Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

GoPro Hero 11 - Schaffe dein eigenes Abenteuer

  • 3 November 2023
  • 9 Antworten
  • 109 Aufrufe
GoPro Hero 11 - Schaffe dein eigenes Abenteuer

Die GoPro Hero 11 steht dir wieder für einen Test zur Verfügung. Neben der Kamera selbst schicken wir dir für ein noch besseres Testerlebnis auch noch etwas Zubehör mit.

Mit der GoPro Hero an dein Limit

Wir kennen das alle. Man ist mal wieder ohne Sauerstoffausrüstung den Mount Everest hochgekrabbelt, ist mit weißen Haien geschwommen oder mit einem durchlöcherten Fallschirm aus dem Flugzeug gesprungen. Für mich, der schon für den Weg zur Bushaltestelle eine Unfallversicherung abschließt, wäre das nichts. Aber vielleicht gehörst du ja zu den Adrenalinjunkies, die mit öffnen der Haustür direkt von einer Grenzerfahrung in die nächste stürzen. Da darf natürlich die GoPro Hero 11 nicht fehlen, welche selbst die dritte Zahnreihe vom Hai noch in einer Auflösung von 5312 x 2988 präsentieren kann, sofern ihr im 16:9 Format aufnehmen wollt. Und weil Futter meistens oben schwimmt, sollte es mit der Wasserdichtigkeit von bis zu 10 Metern ebenfalls klappen. 

Beste Video- und Audioqualität

Auch für vernünftige Tonaufnahmen zu deinen Videos ist die Kamera gewappnet. Neben den drei integrierten Mikros kannst du, dank des 3,5-MM-Mikrofoneingangs, auch noch deine eigene Audioquelle anklemmen.

Und wo wir gerade bei Audio sind. Du kannst mit der Kamera auch reden. Okay, das kannst du auch mit deinem Tisch oder Kühlschrank zu Hause. Im Fall der GoPro kommen deine Selbstgespräche aber als Sprachbefehle an. 14 solcher Befehle können von dem Gerät in 11 Sprachen erfasst werden. Dabei werden sogar 6 Dialekte berücksichtigt. 

Koa Ahnung, ob aa boarisch zua den Dialkdn ghört. Um des tesdn zua könna, bewerbe di oafach bis zum 12.Novemba 2023 in den Kommentarn und schreibe in deim eigane Dialekt.

 


9 Antworten

Benutzerebene 7

Tolles teil das würde ich gerne testen

Benutzerebene 2

Dit is ja doar Hammor! Eene Gobro zu desdn wäre ritscht guul. Ich hatte ma eene, globe das war ne Jeneration 3, meenor.

Benutzerebene 1

Sieht super aus!

Würde ich gerne mal testen.

Gerade bei sportlichen Aktivitäten.

As always goPro cams are amazing. As i had experience with hero 7 and 8. I would love to test Gopro hero 11. 

 

Benutzerebene 2

Dolles Deil für frängische Agschenfideos.

Benutzerebene 1

Würde ich gerne mal testen

Hier an de Küst sünd de perfekten Bedingungen för en Test. Wi hebbt Water, Storm un gode Minschen.

Hallo @mbwibe, die GoPro Hero kommt zu dir an die Küste. Gückwunsch! Wir sind schon gespannt an welche Küste es geht. 😊⚓

Die PN für den Datenaustausch sende ich dir gleich über den Account von @o2_Angetestet zu.

 

 

Wunnerbar, ik frei mi.

Dat Paket geiht an de Oostseeküst!

Deine Antwort