Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 5 5G + Google Nest Hub - "Okay Google. Wie werde ich Tester:in in der Community?"

Google Pixel 5 5G + Google Nest Hub - "Okay Google. Wie werde ich Tester:in in der Community?"

Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Benutzerebene 4

ich möchte es so gerne testen

Edit o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 4

ich würde mich sehr freuen wenn ich einmal dabei bin

@Eifeler75@Fabian_989@KleineMaus1@Sir Elijah, nutzt ihr denn aktuell schon einen Sprachassistenten an euren Smartphones und ja in welchen Situationen besonders? :)

LG Steffen

Ich nutze gerade den Google Sprachassistenten, um schnell etwas zu übersetzen. Zudem habe ich einige Lampen die ich darüber, also mit Befehl, steuere

Benutzerebene 2

Ein Google Nest benutze ich bereits aber würde das ganze auch gerne noch mehr im Haus ausbreiten und es mehr nutzen. 

Benutzerebene 2

Ich fange gerade an die Vorzüge des Google Sprach Assistent kennen zu lernen und verfluche mich dafür, es nicht früher genutzt zu haben.

Lg

Hallo @Aniaoj69, herzlichen Glückwunsch. Das schöne Google Bundle kommt für die nächsten Wochen zu dir nach Hause. 🎉

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort