Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Furbo Dog Cam - per Knopfdruck deinen Hund im Blick!

Furbo Dog Cam - per Knopfdruck deinen Hund im Blick!

Wir geben es zu. Den Aufruf für die Furbo Dog Cam schreiben wir besonders gern, denn dann sendet ihr uns immer süße Tierfotos.

Dein Hund kann schon für einige Zeit allein Zuhause bleiben, du möchtest aber gern sicher sein, dass es deinem Liebling gut geht oder du bist einfach neugierig, was er oder sie so macht, wenn du nicht da bist?

Mit der Furbo DOG Cam kannst du deinen Hund beaobachten, mit ihm sprechen und Leckerchen werfen.

Dank der Nachtsicht kannst du bequem von deinem Smartphone aus schauen, ob dein Hund schläft ohne ihn unnötig zu wecken.

In welchen Situationen möchtest du gern nach deinem Liebling schauen?

Du möchtest die Cam mit deinem Hund zusammen testen und berichten?

Bewirb dich bis Sonntag, den 26. Februar 2023 direkt in den Kommentaren.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer auf dem neusten Stand mit uns.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Wir freuen uns auf dich!

 


28 Antworten

oh das wäre mal was tolles😍😍😍 meine Missy immer im Auge haben können tolle Sache.  Ich würde mich freuen sie zu testen

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 1

Hallo, das sieht echt Prima aus…

Würde mich und meine 6 Hunde sehr freuen es Testen zu dürfen!!!....

Hallo @MaSchi7, herzlichen Glückwunsch. Die Furbo DogCam kommt zu dir und deinem Moe nach Hause. Wir sind schon gespannt auf euren Test. 🙂🐕

Die PN für den Datenaustausch sende ich dir gleich zu.

 

Für Testgeräte seid ihr bei uns weiterhin an der richtigen Adresse:

 

Deine Antwort