Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 4a Testgerät - Wir suchen eine*n Produkttester*in #teampixel

Google Pixel 4a Testgerät - Wir suchen eine*n Produkttester*in #teampixel

Kompletten Beitrag anzeigen

44 Antworten

Also ich benutze ein Iphone daher würde ich mich gerne als Tester für das Smasung bewerben. Persönlich konnte mich Samsung bei den Handys nie so ganz überzeugen aber vllt wird mich dieses Samsung ja überzeugen wenn ich als Tester gewählt werde. :) 

Hallo zusammen,

Ich nutze ein p30 pro und würde dies gerne einmal mit dem Google Pixel 4 vergleichen.

Viele Grüße 

Benutzerebene 4

Keine Ahnung ob ich dies nu hier schreiben darf. Inzwischen nutze ich das Googel Pixel 4a ( somit brauche ich es nicht testen ). Denn ich habe es nach einem ausführlichen Produkttest, den ich machen durfte, käuflich erworben. Denn ich war begeistert und bin es immernoch. Für das Geld eines Mittelklasse Smartphones kann es sich sehr gut mit dem Apfel oder Samson ( Hab mal die Namen verändert) messen. Und das nicht mit den billigen. EIn paar kleinere Abstriche gibt es zwar ( keine Speichererweiterung, Kein Face-ID ) aber es hat eine verdammt geile Fotosoftware. Und auch die Kamera ( ja nur eine ) ist sehr gut. Da müssen es nicht 2 oder 3 Linsen sein. Man bedenke es ist ein Smartphone für unter 350€. Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, aber dann nehme ich euch die freude am testen. Ich kann euch versprechen das Ihr begeistert sein werdet wenn Ihr beim Test nicht vergesst das es ein Mittelklasse Smartphone ist.

Ja da melde ich doch auch mal meine  Interesse an und auspobieren. Würde mich echt mal interessieren was Google da zusammen gebaut  hat. Hatte  immer Samsung Handys. Will mal was neues ausprobieren.

 

Benutzerebene 1

Uh das würde ich gerne testen!

Hätte damals auch fast das Pixel 3 gekauft. 

Aktuell habe ich ein Huawei p30 mit kaputter Rückseite 😩

Benutzerebene 2

Ich hatte bisher noch kein neues Handy. Immer nur gebraucht. Zurzeit nutze ich das Samsung Galaxy S7. Natürlich habe ich, wie schon immer, mit Speicherproblemen zu kämpfen. Mich interessiert die ganze Aufmachung des Google Pixel. Ich würde erst mal alle Apps, die ich zurzeit nicht benutzen kann, wieder herunterladen *-* Die Qualität der Bilder ist sicher auch viel viel besser als die Jetzige und würde mich bei meinen Produkttests, die ich mache, sehr unterstützen. Leider habe ich bisher noch keine Technik getestet. Das wäre aber mal eine Erfahrung wert. :)

Liebe Grüße, Janine :)

Benutzerebene 1

Ich nutze gerade das P30 von Huawei. Ich bin jedoch auf der Suche nach einem neuen Handy und würde es gerne mal mit einer neuen Marke versuchen. Ich würde mich freuen , wenn ich dieses Handy testen darf.Lg Stefan 

Uh das würde ich gerne testen!

Hätte damals auch fast das Pixel 3 gekauft. 

Aktuell habe ich ein Huawei p30 mit kaputter Rückseite 😩


Hi @Snowfox27, oh, was ist da passiert? :hushed:

Hallo @Sabadin, das kannst du natürlich gern hier schreiben. Hier gehts ja um Testgeräte und da gehört ein Vergleich auch zu.

Hast du denn generell Interesse, Geräte zu testen? Wenn ja, welche?

Es wäre mir eine riesige Freude, das Google Pixel zu testen.
Aktuell nutze ich das Xiaomi Mi A2 und war schon immer Android-Nutzer.

Gerade die intelligente Kamera des Google Pixel interessiert mich stark.
Diese würde ich ausgiebig testen und auch konstruktive Erfahrungsberichte dazu schreiben.
Des Weiteren empfinde ich die genannte Leistung als sehr interessant und wäre gespannt zu sehen wie sich das Handy bei Auslastung verhält wie z.b. bei Spielen wie PuBg Mobile.

Danach würde ich mir anschauen wie benutzerfreundlich und einfach die Handhabe des OS auf dem Google Pixel ist.

In der Vergangenheit war ich schon mehrfach begeistert von Mobilgeräten aus dem Hause Google.

Daher würde ich mich sehr freuen das neueste Handy zu testen.

 

Benutzerebene 3

Ich nutze im Moment zur Überbrückung das Samsung A20. Google habe ich beim Gedanken an ein neues Smartphone gar nicht wirklich auf dem Schirm. Zu Unrecht? Würde mich gerne Überzeugen lassen.

Ich würde das Smartphone sehr gerne Testen aktuell nutze ich ein Huawei p40 pro und ein iPhone 11 pro max durch meinen YouTube Kanal bekomme ich einige Handys in die Hand ein Pixel war bis jetzt aber noch nie dabei.

Momentan nutze ich das Huawei P30 bin aber auf der Suche nach einem neuen Smartphone. 

Hinsichtlich Smart Home habe ich unser ganzes Haus auf Produkte von Google umgestellt. 

Das Google Pixel 4a wäre für mich das ideale Gerät, um die Integration von Smart Home und Mobile Device zu testen. 

Für neue und hochwertige Technik kann ich mich immer begeistern. 

Ich würde mich riesig freuen, das neue Google Pixel 4a auf Herz und Nieren zu testen. 

Ich nutze aktuell das Honor 10 und möchte unbedingt auch im Anschluss ein Handy, das kleiner als 6" ist, da meine Hände extrem klein sind. Für mich stehen somit nur das iPhone SE/12 Mini und das Google Pixel zur Auswahl, wobei ich mit Apple bereits Erfahrung habe, nicht aber mit Google. Grundsätzlich wäre mir aber ein Android-Handy aktuell lieber, gerade auch angesichts des Preises! Ich lege großen Wert auf die Kamera, nutze mein Handy aber grundsätzlich sehr flexibel für alles außer Serien und Filme. Der Schwerpunkt liegt auf Produktivität (Hier ist die Kompatibilität zu Google natürlich super!) und Webbrowsing, ich höre jedoch auch viel Musik und Podcasts, spiele gelegentlich und nehme Fotos von Produkten auf, da ich viel online rezensiere, bewerte und in Social Media vorstelle. Da ist mir eine gute Qualität sehr wichtig, da ich Hobbyfotografin bin und die Fotos auch sehr gerne bearbeite.

Liebe Grüße! 

Hey, 

ich in zwar neu hier, doch ich bringe bereits Erfahrung beim Testen von Produkten mit. Ich habe schon viele Rezensionen geschrieben und weiß worauf es beim Handy ankommt. Ich würde das Google Pixel 4a gerne testen, weil ich ein Google Fan bin und bereits ein Smarte zuhause habe. Ich würde gerne testen, wie sich das Google Pixel 4a in mein Smart Home integrieren lässt. Außerdem würde ich gerne mir mal ansehen, was das neue Google Phone alles kann. Neben den klassischen Sachen wie Speicher, Bildschirm und Co., muss man auch mal genauer hinschauen und auch prüfen, wie es verarbeitet ist, um danach eine passende Rezension zu schreiben und wenn diese gut ausfällt auch andere Nutzer*innen von diesem Produkt zu überzeugen. 

Ich bin derzeit oppo Nutzer und somit immer für neue Sachen offen. Mein Gerät: oppo Reno 2

#teampixel #googlephone #smarthome #robertaX73

Benutzerebene 1

Hallo ich wollte schon immer mal in Google Pixel testen Bitte nehmen Sie mich als Tester auf

Benutzerebene 3

Hey und Hallo,

ich bin zwar relativ neu hier, aber habe schon einige Erfahrung im Bereich Proukttesten und interessiere mich sehr für Smartphones und andere Technik.

Derzeit besitzte ich ein Huawei P30 Pro und ein IPhone 12, habe aber noch keine Erfahrung mit der Google Pixel-Reihe. Ich würde gerne die ersten Eindücke auf das Google Pixel 4a beschreiben und ein ausfühliches Video auf Youtube hochladen. Außerdem suche ich gerade auch ein Handy der Mittelklasse für meine Tochter, also würde es da eine perfekte verwendung finden. 

In der Werbung auf Youtube des Google Pixels habe ich auch schon die intelligente Kamera gesehen, was mich wirklich neugierig gemacht hat. Auch die Sprachsteurung ist ein sehr cooles Feature, das ich gerne testen würde. 

Des weiteren habe ich auch ein Smarthome in dem ich das Google Pixel 4a einbinden und testen würde.

#teampixel

Hallo @robertaX73, herzlichen Glückwunsch. Du bist die nächsten Wochen die Testerin des Google Pixel 4a. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 4

Hallo @Sabadin, das kannst du natürlich gern hier schreiben. Hier gehts ja um Testgeräte und da gehört ein Vergleich auch zu.

Hast du denn generell Interesse, Geräte zu testen? Wenn ja, welche?

Da Produkttests mein Hobby ist, sag ich zu fast alles Produkten nicht nein. Gerne teste ich auch lowbudget Smartphones ( Hafury etc..). Besonders aber interessiert mich wie die neuen Klappbaren Smartphones funktionieren und auch wie das Display aus der Nähe dann aussieht. Generell teste ich, zusammen mit der Family alles mögliche.

Deine Antwort