte es auch gern testen!

LG Daniel

Benutzerebene 2
Liebe Community,

ich würde gerne die mir hier gebotene Möglichkeit ergreifen und das neue Flagship von Samsung für die Community testen.

Ich habe hier zwar zuvor noch nie ein Produkt getestet, verfüge allerdings durch meinen Tech-Blog (www.dreview.de) den ich betreibe schon ein wenig Erfahrung im Testen von Technik Neuheiten.

Ich freue mich über eine Antwort und wünsche demjenigen, der von Ihnen ausgewählt wird viel Spaß mit dem Gerät.

Liebe Grüße ☺

Dr.Review <3

Benutzerebene 7
Die Chance auf ein S8 möchte auch nicht verstreichen lassen.

Ich hatte bisher das Vergnügen alle Galaxy S Modelle immerhin eine Zeit lang nutzen zu können, mal Tage, mal Wochen mal Monate, aber auch das S8 muss sich in diese Reihe eingliedern lassen 😉

Dieser Test, wäre dafür natürlich gut geeignet.

Benutzerebene 6
WHAT. Ich bekomme ja jetzt zwar nach Wochen eeendlich das Pixel, aber in diesem Fall würde ich auch zwei Tests unter einen Hut kriegen 😀 😜

Ja- möchte mich auch als Tester bewerben und anmelden: 

Habe alle Galaxys der S-Serie jeweils genutzt, aktuell allerdings nur das S6 edge, nicht mehr das S7.

Bin einerseits Computerfreak, andererseits schon 60 Jahre alt und könnte wohl für die "Seniorengeneration" die Brauchbarkeit testen. Vernetzung in den sozialen Medien ist gegeben, interessierte Kinder im Studium, die sicher ihre Kommentare dazugeben könnten, sind auch vorhanden. 

Grundkenntnisse in Programmierung (html und Java) ebenfalls. 

Benutzerebene 7
Wer würde sich nicht darauf bewerben???

Erster Vornesitzer ohne Streit *g*

Benutzerebene 7
Hier *Hand hebt* 😃

Ach, ich würde es sehr gerne testen. Weil ich nicht nur langjähriger Kunde von o2 bin, sondern o2 bis jetzt auch in schweren Zeiten (lange zur EDGE und zur Zeit mal wieder eine Störung am Sendemasten) immer die Treue gehalten habe - übrigens mit meiner ganzen Familie. Und natürlich würde ich nicht nur euch, sondern auch allen meinen Freunden und Bekannten erzählen, wie toll das neue Samsung S8 und o2 sind!

;-)

Vielen Dank. Ich freue mich schon!

Benutzerebene 1
Ich würde es auch gern testen. Da ich noch nie ein Samsung Gerät hatte denke ich dass ich neutral genug bin um darüber zu schreiben. 

that would be cool!

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Möchte es gern testen 

Hallo liebes O2 Team, ich habe das Samsung Galaxy S5 drei Jahre lang in meiner Hand gehalten und habe viel mit dem Smartphone erlebt. Ich war und bin schon immer ein Samsung liebhaber. Aber irgendwann möchte man doch mal mehr Technik in die Hosentasche schieben. Deswegen würde ich gerne das Samsung Galaxy S8 testen und meinen ausführlichen Testbericht Ihnen weitergeben. Freue mich schon es in den Händen zu halten    Schönen Tag an das Team. 

Ich bin ein samsung Fan

Benutzerebene 1
Ich würde auch gerne das S8 testen  

Ich möchte es auch testen 

Ich bin zwar absoluter Apple Fan,würdr aber super gerne mal ein Android Handy testen, gerade das Samsung Galaxy S 8 weil so viel Wirbel darum gemacht wird! Mal schauen ob es wirklich überzeugen kann...

Benutzerebene 7
EikeS. schrieb:

Wer würde sich nicht darauf bewerben???

 





😉



Ich würde auch seeehhhrrr gerne testen wollen,dass Samsung S8 sieht total schnike aus.Mal sehen was es so alles kann........

Als langjähriger Nutzer der Samsung Galaxy S-Serie würde mich über einen Test sehr freuen. Vor allem da ich auch nach dem Samsung Note 7 immernoch ein Fan der Smartphones bin.

Hallo,

gerne würde ich das Teil testen!!!

Ich würde das Samsung Galaxy S8 gerne testen um zu sehen ob es wirklich das ultimative Handy ist. Habe seid S4 alle Handy Modelle gehabt zuletzt habe ich jetzt das S7

WOW. Ich habe seit dem iPhone 3G ständig und nur auf neue Geräte von Apple geupgradet. Zwischendurch vor ca 3 Jahren hatte ich einen kleinen abdrifter und habe mir ein LG G3 bestellt und mal versucht mich an Android zu gewöhnen da zu dem Zeitpunkt das LG das einzige Handy war was mit zugesagt hatte. Dies hat leider nur 2 Monate gehalten und ich habe meine alten Aktionen und allgemein die Optik etc. am iPhone vermisst. Also wieder Zurück zum Apfel. 

Letztes Jahr im September war ich davon überzeugt Samsung zu testen. Die Edge Version hat mich so überzeugt das ich mein iPhone verkauft habe und mit ein Samsung S7 Edge zugelegt. Was soll ich sagen? 

Mich habe in dieser Zeit gesehen was ein Handy kann (bzw. was Apple nicht kann oder will) und es war einfach super. Aussehen. Performance. Funktion. Top. 

Nach dem Update zu Android Nougat hat es für mich ein kleinen Tick zu meiner iPhone Macke beigetragen da alles clean gehalten ist. 

Leider hat mich inzwischen wieder die iPhone sucht gepackt. 

ABER: irgendwie vermisse ich mein Samsung!

Dann wurde das Samsung S8 vorgestellt und.. WOW! Wieder ein Reiz das Smartphone zu besitzen. 😀

Leider kann ich erst im Dezember mein Vertrag verlängern. So lang heißt es warten. 

Vielleicht bekomme ich ja jetzt die Chance es schon vorher zu besitzen und auch mal komplett vom iPhone weg zu bleiben. 

Es es sieht so hammermäßig aus. 

Helft mir Apple ciao zu sagen 😀

Ich würde das S8 gerne testen. Ich habe bis jetzt immer die Note Reihe von Samsung gehabt. Vom 1er bis jetzt zum 4er. Es wird mal zeit was anderes zu testen. Und da ich ein technicknerd bin, würde ich wahnsinnig gerne das S8 testen. 

Dan drücke ich mal Mir selbst die Daunen^^

Ich wäre als langjähriger Samsung Galaxy S Serie Benutzer bestens geeignet da ich alle Modelle in meinem Besitz hatte. Bin voll auf das S8 gespannt