Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Entdecke das neue Motorola Razr 2022 5G als Testgerät: Kann es deinen Praxistest bestehen?

Entdecke das neue Motorola Razr 2022 5G als Testgerät: Kann es deinen Praxistest bestehen?

Unser Motrola Razr 2022 5G hat seinen ersten Testlauf absolviert und geht jetzt in die zweite Runde. Wer von euch möchte das neue faltbare Smartphone von Motorola einem genauen Praxistest unterziehen?

Wie verhält es sich bei dir im täglichen Gebrauch? Reicht dir der Akku, um stressfrei durch den Tag zu kommen? Ist die Front- und Hauptkamera stark genug, um deine Ansprüche gerecht zu werden? Und reicht dir die Leistung des Snapdragon 8+ Gen 1 Prozessors?

Mit dem Motorola Razr 2022 hast du die Möglichkeit, deinen Bildschirm zu teilen und mehrere Apps gleichzeitig zu verwenden, was wirklich cool ist!

Wenn du im Vorfeld mehr über das Testgerät erfahren möchtest, schau dir den Bericht von @FunThomas.de an. In seinem Review wirst du bereits einige starke Infos zu dem Smartphone erhalten.

Du möchtest auch Community-Tester:in werden?

Dann sende uns bis Montag, den 6. Februar 2023, hier in den Kommentaren deine Bewerbung. Erzähle uns wie du das Smartphone gerne testen würdest und ob du bereits Erfahrungen mit einem faltbaren Smartphone hast. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Alles Wissenswerte über Testgeräte und Testberichte, haben wir hier für dich zusammen gefasst.

Testgeräte & Testberichte in der Community


25 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Schickes Gerät. Ähnlich dem Samsung Galaxy Z Flip4 💖

Benutzerebene 5

Hallo liebes O2 Team,

 

sehr gerne. Ob es auch mit der Ikone mitthalten kann?

 

;)

 

VG Tom

 

Benutzerebene 4

Kurz gesagt: ich wäre gerne dabei als Tester und hoffe, dass es irgendwann auch zur VVL bei o2 verfügbar sein wird. 

Benutzerebene 7

Hi @o2_Steffen!

Da ich ja jetzt für den letzten Monat das minimalistischste Handy auf dem Markt getestet habe, würde ich jetzt gerne wieder in die andere Richtung gehen, und die Zukunft des Smartphone Marktes testen.

Ich persönlich hatte noch nie irgendwelche Erfahrungen mit faltbaren Smartphones in meinem Leben (außer ein paar mal im MediaMarkt 🙈).

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich für diesen tollen Test auswählen würdet!

Liebe Grüße,

Zeno

 

 

Benutzerebene 7

Ich hatte zuletzt in meiner Jugendzeit (13 bis 16) Erfahrung mit einem Klapphandy, damals war das aber natürlich noch nicht so toll und extravagant wie die heutigen Handys🤣. Von daher nein ich habe keine Erfahrung mit den heutigen Modellen.

Würde das aber gerne in einem Test nachholen und würde dort dann mein Augenmerk auf die alltägliche Funktionalität setzen sowie auf den Komfort und oder die Qualitäten der Kameras etc.

Sicher ein interessantes Gerät. Wovon ich persönlich nicht mal was in den Medien mitbekommen habe.

Benutzerebene 7

Würde gerne mal ein Klapphandy testen Danke

Benutzerebene 3

Hi liebes o2 Team, 

sehr cooles Gerät würde mich echt interessieren ;)

Lg

Ich suche derzeit ein Handy zu welschen, weil der Akku meines Hany schnell leer ist. Aber ich weiß noch nicht welche Handy ich nehmen solle. Dann kommt Motrola Razr 2022 in meiner Googleseite.

Ich denke, dass ein Klapphandy mir sehr gut passt, weil ich meistens eine kleine Tasche trage. 
Mit dem Motorola Razr 2022 kann man den Bildschirm teilen und mehrere Apps gleichzeitig verwenden. Das finde ich sehr toll, und ich würde sehr gerne diese Funktion testen.

ich hoffe,dass ich eine Chance habe, Motorola Razr 2022 zu testen.

Hallo liebes O2 Team,

 

sehr gerne. Ob es auch mit der Ikone mitthalten kann?

 

;)

 

VG Tom

 

Mit dem Motorola Razr V3? Hach ja, das war einfach kult 😊 hattest du auch eins?

Benutzerebene 4

Klingt sehr interessant, daher wäre ich sehr gern dabei 🙂 !!!

Benutzerebene 5

Das begleitet mich überall hin, ich hatte mal anno dazumal ein Samsung Klapphandy

Hallo, gerne würde ich das Handy testen. 

Auf Grund meines freestyle libre Knopfes zum ständigen messen meines Glukosewertes brauche ich reichlich Akku und eine stabile permanente Bluetooth Verbindung.

Ich würde mich freuen das mit dem Handy mal auszuprobieren.

 

Viele Grüße

Lutz 

 

Benutzerebene 4

Oh das würde ich schon immer gerne mal testen wollen auf funktion und benutzerfreundlichkeit. lg

Benutzerebene 6

Ich würde gerne das Motorola RAZR 2022 5G zu testen, um seine einzigartigen Funktionen, wie das faltbare Display und die 5G-Unterstützung, zu erleben und ein besseres Verständnis für die Leistung und Qualität des Geräts zu erhalten. Und vor allem, wie praktisch es sein kann ein faltbares Smartphone im Alltag zu nutzen. 

Ich würde gern es Motorola esten weil es auch das erste mobiltelefon war was ich mir gekauft habe

Ich würde es auch testen wollen

Benutzerebene 1

Sehr gerne würde ich dieses Handy ausgiebig testen und bewerten. 

Vergleichen könnte ich es mit meinem aktuellen älterem Huawei P20 Pro.

 

Ein aussagekräftiger Testbericht erfolgt dann im Anschluss. 

Ich bin ein junger Typ der gerne im Bereich IT arbeitet.

Ich habe in der Vergangenheit schon öfter Geräte getestet, jedoch immer aus eigener Tasche bezahlt.

Ich würde das neue Motorola ausgiebig testen und eine Kritik abgeben.

 

Schöne Grüße euer

Furry

 

 

Benutzerebene 1

Hiermit bewerbe ich mich für den test  würde mich freuen wenn es klappt lg 

Benutzerebene 2

Ich würde mich freuen, wenn ich es testen dürfte.  Ich habe öfter mal verschiedene Sachen getestet, aber leider noch nie ein Handy, sodass ich mich wirklich freuen würde auch diesmal ein Handy testen zu dürfen.

Benutzerebene 5

Ich möchte gern das Klapp-Gerät testen.

Benutzerebene 4

Hallo, würde das Gerät gerne testen. LG

Benutzerebene 2

Endlich ist ein RAZR wieder da!
Anfang 2000 noch das Klapphandy Razr gehabt, das wäre eine Reise in die Vergangenheit. Ich würde mich sehr freuen es zu Testen.

Hallo @gLOWbal, herzlichen Glückwunsch. Das Glücksrad blieb bei deinem Namen stehen und das coole Motorola Razr 2022 kommt für einen Test zu dir nach Hause. Ich sende dir gleich eine PN. 😀

 

Ihr habt Lust auf Testgeräte? Dann schaut regelmäßig bei uns rein und lasst eure Bewerbung da:

 

Benutzerebene 6

@o2_Ines 

Vielen Dank für die super Gelegenheit, freue mich schon drauf. 😄

Deine Antwort