Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 7 Pro - jetzt das Topmodell testen!

Google Pixel 7 Pro - jetzt das Topmodell testen!

Das Google Pixel 7 Pro ist wieder da und ist für deinen Test bereit!

Welche Apps machen deinen Alltag einfacher? Im schönen Pixel 7 Pro von Google findest du direkt alles was du brauchst. Für Power und Ausdauer sorgen der hauseigene Google Tensor G2 Prozessor sowie der 5.000 mAh große Akku.

Das 6,7 Zoll große Display mit QHD+ ist einfach nur smooth. Es ist bis zu 25% heller, sodass du deine Anwendungen auch bei hellem Sonnenschein gut erkennen kannst.

Was wirst du zuerst testen wollen? Das hervorrganden Kamerasystem, die hohe Leistung, die Sicherheit von Google one oder die nützlichen Funktionen für den Alltag? Die Wasserbeständig nach IP68 möchten wir gern noch erwähnen, damit ihr dies nicht testen müsst 😄 Es ist somit staub- und wasserdicht.

Bist du neugierig auf das große Google Pixel 7 Pro?

Bewirb dich bis Mittwoch, den 22. März 2023 direkt hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unser Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück.


36 Antworten

Benutzerebene 7

Ich würde gerne testen. Komme aber nie dran

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich würde gerne testen. Komme aber nie dran

@Bondyfreak immer weiter probieren, irgendwann klappt das schon 😉

Benutzerebene 7

das hoffe ich sonst würde ich ja nicht mitmachen

Benutzerebene 5

Da hebe ich wieder mal den Finger, 

Gerne würde ich das Handy mal ausgiebig testen! 

Grüße 

Stefan 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@o2_Ines gibts die Tasche auf dem Titelbild auch zum Testen?
 

@o2_Ines gibts die Tasche auf dem Titelbild auch zum Testen?
 

Wenn es dazu dann auch einen Testbericht gibt … vielleicht 😅

Benutzerebene 7

Hi @Bondyfreak ( und natürlich auch für alle anderen 😉)

Ich hab vor längerer Zeit mal ein Video gemacht was einem manchmal helfen kann bei Produkttests ausgewählt zu werden.
In diesem speziellen Video ging es sogar um die Tests hier bei o2 😉
6 Tipps für die erfolgreiche Bewerbung bei o2 als Produkttester

Vielleicht kann Dir (Euch allen) das ja ein klein wenig helfen.

Ansonsten hat @TMoney natürlich Recht:
Niemals aufgeben und immer wieder aufs neue Versuchen - auch wenn es manchmal frustrierend ist wenn man das Gefühl hat nie Ausgewählt zu werden.

Lieben Gruß
Micha

Benutzerebene 7

Danke Micha

Benutzerebene 3

Ich würde es gerne testen)

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@o2_Ines gibts die Tasche auf dem Titelbild auch zum Testen?
 

Wenn es dazu dann auch einen Testbericht gibt … vielleicht 😅

@o2_Ines bin Grade am überlegen ob ich nich Mal wieder nen "vs." (vergleich) Mache 😏

Hab ja diese Woche was schönes von euch bekommen und hab auch so ein oben genanntes Pixel Zuhause.

Was meinste?

Natürlich würde mir dann die Tasche noch fehlen 😆

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich würde mich gern bewerben auf das Pixel 7 Pro. Schauen wie gut es wirklich gegen mein Mate 50 Pro abschneidet. Lg CodeX 

Benutzerebene 2

Ich wäre sehr gerne dabei und es mal auszuprobieren 👍😊

Mit freundlichen Grüßen 

Die Stock-Android Experience würde ich sehr gerne ebenfalls ausführlich testen. Vor allem interessiert mich die Leistung des neuen Tensor Chips der zweiten Generation und die Gesamtperformance der unterschiedlichen Kamera Linsen. Ihnen wird nachgesagt, dass sie hervorragende Fotos erzielen. Das würde ich gerne mit vielen Aufnahmen herausfinden/belegen, sowie Themen ansprechen wie zur Akkulaufzeit, Verarbeitung, Stabilität, Multitasking uvm. Ich würde mich extremst freuen dieses Flaggschiff testen zu dürfen und danach darüber einen großen detaillierten Bericht verfassen zu können. 😀

Benutzerebene 3

Nachdem ungefähr alle fünf Minuten dafür im TV Werbung gemacht wird, wie toll es doch ist, muss ich einfach Tester werden. ;) ist nämlich über meiner Preislage. Es reizt mich, es ausgiebig zu testen. Vor allem der Akku und die Fototechnik muss gut sein. Da hier besonders große Aufmerksamkeit im Spot gelenkt wird.

Benutzerebene 1

Würde gern mal ein Google phone testen, wie das im Vergleich zu meinem iPhone abschneidet.

Benutzerebene 2

Ich fotografiere gerne, da der Pixel 7 pro eine sehr gute Kamera haben soll würde ich es auch gerne testen und meine Erfahrungen damit teilen.

Mein aktuelles Smartphone ist die P50 pro

Interessieren würden mich auch andere Smartphones wie das neue xiaomi 13 pro, Huawei Mate 50 pro, Honor Magic 5 pro(ultimate) oder das Huawei P60 pro

Zippon

Benutzerebene 1

Das wäre eine super Aufgabe. Ich habe als Rentner alle Zeit der Welt. 

Ich könnte von A-Z alles probieren. Gespannt bin ich aber auf die Ergebnisse der Kamera. 

Mal sehen wie der Vergleich mit meinem Galaxy A51 ausfällt. 

Lg Harrilein 

Benutzerebene 4

Bei diesem wunderbaren Gerät wäre ich sehr gern Tester :) !!!

Hey hallo würde gerne zum Tester,was muss ich tun dafür, bitte um Hilfe.

Hallo 

Hiermit bewerben ich mich als Tester für dieses Gerät 

Benutzerebene 7

Hey hallo würde gerne zum Tester,was muss ich tun dafür, bitte um Hilfe.

Hallo @Ich sags dir 

Schau mal hier - vielleicht ist da ja auch der eine oder andere Tip für Dich dabei 😉
6 Tipps für die erfolgreiche Bewerbung bei o2 als Produkttester
Lg
Micha

Benutzerebene 2

Liebes Team, ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen, da ich gespannt bin, wie die einzelnenFunktionen sind. Vor allem eine gute Kamera sollte es haben, da ich als Produkttester schöne Bilder machen muss. Liebe Grüße Katharina

Benutzerebene 2

Meine Tochter (7 Jahre) wollte super lieb sein und den Tisch aufräumen,

dabei hatte sie vergessen das mein Handy nicht Wasserdicht ist,…. nun hat es eine Eisteetaufe hinter sich und ich bin telefonlos, da man sich z.Z. nicht wirklich ein gutes neues Handy leisten kann.

Somit hätte ich eine Chance nicht nur etwas besseres zu testen sondern auch mal eine neue Marke kennen zu lernen, da ich ein Gewohnheitsmensch eigentlich bin…

Somit bewerbe ich mich hiermit als Produkttesterin!

LG

MamaTweety

Benutzerebene 2

Ich Wäre sehr gerne dabei und wurde es auch mal auf Herz und Nieren Testen ich bin gespannt wie es gegen mein s21 fe 5g abschneidet.

LG Finnmccool 

Benutzerebene 4

Hallo, ich würde das Smartphone auch gerne testen. Da ich das normal Pixel 7 schon testen durfte, wäre der der Vergleich sehr interessant. 

Deine Antwort