Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 4 Testgerät – Werde Smartphone-Tester/in und mache das neue Jahr bunt!

Google Pixel 4 Testgerät – Werde Smartphone-Tester/in und mache das neue Jahr bunt!

Teste jetzt das neue Google Pixel 4 in der limitierten „Oh so Orange“ Edition. Du wolltest schon immer Smartphone-Tester/in werden um die neusten Produkte direkt zu checken? Dann bist du bei uns in der Community goldrichtig.

 

Unser neuer Community-Tester @homietho durfte seinen ersten Test mit dem Google Pixel 4 verbringen. Wie sich das Smartphone in seinem Testzeitraum geschlagen hat, erfährst du in seinem Testbericht.

 

Möchtest du auch wie @homietho das Google Pixel 4 zugeschickt bekommen um das Gerät ganz bequem und ausgiebig über mehrere Wochen Testen zu können?

Dann hinterlasse uns deine Bewerbung direkt hier in den Kommentaren.

 

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bist du bereit, das Google Pixel 4 die nächsten Wochen zu testen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 12. Januar 2020 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den 
Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Steffen.


26 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen

Ich würde mich sehr freuen :-)

Benutzerebene 3

 

Durch meine Begeisterung im Bereich Technik/Mobilfunk, habe ich in den letzten Jahren meistens im Rhythmus von 6 Monaten das Gerät gewechselt. Durch meine damalige Tätigkeit  hatte ich Zugang zu Geräten vor der Markteinführung, und bis heute ist diese Begeisterung nicht verloren gegangen.

 

Nicht umsonst werde ich heute noch von meinem Kundenkreis bzw. Freundeskreis angesprochen um bei der Geräteauswahl zu helfen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ein Google Pixel kenn ich jetzt noch gar nicht. Würde mich extrem interessieren was die können. 

Würde mich sehr freuen. 

LG Dieter 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Bin ein bißchen am überlegen die Marke zu wechseln. 

Ein Google Pixel gerät interessiert mich schon die ganze Zeit, ist jedoch leider zu Teuer. Wer weiß, wenn ich es testen darf und es mir gefällt, vielleicht muß ich dann anfangen zu sparen für en Pixel 4.

 

Benutzerebene 1

Aktuell habe ich das Samsung 9 und hatte davor ein Iphone 6. Daher wäre es für mich interessant den Unterschied bei einem Google Pixel kennen zu lernen. Da mein Vertrag bald ausläuft wäre es einen weiterer Pluspunkt vorher mal ein neues Handy auszuprobieren und mich dann entscheiden zu können.

Benutzerebene 1

Ich interessiere mich schon lange für Technik und vor allem für Smartphones. Ich hatte in meinem Leben zwar noch nicht so viele Handys wie manche andere hier, aber die Handys die ich hatte, habe ich über Jahre genau getestet. Ein Smartphone von Google hatte ich allerdings noch nicht in den Händen. Ich beschäftige mich gerne mit der Kamera der Handys und ich habe gehört das Google Pixel soll eine gute Kamera mit sich bringen. Aber das will ich lieber selber testen, deswegen würde es mich sehr freuen, wenn ich dieses Smartphone ausführlich testen dürfte.

Benutzerebene 3

Seit anderthalben Jahren nutze ich das BlackBerry Key2 und bin damit immer noch zufrieden. Eigentlich möchte ich die physische Tastatur nicht mehr missen. Ich habe sie schon beim BB Q10 geliebt. Doch ich würde zu gern endlich wieder ein mal ein Smartphone mit Komplett-Touchscreen ausprobieren. Das Google Pixel 4 besticht dabei nicht nur durch seine tolle Farbe, sondern verspricht auch technisch viel, als Smartphone der oberen Preisklasse mit super Kamera. 📱📱📸📸

Benutzerebene 4

Als Technik begeisterter nutze ich meistens die neusten Geräte,aktuell das Samsung Note 9 und das Iphone XS und es wird zeit für was neues. Da kommt das Google gerade richtig , könnte man es vorab natürlich ausgiebig testen, ob es wirklich so gut ist, wie viele sagen oder auch nicht, was wiederum auch viele sagen.

Es besticht aber durch ein interessantes Design, das Innere muss ebenfalls noch überzeugen. 

Man muss sich seine eigene Meinung bilden. 

Das würde ich mal gerne Testen, warum?

Weil ich dann eine schöne Reihe an Vergleichen haben werde zum:

Nokia N8

Lumia 1020

iPhone 7 Plus

und dem Huwaei P30Pro

das wäre bestimmt spannend.

Wahnsinn ich durfte vor vielen Jahren mal “wap” Testen, jetzt sind wir inzwschen bei 5G.

Erstes Handy war ein Siemens SL10D, zum Aufschieben,Display mehrfarbig und mit Spezialklingelton von Vanessa Mae.

Seitdem hatte ich unzählige Handys, aber die 100% Toplösung war leider nie dabei ;-)

Benutzerebene 5

Auch wenn viele es kritisieren, bin ich sehr sehr daran interessiert, wie es sich in meiner eigenen Bedienung schlägt. Vor allem der Fakt, dass es Hardware hat, welche in Zukunft per Update mehr Funktionen mit sich bringt…. ist einfach nur faszinierend!!!!!

Bin mal gespannt:)

ich würde mich  sehr freuen  wenn das gerät testen könnte 

Bin stark interessiert. Mit meinen 38 Jahren und als Informatiker bin ich sozusagen ein Handy Nerd. Hab einen grossen Erfahrungsschatz an diversen Smartphones, von Low Budget zu High End,. Von Samsung, Huawai, LG über Sony. Nur das Pixel hatte ich noch nicht und würde dies gerne professionell bewerten. 

Als Technik begeisterter nutze ich meistens die neusten Geräte,aktuell das Samsung Note 9 und das Iphone XS und es wird zeit für was neues. Da kommt das Google gerade richtig , könnte man es vorab natürlich ausgiebig testen, ob es wirklich so gut ist, wie viele sagen oder auch nicht, was wiederum auch viele sagen.

Hi @LoeweMK, in unserer Schatztruhe haben wir auch das Note10 und das iPhone 11 Pro Max. Das kann demnächst wieder getestet werden. Falls es bei diesem Google Pixel nicht klappt, kannst du dich ja gern da bewerben. Abonniere einfach diesen Bereich und bleibe up-to-date.

Viel :four_leaf_clover: bei deiner Bewerbung.

Benutzerebene 2

Mein Name ist SomeOne333, zur Zeit habe ich das samsung galaxy s9 plus, ich bin damit sehr zufrieden, aber bin offen für alles und das google pixel 4 ist ein sehr starkes Handy und ich will es unbedingt testen, habe davon auf YouTube zu 80% gutes gehört und möchte meine eigene Erfahrungen damit machen und teilen. 

Benutzerebene 3

also ich hatte schon einige ältere Google Geräte (Nexus PAD`s) aber noch nie ein Phone.

Würde ich gern mal zu meinem aktuellem Daily Driver im vergleich testen dürfen.

 

Benutzerebene 2

Servus. Hab mich schon paar mal gemeldet um Produkte zu testen. Warum will ich es testen? Ich benutze gerade OnePlus 7 Pro und das ist einer der besten Handys was auf dem Markt gibt wenn auch nicht der beste. So ich will aber wissen ob Pixel 4 wirklich so schlecht ist wie viele behaupten (alles außer Kamera wie immer bei Pixel). Und wie schlägt er sich Direkt im Vergleich mit OP 7 Pro (bin äußerst skeptisch). Und noch viel mehr will ich drüber wissen. Hatte nie ein Pixel Gerät, aber dafür hab viele andere Handys getestet. Freue mich schon im voraus. 

Benutzerebene 5

Hi Steffen, Hi Ines, Hi liebes O2 Community Team,

 

ich würde mich gerne für das Google Pixel 4 bewerben. Ich habe das Pech, noch nie ein Pixel Gerät besessen zu haben, von Freunden und Familie hörte ich aber größtenteils Gutes. Ich wüsste gerne, ob das Pixel 4 mit seiner legendären Kamera wirklich so herausstechen kann, und ob die Benutzeroberfläche sich wirklich so verschlechtert hat.

Liebe Grüße, Sven

Benutzerebene 5

Moin Hallo,

ich habe von den Google Pixel Handys schon viel Gutes aber auch Wildes gehört. Nun ist es an der Zeit auch mal Erfahrungen mit einem Google Handy zu machen und bei dieser Chance bewerbe ich mich mal gleich :)

Interessant finde ich selber so Aspekte wie die Unterschiede zu herkömmlichen Firmen wie Iphone oder Samsung bei dem Google Handy.

Sonst wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Tag :)

Guten Abend,

Ich habe derzeit ein Huawei P30 pro als Privatgerät. Da ich viel fotografiere und bin ich immer ein großer Fan von Smartphones mit guter Kamera. Ich hörte schon viele verschiedene Meinungen zu dem Google Pixel und mich würde es sehr reizen es einmal selber auszutesten. Ich bin immer sehr interessiert die neuesten Geräte auszuprobieren und herauszufinden ob sie das halten was die Hersteller versprechen.

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 1

Hmm, warum nicht?

Nach Jahrenlangen nutzen von Samsung Geräten, wäre es doch auch mal angebracht etwas anderes zu testen 🙂 warum nicht mal eins von Google testen :)

Würde mich freuen, wenn ich mich in die Reihe der Tester stellen kann :)

Benutzerebene 1

Mich würde das GooglePixel interessieren da ich handys Liebe aber noch nie ein GooglePhone in der Hand hatte. Und es sicher anders ist als ein normales Samsung. Die Kamera wäre sicher auch toll zum Ausprobieren. 

Benutzerebene 2

Ich Habe schon viel über dieses Gerät gehört und würde es gerne mal testen und gucken was Dieses Android gerät drauf hat.

Gruß

Benutzerebene 5

Ich würde gerne mal reines Android testen

Benutzerebene 7

ohhhh das Google Pixel 4 ist wieder im Rennen :grinning: und dann noch in Oh So Orange :heart_eyes:

Punkt eins ich liebe das unverpastelte Android, Punkt 2 ich steh auf Handys die einfach eine geile Farbe haben . Wann da das Herz nicht höher schlägt dann weiß ich auch nicht mehr. Von meiner Eigenschaft als alten Technik Nerd reden wir mal schon gar nicht mehr :joy::joy::joy:

Also ich wäre dabei :hugging:

:notes:  Immer wieder Montags :musical_note: Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Ich lose mal wieder aus. Tester für dieses mega Google Pixel 4 wird: @reik_czap  Herzlichen Glückwunsch!

Du erhältst gleich eine PN von mir für den Datenaustausch.

 

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort