Warum O2
Warenkorb
Service

Ecovacs Deebot Ozmo Slim 10 - Innovation für den Boden

Ecovacs Deebot Ozmo Slim 10 - Innovation für den Boden
Wenn man ein neues Handy zum Testen raushauen und bewerben will, dann kommt man einfach mit dem coolen "neuen" Design um die Ecke, bewirbt irgendein völlig "neues" Feature und schwärmt von der ultrakrassen Kamera, die einem Bilder liefern wird, die es noch nie zuvor gegeben hat.

Doch was schreibt man, wenn man der Community einen Saugroboter schmackhaft machen will? Ok: Ich probiere es einfach mal.

Der Ecovacs Deebot Ozmo Slim 10 schafft es, durch sein windschnittiges Design in fast jede Ecke des Raumes.


Und wenn mal gerade nicht der Hocheffizienzfilter zum Einsatz kommt, der euch z. B. vor Allergieauslösern schützen soll, dann nutzt doch einfach die OZMO mopping Technologie. Ja, dieser Haushaltshelfer wischt euch auch den Boden blank, wofür eine innovative Wischtechnik verwendet wird.


Jeder, der nun Lust hat, seine Bude mal von einem Roboter pflegen zu lassen, der schickt uns bis zum 6. März 2019 ein Foto von seiner aktuellen Reinigungsmaschine in die Kommentare. Ich will nicht behaupten, dass das hässlichste Gerät gewinnt. Aber die Chancen stehen dadurch nicht schlechter. 😉

26 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Er ist zwar grad mal 2 Monate alt aber ich hätte meinen "alten" nicht gegen eintauschen sollen...der Akku ist eine Katastrophe.

Ein Saugroboter wäre wohl die bessere Alternative zum glücklich werden 💖

Deine Antwort