Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

GoPro Hero 11 Black und Wiral LITE Kit CableCam - ready set go. Kamera und Cable-Cam-Gerät für deinen Action-Test!

GoPro Hero 11 Black und Wiral LITE Kit CableCam - ready set go. Kamera und Cable-Cam-Gerät für deinen Action-Test!

Mit der GoPro Hero und der CableCam kannst du dich richtig austoben. Kreativ sowie sportlich. Beide Geräte kommen für einen Test zu dir.

GoPro Hero 11 Black

Die GoPro Hero 11 Black ist eine wahre Actioncam. Sie ist extrem robust und wasserdicht bis zu 10 Meter.
Schnapp dir die Cam und mache Nachts noch ein paar tolle Aufnahmen. Ob Startrails, Lichtmalerei oder die Lichtspuren des Verkehrs. Die Cam ist so vielseitig, dass du in der mehrwöchigen Testphase viel Spaß haben wirst. Du woltest schon immer wissen wie HyperView, Horizontsperre, AutoBoost und Hypersmooth 5.0 wirken? Dann ist das DEIN Test.

Inhalt des Koffers der GoPro Hero 11 Black Kamera

Wiral LITE Kit CableCam

Mit dem Wiral LITE Kit CableCam Set werden deine Aufnahmen einzigartig.
Spanne es zum Beispiel auf einem Parcour und nimm deinen Lauf auf oder auf dem Fußballplatz für tolle Perspektiven. Das Seilspursystem ist 50 Meter lang und kann in wenigen Minuten gespannt werden.

Wiral Lite Cable mit Fernbedienung

Du hast Bock auf toll Aufnahmen und möchtest das Duo bei dir Zuhause testen?

Hast du schon Ideen, wo das Duo bei dir zum Einsatz kommt? Schreibe es uns in deine Bewerbung.

Wir freuen uns über deine Bewerbung bis Sonntag, den 20. August 2023 hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich - Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Viel Spaß und bei 🍀 deiner Bewerbung.


25 Antworten

Benutzerebene 6

Da ich am 20.08 Geburtstag habe , würde ich mich sehr darüber freuen

wenn ich die Kamera testen dürfte .Weil dann könnte ich sofort damit 

Video für meinen YouTube Kanal zwergenbass filmen . 

Lg. Bärbel 🎹🎸

Benutzerebene 7

Da hebe ich doch glatt auch mal meine Hand und melde mich.
Da ich hab die 9er Version hier habe würde mich natürlich brennend interessieren ob und welche Verbesserungen die 11er hat.
(Vergleichstest erwünscht ? 😁)

Und mit dem KableKit ….da hätte ich auch schon die eine oder andere Idee.
Allerdings müsstet Ihr Euch da überraschen lassen von mir 😉

Gruß
Micha

Benutzerebene 6

Zauberhafte Kamera , würde ich gerne testen. 

Beste Grüße 

Bärbel 🎹🎸

Benutzerebene 7

Heute stelle ich mich mal ausnahmsweise nicht an, habe mir ja diese Woche selbst eine gekauft 😍

Dann gibt es zur Hero11 wohl die kommenden Wochen mehr als einen Erfahrungsbericht und Test zu lesen…. SPOILER Alarm 😎

Benutzerebene 2

Ich würde diese Geräte gerne beim Mountainbiken einsetzen um meine Fahrt aufzunehmen.! Hoffe mir dadurch das die Aufnahmen bei solch einem Gerät nicht zu stark verwackelt.

Benutzerebene 6

Ja , warum auch nicht mal eine Kamera testen, dass würde mich freuen.

beste grüße 

Bärbel 🎹🎸

Benutzerebene 6

Diese Kombo macht absolut Sinn und verspricht außergewöhnliche Aufnahmen!

Benutzerebene 7

Huhu und herzlich liebe Grüße aus Baabe aus dem Urlaub und dem schönen Sandstrand.

Vor dem Urlaub war ich mit Familie beim Xletix in München mit am Start. Da sagte ich schon zu Freunden das jetzt eine GoPro richtig toll wäre. Aber leider hatte ich bisher noch nie das Vergnügen mit so einer Action Cam.

Dann habe ich mir vor ein paar Monaten ein Quad Wunsch erfüllt, werde mir dafür auf alle Fälle noch eine Cam holen. Solange ich noch nicht weiß was, würde ich bei Auswahl dieses tolle Set mit dem Quad und anderen Aktivitäten testen. 

 

Viele liebe Grüße von Rügen.

 

LG Daniel.

Benutzerebene 1

Hi, o2 schuldet mir noch 21,22€

Ich bin fast jeden Tag/Abend; sportlich unterwegs in Frankfurt am Main 
und könnte mit der von o2 gesponsert/geliehenen Kamera jeden Tag/Abend
-was aufnehmen um meinen Blog/Instagram Account wholetthecats0ut) mit szenetypischen
Content zu füllen.(vLogs, Reels usw. da ich seit Juli, noch an einem Modelcontest in Frankfurt am Main teilnehme.)

Meine Hobbys sind; mind. 2x die Woche Breakdance (Suzuran Crew)
https://www.youtube.com/watch?v=sMXkNQsWFbM
Und nachts, alleine durch die Gegend des Hauptbahnhofs und der Düsseldorfer Straße zu laufen.

Ich möchte gerne meine Sicht der Dinge mit der Internet-Welt teilen :) Und barrierefreies Filmen mit der oben gezeigten GoPro wäre schon nice (Ohne Politik und Gedöns, am liebsten unkommentiert.

Ansonsten lerne ich nur wie man Filme macht (auf domestika & YT zB und suche ne Stelle als Setrunner ,_,
Ich hoffe wirklich gezogen zu werden, dann werd ich direkt loslegen um was zu produzieren.
(Bboy /TraceurParcour Reels mit Catwalk Laufsteg Content und bisschen Ffm Nightlife)

LG Tony,
ein ehemaliger Kunde, dem ihr seit Jahren seine 21,22€ schuldet! Schämt euch ! :D

Benutzerebene 4

Bin auch dabei würde mich sehr freuen mit dem E-Bike Paar schöne Videos zumachen..

Benutzerebene 7

Da ich am 20.08 Geburtstag habe , würde ich mich sehr darüber freuen

wenn ich die Kamera testen dürfte .Weil dann könnte ich sofort damit 

Video für meinen YouTube Kanal zwergenbass filmen . 

Lg. Bärbel 🎹🎸

Drücke Dir die Daumen, liebe Bärbel🍀Ich habe am 24.08.1976 Birthday🎉🎂würde mich auch sehr darüber freuen😊

Benutzerebene 1

Bin auch dabei würde mich sehr freuen mit dem E-Bike Paar schöne Videos zumachen..

und ich mit der Mikrowelle unterm Arm, vom Gebäude zu Gebäude jumpen! :D

Benutzerebene 3

Ich würde wirklich gerne testen. 🥰

Benutzerebene 1

Ich überlege schon länger, ob ich mir die GoPro 11 kaufen soll (ich hatte mal die 5er für eine Zeit geliehen bekommen) und würde sie unheimlich gerne testen. 

Ich bin kein Acton-Mensch, fotografiere aber gerne (und filme) und würde die Cam gerne im Urlaub testen, auch für Unterwasserbilder und -filme, Strand und Sonnenuntergänge etc. Ich konnte schon mit der 5er tolle Bilder machen, aber die 11er reizt mich wirklich enorm.

Einen wunderschönen guten Abend, 

 

dann möchte ich auch noch mal meinen Hut in den Ring werfen - sofern der Testzeitraum zu unseren Urlaubsplänen passt. 

Wir unternehmen von Mitte Oktober bis Mitte November eine Kreuzfahrt von New York bis runter in die Karibik. Bis dato würden wir hierfür, zusätzlich zu unserer Osmo Pocket, unsere alte GoPro Hero 3 nutzen.

Schließlich gibt es neben unendlichen Motiven in den verschiedenen Stationen an der Ostküste der USA auch viele Schnorchelmöglichkeiten auf den unterschiedlichen karibischen Inseln.

Entsprechend spannend wäre es auch die vielen neuen Funktionen wie AutoBoost oder Hypersmooth zu testen. 

 

Benutzerebene 3

Ich verreise gerne und bin nebenbei auch noch Hobbymodel und Influencer . Ich würde die Go Pro wirklich gerne testen. Im Oktober fliege ich in die Türkei und würde die Go Pro dort gern auf Herz und Nieren testen.

Ich würde mega gern die GoPro Hero 11 testen! Als Outdoor-Fan drehe ich ständig Videos, und eure neueste Kamera klingt einfach krass mit der besseren Qualität und Stabilisierung.

Ich hab schon andere Action-Kameras benutzt, also weiß ich, worauf es ankommt. Coole Abenteuer, wie Wandern oder Biken, warten schon darauf, von der Hero 11 eingefangen zu werden.

Ich teile gerne meine Erfahrungen auf Social Media und kann's kaum erwarten, eure Kamera zu testen und meine Meinung zu sagen.

Viele Grüße

Liebes O2 Team,

Ich würde mich freuen das Set testen zu dürfen. Da ich sehr viel als Reporter unterwegs bin. Jedoch wenn ich einen Coolen Spot finde gerne mal etwas rum experimentiere und es auch mal 100-200 Fotos mehr werden. Würde die wirecam sicher noch mehr Experimentierfreude bringen. Auch für die Gopro hätte ich die perfekten Test denn ich bin gerne wenn ich mal Freizeit habe mit dem Mountainbike oder mit dem Quad unterwegs.

 

wenn ich euch überzeugen konnte würde ich mich freuen.

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Benutzerebene 5

Würde ich testen. Dann könnte ich meine Pläne von einem Wildnis Youtube Video verwirklichen, da diese cam gut dafür geeignet ist 

Benutzerebene 1

Na endlich mal ein cooler test

Fotografieren mega gerne vor allen outdoor  

Hätte da einen riesen spass mit gerne dabei

Benutzerebene 3

Wow, ich wollte schon immer mal eine go pro testen. Besonders die hero 11 soll ja schon einiges bieten können und besonders gespannt bin ich wie sie sich bei unterwasseraufnahmen schlägt. 

LG jonas

Benutzerebene 3

Ich würde meine Wanderungen aufnehmen für meine Oma.

Moin zusammen,

vorweg @Zwergenbass alles Gute nachträglich zum Geburtstag von uns. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. 💙 Danke für eure zahlreichen Bewerbungen und Beiträge. 😍

Dieses Mal hat der Zufallsgenerator zugeschlagen und fiel auf

@Fips-FTTH 

Herzlich Glückwunsch, du darfst nun für mehrere Wochen die GoPro Hero 11 testen und wir sind schon ganz gespannt auf ein neues Video von dir. 😀 Dazu schreibe ich dir einmal in den PN um alles weitere zu klären.

Ansonsten schaut in unsere aktuellen Testgeräten vorbei: 

LG Jenni

Benutzerebene 6

Dankeschön für die guten wünsche zum Geburtstag . 

Freue mich sehr auf das neue Handy um es zu testen . 

Lg. Bärbel | zwergenbass

Benutzerebene 1

Dankeschön für die guten wünsche zum Geburtstag . 

Freue mich sehr auf das neue Handy um es zu testen . 

Lg. Bärbel | zwergenbass



Na da hat sich 02 und GoPro ja den perfekten Werbepartner ausgesucht.
​​;)​

 

Deine Antwort