Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 3 XL & Osmo Mobile 2 Gimbal: Teste das Video-Bundle - Bewirb dich jetzt!

Google Pixel 3 XL & Osmo Mobile 2 Gimbal: Teste das Video-Bundle - Bewirb dich jetzt!

Am 15. Oktober 2019 wird das Google Pixel 4 auf dem „Made by Google“-Event präsentiert. Aus diesem Grund möchten wir euch vor Release noch einmal die Chance geben, den Vorgänger, das Google Pixel 3 XL, zu testen. Als kleine Süßigkeit legen wir euch noch den elektrischen Gimbal Osmo Mobile 2 mit in das Paket: Dank dieses Smartphone-Stabilisators werdet ihr keine Probleme mehr mit kleineren oder intensiveren Erschütterungen haben, während ihr mit dem Smartphone eure Videos aufnehmt.

 

 

 

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an dem Video-Bundle hast und Smartphone-Tester/in werden möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 24.10.2019, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Bundle gerne verwenden möchtest!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung, und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen


33 Antworten

Instagram

Hallo,

 

ich hatte mich bisher fast ausschließlich auf Handy-Fotografie konzentriert, da man mittlerweile zwar ganz nette Videos aufnehmen kann aber diese halt, trotz verbauter Stabilisatoren, nicht wirklich wackelfrei sind.

 

Um ein schönes Video zu erstellen, braucht man solche Gadgets, wie das zu testende. Daher wäre ich wirklich sehr interessiert daran, dieses Video Bundle auszuprobieren! 

Da ich sehr häufig bei Tech-Channels unterwegs bin, glaube ich ganz gut zu wissen, auf was es bei einem Test ankommt.

Bisher bin ich bei den Themen Smartphone, Tablet, Wearables, PC, etwas bei Kameras, SmartHome und TV's unterwegs gewesen aber man kann ja seinen Horizont mal erweitern.

 

Viele Grüße aus der Nähe von Erfurt

 

André

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wer ernsthaft Videos drehen will, kommt an der app

 

FilmicPro 

 

 

nicht vorbei. Damit werden die meisten kommerziellen iPhone Shot with iPhone Videos gefilmt.

 

wer ein neues IPhone hat, kann damit sogar gleichzeitig mit Front und Backkamera zwei Filme gleichzeitig aufnehmen. Das ist klasse für Diskussionen, weil man dann nicht mehr zwei Kameras benötigt. 
 

ebenso kann man gleichzeitig alle 3 Kameras auf der Rückseite nutzen um 3 Videos zur selben Zeit aufzunehmen und dann beim Schnitt, die Szenen nehmen, die am besten passen. 

Interesse auf jedenfalls geweckt 😍

 

Seit langjähriger IPhone Nutzer suche sich gerne mal nach einer Apple Alternative und habe bin von dem Google Pixel sehr angetan 😊.  Habe auch schon Samsung Produkt getestet welche mir einfach nicht gelegen haben deswegen würde ich gerne mal den Versuch mit Google mache.

Die Ausrüstung die dabei wäre zum Testen wäre Ideal da ich gerne in meiner Freizeit Filme und das Osmo Mobil 2 ein Must Have ist für alle die Filmen als Hobby haben. 
 

Ich wäre sehr erfreut und glücklich wenn ich dieses Topbündel Testen dürfte 

Interesse definitiv geweckt,

sehr beeindruckend da ihr so etwas anbietet und zur Verfügung stellt.Gerne möchte ich das Gerät ausprobieren in verschiedenen Situation oder auch Orte.Für Videos der sozialen Netzwerke wäre das auch super zum ausprobieren.Fahre auch jeden Tag Fahrrad und Roller das wäre schon der ideale Test. zu jeder Umfrage und Test zu Verfügung.

lg und viel Erfolg mit allen weiteren Unternehmen .

Benutzerebene 2

Auf jeden Fall ist mein Interesse geweckt. Neben dem Testbericht bekommt Ihr dann noch ein Unboxing und Testvideo auf Youtube. Wäre schön, wenn Ihr Gimbals auch in euren Shop aufnehmen würdet. Liebe Grüße aus Berlin.

Benutzerebene 2

Eine Steadycam zum Testen? Ich glaube, ich bin etwas verliebt😍 Wäre natürlich noch genialer zur Saison im Heide Park gewesen, aber das wird eng. Egal,  hier gibt es genügend Gelegenheiten das Bundle in Wald und Flur zu testen und ich bin gerne als Bewerber dabei. Mein Instagramaccount und Facebookseite brauchen eh neues und kreatives Futter. Kann ich die Hand jetzt runternehmen ? Oh, das war ja online und niemand hat es gesehen. 🤣 Btw, ich habe zwar schon Rezensionen für Produkte geschrieben, aber ein Handy war noch nie dabei. Ich packe das aber, denn ich glaube an mich🤪

Auch für dieses hübsche Video-Bundle ist die Zeit für die Auslosung gekommen.

Herzlichen Glückwunsch:

🎉@CharlyE  🎊

Ich sende dir gleich eine private Nachricht, da wir noch ein paar Daten von dir benötigen.

Schaut gern noch bei unseren weiteren Testgeräten vorbei und bewerbt euch:

Xiaomi Mi 9

Apple TV 4K

Viele Grüße, Steffen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wer wissen will, was mit einem iPhone so alles geht, mag hier mal https://www.macerkopf.de/2019/10/25/musikvideo-zeigt-die-kamera-qualitaet-des-iphone-11/

Deine Antwort