Beendet

Google Pixel 5 Testgerät: Jetzt bewerben und Tester/in werden

Google Pixel 5 Testgerät: Jetzt bewerben und Tester/in werden
Benutzerebene 7

Teste jetzt das neue Google Pixel 5! Dein Interesse für die neuesten Smartphones ist groß? Dann bist du bei uns in der Community als Smartphone-Tester/in genau richtig.


Mit dem Google Pixel 5 erhältst du die geballte Android-Power. Verbaut wurde ein Snapdragon 765G mit 6 GB Arbeitsspeicher. Hinzu kommt ein deutlich stärkerer 4000 mAh Akku im Vergleich zum Vorgänger. Auf der Rückseite wirst du eine Dual Kamera mit 12,2 MP vorfinden und auf der Front eine Kameralinse mit 8 MP. Videos lassen sich außerdem in 4K bei 30 und 60 fps aufnehmen.

 

Unser Community-Tester @S****04 konnte mit dem Google Pixel 5 ,bereits einige schöne Wochen verbringen und prompt ist daraus der Testbericht des Jahres entstanden, schaut doch gerne rein.

 

Möchtest du auch wie @S****04 das Google Pixel 5 nach Hause gesendet bekommen, um das Gerät ganz bequem und ausgiebig über mehrere Wochen testen zu können?

 

Google Pixel 5

 

Und nun bist du gefragt.

Bewirb dich bis Montag, den 01.03.2021, direkt hier in den Kommentaren.

Du kannst das Google Pixel 5 bis zu drei Wochen in Ruhe Zuhause testen. Nach dem Test sendest du das Smartphone ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

 

Bleibe auf dem neuesten Stand.

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst.

 

Wie du Community-Tester/in werden kannst, erfährst du im folgenden Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

 


21 Antworten

Benutzerebene 7

Na da muss ich doch gleich mal den Finger heben. Wäre mein erstes Google Gerät. Würde mich freuen wenn ich es mal in die Finger bekomme. 

LG Dieter 

Benutzerebene 4

Liebend gerne würde ich das Pixel 5 auf Bits und Bytes testen da bald ein neues Smartphone bei mir ansteht und das Pixel 5 recht weit oben ist auf meiner Wunschliste. Daher würde ich mich riesig über den Test freuen. 

Benutzerebene 3

Da ich vor einigen Wochen schon das Google Pixel 4XL mit dem DJI Osmo Mobile testen durfte, und es mir sogar ziemlich gut gefallen hat, würde ich jetzt sehr gerne den Nachgänger, das Google Pixel 5 testen. Das Google Pixel 4XL damals hat mich sogar schon fast verführt zum 5er zuzuschlagen, aber ich wollte es erstmal noch irgendwo in einer Weise testen, wenigstens einmal in die Hand nehmen. Da alle Elektrofachmärkte wie Saturn und MediaMarkt jedoch aktuell geschlossen sind, bin ich nicht dazu gekommen. Deshalb würde ich mich so sehr über das Pixel 5 freuen, um meine Meinung über Google Smartphones weiter zu verfeinern und um zu sehen, wie sich Google Smartphones über die Jahre verbessert bzw. verändert haben.

würde die auch gern testen wenn ihr das schon nicht zu verkaufen anbieten!

Benutzerebene 1

Ich teste immer unvoreingenommen und ganz genau und teile meine Meinung auf Media Markt,Saturn, Otto, Amazon 
und meinem Blog und anderen Social Media-Seiten (zur Zeit: Twitter, Facebook, Pinterest und Instagram) 
und weiteren Bewertungsportalen (idealo, Check24). Ich möchte ein direktes Feedback für das Produkt abgeben 
und beschreiben was ich gut finde, was mir nicht so gefallen hat und welche Verbesserungen möglich sind. 
Ich bewerte immer ehrlich und möglichst umfassend mit Fotos und auch Videos (Youtube). 
Weiter gebe ich meine Erfahrungen an Freunde und Verwandten weiter oder lade diese zu Testen mit ein und 
gebe auch deren Erfahrungen und Meinungen weiter.
Ich möchte Menschen helfen, sich eine Meinung über das Produkt bilden zu können ohne dieses gekauft zu haben.

Benutzerebene 3

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Google an Samsung, I-Phone oder so rankommt da bleib ich beim Sprichwort “Schuster bleib bei deinen Leisten”. Aber selbst ich lass mich vom gegenteil überzeugen. Ich habe schon 20 Jahre IMMER Samsung Handys oder Smartphones besessen weil es meiner Meinung nach nichts besseres gibt. 

Benutzerebene 1

Gerne würde ich das neue Pixel5 testen. Bisher kenne ich nur die S-Familie von Samsung, für die sich unsere Firma in der Ausrüstung entschieden hat. Nachdem ich nun privates Mitglied der O2-Gemeinschaft (max unlimited) bin, stehen auch bei der Hardware ein paar Entscheidungen an. Mein Fokus liegt auf Daten und Mobilität. Neue Erfahrungen kann ich dann auch gerne teilen. 

Hallo,

da ich schon immer mein Wissen mit anderen teilen wollte doch nie die Mittel dazu hatte selber solche Geräte zu besitzen oder zu testen, wäre dass die perfekte Möglichkeit für mich das Google Pixel 5 zu testen und in einem Blog einen Testbericht zu veröffentlichen. 

Zudem war das Google Pixel 4 bzw. 4 XL ja nicht so der Akkulaufzeit Überflieger und somit wäre es toll wenn ich das Pixel 5 selbst auf Akkulaufzeit testen könnte. 

Natürlich nicht nur die Akkulaufzeit sondern auch wie gut die Performance des Prozessors ist und ob die Kamera auch bei Nacht gute Aufnahmen macht. 

Hallo zusammen,

 

bin ehrlich gesagt nicht der FAN von Google und kann eigentlich nicht vorstellen, dass Google gutes Telefon machen kann, aber ich lasse mich gerne auf die Tests oder Diskussionen;) Bin Fachinformatiker von Beruf und mache viele Tests auf meine privaten Samsung A71, laufen mindestens 2 Apps fast den ganzen Tag, also kleiner Stresstest für den Akku, mache auch viel mit Foto oder Video;)

Viele Grüße

Guten Tag, 

ich würde das neue Google Pixel 5 sehr gerne testen.

Bis jetzt habe ich nur ein Mittelklasse Smartphone etliche Jahre benutzt .

Jetzt ist es an der Zeit ein modernes Gerät in der Hand zu haben…

In meinem Bekanntenkreis haben Senioren oft Probleme bei der Wahl eines Gerätes,

ob das Model auch für Senioren geeignet wäre ?

Das würde ich auch interessieren. 

Mit freundlichen Grüßen 

FrauHanke 

 

Benutzerebene 1

Moin! Ich nutze aktuell ein Mittelklasse-Smartphone, das Xiaomi Mi 10T Lite.

Das Google Pixel 5 interessiert mich sehr, da es ein reines Android und eine sehr gute Kamera hat.

Ich würde das Pixel sehr gerne mal testen und schauen, ob die Qualitäten, die uns Google da verspricht, auch eingehalten werden.

 

Beste Grüße

 

Tommi

Guten Tag, würde das Google Pixel sehr gerne testen. Hatte bisher immer nur Android Smartphones gehabt aktuell benutze ich das Samsung Galaxy S20. Wäre mal was anderes so ein Google Smartphone.

 

 

 

Ich bin schon seit meinem ersten Handy Samsung Nutzer und wollte in der nächsten Zeit eigentlich auf IOS umsteigen. Ich habe bei vielen Händler gesehen sie würden ein iPhone 12 gegen ein Google Pixel 5 tauschen, da frage ich mich natürlich was es denn so tolles an einem Google Pixel Smartphone gibt. So versuche ich auf diesem Weg das Google Pixel 5 zu erhalten, es zu testen und dann zu erkennen was viele in diesem Handy sehen. Natürlich empfehle ich es im Anschluss auch an Freunde und Familie die immer sehr auf meine Erfahrungen achten und vielleicht nutze ich in Zukunft ja dann die Google Smartphones.

Guten Tag

ich hab einen YouTube Kanal wo ich Produkte teste und würde gerne dieses Handy auch testen.

vg

Benutzerebene 4

Ich hatte das Google Pixel 4 XL zum Testen und würde mich natürlich auch freuen den Nachfolger zu Testen. 

Hey liebes Angerestet Team, 

Ich habe meinen ersten Test des 4a 5G zwar erst hinter mir, würde mich aber extrem freuen das Pixel 5 noch zu testen. Dieses Handy steht auf meiner top Liste. Ich würde es sehr gerne testen. Somit würde ich auch hier wieder sehr ins Detail gehen. Als Pixel Enthusiast interessiert mich, wie das Handy Performt. Wie die Größe und die Materialität aussehen. In diesem Sinne alles gute. 

Benutzerebene 1

Gerne würde ich das neue 5G-fähige Pixel5 testen. Nachdem ich nun privates Mitglied der O2-Gemeinschaft (unlimited Max) bin, stehen auch bei der Hardware ein paar Entscheidungen an. Mein Fokus liegt auf Daten und Mobilität. Neue Erfahrungen kann ich dann auch gerne teilen. Hier am Standort liegt 5G an und mit LTE habe ich Schwierigkeiten bei der Tonübertragung, da würde ich gerne 5G mit meinem Tarif und dem 5G-fähigen Pixel testen und teile gerne meinen Eindruck. 

Benutzerebene 1

Das neue Pixel 3? Aber sicher!

Ich würde gerne einen ausführlichen Testbericht schreiben.

Ich nutze derzeit ein iPhone 11.

Allen hier viel Glück und viele Grüße

Benutzerebene 3

Würde gern mal ein anderes Smartphone testen. Komm nicht los vom iPhone 😉☺️😜.

Benutzerebene 7

Hallo @TommiHH, herzlichen Glückwunsch. :tada: Du bist für die nächsten Wochen der Tester des Google Pixel 5 mit 5G.

Für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine PN. :mailbox:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Hallo @TommiHH, herzlichen Glückwunsch. :tada: Du bist für die nächsten Wochen der Tester des Google Pixel 5 mit 5G.

Für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine PN. :mailbox:

Viele Grüße, Ines.

Super!

Ich freue mich riesig und bedanke mich recht herzlich! :-)

Deine Antwort