Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 7 Pro - jetzt das Topmodell testen!

Google Pixel 7 Pro - jetzt das Topmodell testen!

Das Google Pixel 7 Pro ist wieder da und ist für deinen Test bereit!

Welche Apps machen deinen Alltag einfacher? Im schönen Pixel 7 Pro von Google findest du direkt alles was du brauchst. Für Power und Ausdauer sorgen der hauseigene Google Tensor G2 Prozessor sowie der 5.000 mAh große Akku.

Das 6,7 Zoll große Display mit QHD+ ist einfach nur smooth. Es ist bis zu 25% heller, sodass du deine Anwendungen auch bei hellem Sonnenschein gut erkennen kannst.

Was wirst du zuerst testen wollen? Das hervorrganden Kamerasystem, die hohe Leistung, die Sicherheit von Google one oder die nützlichen Funktionen für den Alltag? Die Wasserbeständig nach IP68 möchten wir gern noch erwähnen, damit ihr dies nicht testen müsst 😄 Es ist somit staub- und wasserdicht.

Bist du neugierig auf das große Google Pixel 7 Pro?

Bewirb dich bis Mittwoch, den 22. März 2023 direkt hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unser Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück.


36 Antworten

Benutzerebene 2

Ich würde gerne mal ein Google Handy testen. 

Benutzerebene 4

Wieder ein interessantes Handy ihr macht es einem aber auch nicht einfach dann noch das 7 pro puh schickt mir das mal zu ich schaue nur kurz 🌝 spaß bei Seite würde mal gerne schauen was Google da so auf die Beine gestellt hat davon viel gehört hat man ja schon aber ist es wirklich so beeindruckend die Nacht Bilder die Akku Laufzeit und die Performance? Ich hab Bock das Gerät im Alltag zu testen unter Stress und Normalen Bedingungen nen Bericht gibt es natürlich auch ausführlich^^ 

 

viel Glück an alle 

Benutzerebene 4

Habe ein Huawei p 30 pro sehr gut würde es mit mein mal ausprobieren.

Benutzerebene 6

Das Pixel 7 Pro weckt mein Interesse ziemlich gewaltig, da ich 2022 das Pixel 6 Pro hatte, vier mal 😂. Da das 6 Pro stark von Problemen geplagt war, hätte ich Interesse daran das 7 Pro zu testen und zu sehen, wie es sich in Sachen konsistente Performance im Alltag, Stabilität der Software, Schnelligkeit des Fingerabdrucksensors und ob es auch bei normalen Wetterbedingungen im Freien dazu neigt zu überhitzen. Das wäre nur ein paar Probleme, die ich mit dem Vorgänger hatte.

Trotzdem hat es mir das Pixel mit seinem reinen Android und der außerordentlich guten Kamera mehr als angetan. Dementsprechend würde ich mich auch sehr freuen das Gerät testen zu dürfen. 😄

Benutzerebene 2

Ich habe eine große Community wo ich über dieses tolle Produkt berichten könnte! 

Ich wäre die perfekte Person um für diese Produkt zu werben 

 

würde mich riesig freuen 

Benutzerebene 3

Erstmal Kamera dann die Leistung 😁

Benutzerebene 1

Es wäre ein ansoluter Traum hier mit testen zu können!! 

Warum nicht? Würde es gerne testen.

Benutzerebene 1

ich bin bei uns in der Arbeit zuständig für die Ausstattung der Mitarbeiter. Wir spielen schon länger mit dem Gedanken alles auf Google umzustellen. Daher würde ich das Gerät sehr gerne testen um mir ein eigens Bild davon zu machen. Ich würde das Gerät für Business und Privat nutzen um mir ein gutes Bild zu machen, wie es später auch meine Kollegen nutzen würden. Wir schreiben viele E-Mails am Handy und telefonieren sehr oft, daher sind das Grundfunktionen die es erfüllen muss. Auch die Geschwindigkeit des Geräts spielt für uns eine große Rolle, da wir oft an Meetings per Handy teilnehmen. 

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich würde das Google Pixel pro gerne testen. Bis jetzt hatte Ich nur Apple Geräte. Vor allem für Qualitätshohe Bilder. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)

Lg 

Sophie

Das schöne Google Pixel 7 Pro kommt zu dir @Zippon lex Herzlichen Glückwunsch. Damit wir Daten austauschen können, sende ich dir gleich eine PN.

 

Und weiter gehts mit den schönen Testgeräten und Gadgets:

 

Deine Antwort