Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 5 5G + Google Nest Hub - "Okay Google. Wie werde ich Tester:in in der Community?"

Google Pixel 5 5G + Google Nest Hub - "Okay Google. Wie werde ich Tester:in in der Community?"

“Ich habe Folgendes für dich gefunden.”

Wir haben euch ein Google Testgeräte-Duo zusammen gestellt, das sich gut ergänzen wird.

Google Pixel 5 5G

In der Farbe Sorta Sage sieht das Google Pixel sehr schick aus, das Aluminiumgehäuse mit einer Harzbeschichtung liegt auch noch gut in der Hand. Der 4.080 mAh große Akku hält dank Extrem-Energiesparmodus lange mit dir mit und kann richtig schnell wieder auf 100% geladen werden.

Die Dual-Kamera ist bestens geeignet für alle Hobbyfotograf:innen. Denn Google Pixel setzt auf KI-basierte Automatikfunktionen, mit denen alle deine Bilder wunderbar gelingen.

Google Nest Hub

Mit dem schicken kleinen Assistenten hast du dein Smart Home bestens im Blick. Ausserdem kannst du deine Musik steuern, deinen Kalender prüfen, deine Serien streamen, entspannt einschlafen und dich morgens sanft wecken lassen. Die Bedienung ist auf dem übersichtlichen Display und Motion Sense bequem und einfach.

Es ist einfach DIE Zentrale für all deine smarten Anwendungen.

Wie wirst du Produkttester:in?

Hinterlasse bis Mittwoch, 25. Mai 2022 Donnerstag, 26. Mai 2022 deine Bewerbung in den Kommentaren. Erzähle uns gern, ob und welche Sprachassistenten du nutzt.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.

 

Edit o2_Ines: Bewerbungsfrist angepasst.


32 Antworten

Benutzerebene 4

Ich will alles testen


 

Wie wirst du Produkttester:in?

 

Hinterlasse bis Mittwoch, 25. Mai 2022 deine Bewerbung in den Kommentaren. Erzähle uns gern, ob und welche Sprachassistenten du nutzt.

@Bondyfreak 😎

Benutzerebene 4

Noch keine deswegen will ich testen

Benutzerebene 1

Gerade eher nicht.

Benutzerebene 5

Coole Combo! Ein ganz einfaches Google Nest nutze ich bereits, aber der komfortable Nest Hub und das Pixel-Handy wären natürlich ein interessanter Schritt nach vorne. Würde ich wirklich gerne mal testen!

Benutzerebene 5

Hi, 

ich würde auch gerne mal ein Google Nest hub austesten.

Smart Home ist ja super und das dann darüber alles zusammen laufen lassen ist eine klasse Idee.

Bin bereit für jeden Test!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ohhh cooler Test 😎

Da wünsche der oder dem Gewinner viel Spaß mit 😀

Benutzerebene 3

Ich finde es toll das Google Pixel 5 5G.Alleine die sprachsteuerung ist super .Ich würde auch gerne mal sehen was die Kamera drauf hat. Und dann noch dabei Google Nest Hub einfach genial . Also ich würde es richtig gerne testen.

 

Eure Ramona 

Benutzerebene 5

da freut sich ja mal Herz, da gibt es einen Test mit HEY Google… Ich wäre gerne dabei, da ich es sehr oft nutze. Gerade wieder erst im letzten Kurztrip beim Fahren mehrfach genutzt und teiilweise für gut befunden. 

Also, wenn ihr mal wirklich eine reine unvoreingenommene Rückmeldung haben möchtet, ich über gerne Kritik aus, wo sie angebracht ist und benenne aber auch positives ,wenn es wirklich sehr gut ist. 

 

Hi @Baldu2, schön, dass du mit uns testen möchtest. Ja im Auto ist es wirklich sehr nützlich. Mit welchem Smartphone nutzt du hey Google denn?

@Baby78 wie sieht es bei dir mit dem Sprachassistenten aus? Nutz du es jetzt schon ab und an mal?

Benutzerebene 5

@o2_Ines ich habe aktuell das A52 ohne 5g seit letztem Jahr und komme so ganz gut damit klar. Im Moment ärgert es mich nur manchmal. Wenn ich es nicht regelmäßig jede Woche neu starte,kann es mal sein,dass ich beim abgerufenen nicht gehört werde. Das ist dann egal ob ich im Auto über dir Freisprechanlage Anrufe oder direkt vom Handy aus. 

Daher bin ich jetzt schon auf der Suche nach etwas anderen,zumal ich das Handy auch mit einer 2.SimKarte betreibe. So bin ich immer mit der Firmennummer erreichbar und habe nur 1 Gerät zu tragen. Und wenn ich Urlaub mache,kommt da immer die 2.sim Karte des örtlichen Landes rein,so habe ich da auch noch günstig Internet

Oh das ist ja komisch @Baldu2 aber ein guter Tipp 👍🏻 und ein Neustart ab und an mal, tut einem Smartphone ja ganz gut. 😊

 

Benutzerebene 3

Leider nein weil ich so ein älteres Smartphone besitze ,Würde aber gerne die leichte sprachsteuerung benutzen . Ich bin ja auch begeistert von den fingerabdrucksenor ,gibt nichts besseres um sein sicher zu machen .

 

Eure Ramona

@Baby78 dann wäre dieses Bundle ja perfekt, um deine ersten Erfahrungen mit einem Sprachassistenten zu sammeln. 😊

Mit welchen Smartphone bist du denn aktuell unterwegs?

 

Benutzerebene 3

Samsung A 21 glaube ich es ist auf jeden Fall alt und ich wollte mir ein gutes neues holen .

Eure Ramona

Benutzerebene 3

Ich möchte gerne testen und berichten. Der Nest hub wäre perfekt für mein smart Home. Gerne testen und berichte ich ausführlich 

Benutzerebene 1

Bin interessiert an ein Tester zu werden. Ehrlich gesagt, ich war immer skeptisch zu die Google Pixel und allgemein zu Hardware von denen. Ich habe immer wieder was besseres gefunden. Jetzt hab ihr mir die Möglichkeit gegeben, dass ich es doch unter die Lupe nehme. Also das heißt - ich bin genau die Person die ihr sucht. Würde mich freuen.

Hi @markus-titan, ah super, dann hast du ja schon Erfahrung mit Smart Home. Was steuerst du denn schon so bei dir Zuhause damit? 🙂

Ich bin schon seit Jahren Kunde bei O2 und möchte gerne einmal ein Produckt testen. Etwas Neues außerhalb von Samsung oder Appel.

Hallo O2,

ich habe interesse Smartphones neben meiner Arbeit zu testen und mir ein wenig dazu verdienen zu können. Mir macht es Spaß, herrauszufinden welche verrückten und coolen funktionen sie besitzen. Ich hoffe ich kann demnächst damit anfangen.

Im Thema Hardware kenne ich mich sehr gut aus und möchte jetzt mal etwas anderes ausprobieren.

Benutzerebene 2

Hey, genau was ich suche aber mir nicht leisten kann. Es wäre ein träumchen für mich. ❤️❤️❤️

Lg

Benutzerebene 3

Es wäre mir eine freude die Geräte auf herz und nieren testen zu dürfen ! 😊

 

 

Liebe grüße an das O2 Team

Benutzerebene 2

Ein Produkttest der mein Interesse weckt. Teste gerne Produkte auf Herz und Nieren und kenne mich auch mit der Technik aus. Derzeit benutze ich den Sprachassistenten von Google. 

Wir sind 2 Erwachsene und drei Kinder wobei 2 davon schon ein Handy bedienen können es würde uns freuen das Handy ausgiebig zu testen 😊

Das ist mit Sicherheit sehr interessant dich durch diese Geräte zu testen. Vorallendingen sehr interessant auch das Pixel ich liebe es zu fotografieren egal was und immer etwas neues auszuprobieren. Ich würde liebend gerne bei den Testern dabei sein und ihr könnt euch auf einen tollen ausführlichen Bericht freuen. ☺️☺️

Deine Antwort