Warum O2
Warenkorb
Service
BEENDET

Google Pixel Fold - teste Googles erstes faltbares Highend-Smartphone!

Google Pixel Fold - teste Googles erstes faltbares Highend-Smartphone!

Das erste Foldable von Googel Pixel kommt richtig gut bei euch an. Es ist wieder für deinen Test verfügbar.

Der Bildschirm deines Smartphones ist dir zu klein und immer ein Tablet dabei haben findest du auch unpraktisch? Dann teste einfach mal, ob das Fold von Google Pixel was für dich ist. Aufgeklappt kannst du auf 7,6 Zoll alle deine Apps bequem bedienen oder den Bildschirm teilen und mit dem Splitscreen-Modus zur/zum ultimativen Multitasker:in werden. Zugeklappt ist es dann nur noch halb so groß 😅 und passt geschützt in deine Tasche. Außen hast du auf 5,8 Zoll ein vollwertiges Display. Dank des langlebigen Scharniers kannst du das Fold in deinem mehrwöchigen so oft auf- und zuklappen wie du magst. Was schätzt du, wie oft wird das bei dir sein?

Das Google Pixel Fold aufgeklappt stehend auf dem Tisch.

Wie cool ist bitte ein faltbares Display? Allein das ist schon einen Test wert. Das coole Highend Foldable kommt für mehrere Wochen zu dir.

Bewirb dich ganz einfach bis Montag, den 13. November 2023. Was würdest du gern falten oder knicken und immer mit dabei haben?


43 Antworten

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Google pixel phone für mehrere Wochen testen kann. Begründung: ich bin auf die Übersetzung, speicher, kammera und auf das movement bin ich extrem gespannt. deshalb freue ich mich wenn ich ein tester von dem neuen phone bin

Benutzerebene 7
Abzeichen

Immer noch ich!

Und hab ein feines Z Fold5 für ne Gegenüberstellung. 😍

Benutzerebene 2

Ich sehe gerade, dass mein aktuelles Smartphone aus “nerdig” → “nervig” gemacht hat. Was auch immer es mir damit sagen will, scheinbar braucht es dringend einen Test für ein Nachfolgemodell 🙈

Ich würde das Pixel Fold gerne testen, um es mit meinem Google Pixel 8 Pro zu vergleichen.

Benutzerebene 4

Google Fold? Kannste knicken - oder?

Die Skepsis bei faltbaren Phones bleibt. Ihr könnt mir die Chance geben, diese abzubauen. Also macht was draus. 😜

Auch ich würde das neue Google Pixel Fold gern auf Alltagstauglichkeit testen. 

 

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 5

Heute haben wir den 11.11.

Da ich aus dem Rheinland komme sach ich mal Fastelovend zesamme…

Ich versuche mein Glück dann auch mal.

Bin Pixel 4a 5G Nutzer und würde daher gerne das Fold testen und vllt gleich behalten 😉😅

Das ist ja mega 🤩

Würde gerne mal das Google Pixel Fold falten.

Ich bin eigentlich ein totaler Samsungfan und habe mir bei meiner jetzigen Bestellung schon überlegt das Klapphandy von Samsung zu bestellen. Hatte dann aber doch Sorge, dass es mir nicht gefallen würde. 

Da kommt der Test natürlich wie gerufen. Ich würde mich sehr freuen, ausgewählt zu werden 🍀.

huhuhuhu!!!!!! Würde sehr gern dieses  sehr interessante Google Pixel Fold  für mehrere Wochen testen , und schauen wie es in meinen Beruflichen Alltag intrigiert .  ich bin sehr viel unterwegs ,brauche dabei ständig mein Smatphone. Weiter interessiert mich extrem wie es sich macht bei Videokonferenzen sowie Videoanrufen weltweit . Und dann wären da noch meine ganzen to do Listen  und Erinnerungen .

Benutzerebene 3

ich möchte sehr gerne testen

 

Hallelöle, 

Ich bin eigentlich ein Riesen Apple-Fan, aber das Google Pixel reizt mich schon sehr - alleine wegen der Kameraleistung und dem Special Aussehen - 

Ich fände es schon sehr cool, dass mal ausgiebig auszutesten. 
 

Ganz liebe Grüße an euch 🥰

Benutzerebene 1

Wäre gerne beim ausgiebigen Alltagstest dabei 🤗

Beim Google Pixel Fold falten -ääähm spalten- sich die Geister. Die einen finden es enorm gelungen, die anderen eher nicht. Ich würde mir liebend gern mein eigenes Bild während der Testphase machen und meine Erfahrungen mit allen teilen.

Benutzerebene 3

Ein wirklich super spannendes Gerät welches ich zu gerne mal selber ausprobieren möchte, da ich bisher immer sehr skeptisch war, was solche Exoten angeht. Wobei man ja sagen muss das solche Smartphones nicht mehr sooo exotisch sind.

 

Würde mich sehr über die Möglichkeit dieses Handy zu testen freuen.

 

Vielen Dank 

Benutzerebene 1

 

Würde mich sehr freuen☺️😜

es auf Herz und Nieren testen zu dürfen...  😎

Ich werfe auch gern meinen Hut in den Ring

Super, dass sich hier wieder so viele für das Pixel Fold interessiert haben. 🙂

Dieses Mal ist das Los auf @FunThomas.de gefallen. Du kannst die nächsten Wochen das Gerät testen. Ich schicke dir dazu gleich noch eine PN. 🙂

Allen anderen Danke ich für die Bewerbung und hoffe, ihr schaut auch bei unseren anderen Testgeräten vorbei.

 

Deine Antwort