Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 5 5G + Google Nest Hub - "Okay Google. Wie werde ich Tester:in in der Community?"

Google Pixel 5 5G + Google Nest Hub - "Okay Google. Wie werde ich Tester:in in der Community?"

“Ich habe Folgendes für dich gefunden.”

Wir haben euch ein Google Testgeräte-Duo zusammen gestellt, das sich gut ergänzen wird.

Google Pixel 5 5G

In der Farbe Sorta Sage sieht das Google Pixel sehr schick aus, das Aluminiumgehäuse mit einer Harzbeschichtung liegt auch noch gut in der Hand. Der 4.080 mAh große Akku hält dank Extrem-Energiesparmodus lange mit dir mit und kann richtig schnell wieder auf 100% geladen werden.

Die Dual-Kamera ist bestens geeignet für alle Hobbyfotograf:innen. Denn Google Pixel setzt auf KI-basierte Automatikfunktionen, mit denen alle deine Bilder wunderbar gelingen.

Google Nest Hub

Mit dem schicken kleinen Assistenten hast du dein Smart Home bestens im Blick. Ausserdem kannst du deine Musik steuern, deinen Kalender prüfen, deine Serien streamen, entspannt einschlafen und dich morgens sanft wecken lassen. Die Bedienung ist auf dem übersichtlichen Display und Motion Sense bequem und einfach.

Es ist einfach DIE Zentrale für all deine smarten Anwendungen.

Wie wirst du Produkttester:in?

Hinterlasse bis Mittwoch, 25. Mai 2022 Donnerstag, 26. Mai 2022 deine Bewerbung in den Kommentaren. Erzähle uns gern, ob und welche Sprachassistenten du nutzt.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.

 

Edit o2_Ines: Bewerbungsfrist angepasst.


32 Antworten

Benutzerebene 4

ich möchte es so gerne testen

Edit o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 4

ich würde mich sehr freuen wenn ich einmal dabei bin

@Eifeler75@Fabian_989@KleineMaus1@Sir Elijah, nutzt ihr denn aktuell schon einen Sprachassistenten an euren Smartphones und ja in welchen Situationen besonders? :)

LG Steffen

Ich nutze gerade den Google Sprachassistenten, um schnell etwas zu übersetzen. Zudem habe ich einige Lampen die ich darüber, also mit Befehl, steuere

Benutzerebene 2

Ein Google Nest benutze ich bereits aber würde das ganze auch gerne noch mehr im Haus ausbreiten und es mehr nutzen. 

Benutzerebene 2

Ich fange gerade an die Vorzüge des Google Sprach Assistent kennen zu lernen und verfluche mich dafür, es nicht früher genutzt zu haben.

Lg

Hallo @Aniaoj69, herzlichen Glückwunsch. Das schöne Google Bundle kommt für die nächsten Wochen zu dir nach Hause. 🎉

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort