Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fit mit Samsung: Galaxy S8 und Gear Fit 2




Fitness ist ja sehr wichtig, vor allem um uns selbst Gesund und Wohl zu fühlen. In den vergangenen Jahren wurden auch daher die sogenannten Fitness Tracker immer beliebter. Einer dieser kommt aus dem Hause Samsung, und um den geht es hier.



Die Samsung Gear Fit 2 ist ein Fitnesstracker, der zwar nicht zur neuesten Generation, aber auch noch längst nicht zum alten Eisen gehört. Mit WLAN und Bluetooth Verbindungsmöglichkeiten lässt sich die GearFit problemlos mit verschiedenen Smartphones verbinden -

sofern auf diesen Android 4.4 oder höher installiert ist. Auch mit iOS Geräten lässt der Tracker sich verbinden, sofern diese zumindest auf iOS 9.0 laufen (ab iPhone 5).

Neben dem Schritte zählen und Puls messen kann die Gear Fit unter anderem Musik abspielen. Damit das auch auf einem längeren Lauf funktioniert, wurde ein 200 mAh Akku verbaut - bei normaler Nutzung soll das für 3 - 4 Tage reichen.

Dargestellt werden euer Fortschritt und eure Leistungen auf einem 1,5 Zoll großen AMOLED Touchscreen.



Und damit ihr aber euch nicht 3 Wochen lang nur mit der GearFit 2 beschäftigen müsst, legen wir noch das Samsung Galaxy S8 dazu - ein wahres Flaggschiff Modell, das ihr natürlich ebenfalls in aller Ruhe testten könnt.

Wenn ihr Lust habt und wissen wollt, ob euch der Fitnesstracker auch motiviert, dann bewerbt euch noch bis zum 26.03.2018 als Tester unseres Samsung Fitness Bundle.

icon

Lösung von o2_Emanuel 27 March 2018, 16:18

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 4
Moin moin, dat letzte Geräte gerade weg, der Bericht noch in der Mache, bewerbe ich mich gleich mal für dieses mega Bundle. Lets go fit. Würde mich freuen. 

Gruß

Jan

Benutzerebene 4
Auch hier würde ich mich freuen, wenn ich das Galaxy S8 testen darf  

Hi zusammen,

@djjason die Münze hat sich für dich entschieden \o/.

Testvereinbarung schicke ich dir gleich ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Benutzerebene 4
Hi Emanuel,

oh wow, herzlichen Dank für den Münzwurf. Bin echt gespannt.

Großartig

Deine Antwort