Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 4 Testgerät: Deine Meinung ist hier gefragt! Bewirb dich jetzt und werde Tester/in!

Google Pixel 4 Testgerät: Deine Meinung ist hier gefragt! Bewirb dich jetzt und werde Tester/in!

Ganz frisch bei uns im Angetestet-Bereich eingetroffen ist das neue Google Pixel 4 in der Limited Edition, welches nun seinen ersten Smartphone Tester oder Testerin sucht. Wenn du dich also für die neuste Technik interessierst, bist du hier genau richtig!

 

Damit du dir einen ordentlichen Einblick über das Google Pixel 4 verschaffen kannst, senden wir das Testgerät für mehrere Wochen zu dir nach Hause, wo du es in Ruhe testen kannst.

 

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Wenn du bereit bist, das Google Pixel 4 die nächsten Wochen zu testen, würden wir uns freuen, wenn du dich bis zum 24. November 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Steffen.

 


83 Antworten

Benutzerebene 1

Hey Leute,

ich bin zwar IPhone User, dennoch würde ich mal das neue Pixel 4 austesten und sehen welche Unterschiede es zwischen den Modellen gibt sowie welches Modell überzeugender ist. IPhone 8 oder Pixel 4.

Hallo,

Ich würde mich freuen das Pixel 4 testen zu können. Mich interessiert vor allem die Tauglichkeit unterwegs (Akku vor allem mit dem 60/90Hz wechsel) und die Kombination mit Diensten wie z.B. Stadia. Da wir gerade Bauen ist auch wichtig das Notizen / Dokumente usw auf dem Gerät super funktionieren

Benutzerebene 6

Hallo O2 Kommune,

ich liebe Smartphones jeglicher Art. Ich interessiere mich sehr für 90Hz Displays und Android 10. Die Zukunft in der Branche. 
O2 hat mehr Smartphones als alle Anderen in Angebot. Damit das Google Pixel 4 allen anderen zur Verfügung gestellt wird, biete ich gerne meine Dienste als Tester an. 

Vielen Dank für die Aufm

Google Pixel, das interessiert mich. Es wäre schön  ob ich ein Chance zu testen hätte :)

Benutzerebene 2

Ich bin normalerweise überzeugter Apple User.

Ich würde aber gern mal ein Android Phone ausprobieren, um zu vergleichen inwieweit sich beide Betriebssysteme unterscheiden.

Die google phones sind vom Preis her viel attraktiver.

ich hab bis vor letzter jahr iphone benutzt danach habe ich mich für Huawei p30 pro entschieden mir gefällt das überhaupt nicht jetzt möchte ich gerne Google Pixel 4 benutzen hab bis jetzt noch kein google Handy benutzt!! ich freue mich drauf. 

Ich durfte schon mal mal ein Samsung und ein Huawei Smartphone teste. Da gibt es schon einiges das man tun kann um alles auf Herz und Nieren zu testen - Fotos, Laufzeit, Alltagstauglichkeit etc. Ich würde gerne Mal sehen wie sich für ein Google- Phone schlägt, purer geht es ja kaum. Von daher ist hier meine Bewerbung! 

Liebe Grüße

 

Sven

Vielen :blue_heart: lichen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen.

Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Auslosungen am Wochenanfang toll finde? Ich denke ja :grin:

Der Tester für dieses coole neue Pixel 4 wird: @homietho  Herzlichen Glückwunsch!

Ich sende dir gleich eine Nachricht für den Datenaustausch.

 

Schaut gern noch bei den anderen Testgeräten vorbei:

Samsung Galaxy S10 und Watch Active - 27.11.

iPhone 11  - 29.11.

iPhone XS Max & Apple Watch S4 - 01.12.

 

Liebe Grüße und eine tolle Woche, Ines.

 

Deine Antwort