Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Echo Show 8, Philips Hue Starter Kit, Nanoleaf light Panels, Divoom Pixoo - jetzt Tester:in werden!

Echo Show 8, Philips Hue Starter Kit, Nanoleaf light Panels, Divoom Pixoo - jetzt Tester:in werden!

Wir haben mal wieder ein schönes Smart Home Bundle zusammengestellt, das wunderbar in deinem Zuhause harmonieren wird.

Echo Show 8

Auf dem 8 Zoll großen HD-Display kannst du dir ganz schnell anzeigen lassen, was für deinen Tag wichtig ist. Checke schnell das Wetter und überprüfe deine Termine. Vernetze den Echo Show 8 mit Alexa und lasse dir per Sprachbefehl die neuesten Nachrichten anzeigen. Finde in einem Tesrt heraus, wie dich Echo nich weiter unterstützen kann. Vielleicht beim Kochen oder Sport?

Philips Hue Starter Kit

Mit dem Starter Kit bringst du smartes Licht in dein Zuhause. Das richtige Licht ist wichtig um sich wohl zu fühlen. Mit diesem Set kannst du Stimmungen programmieren. Zum Beispiel um Morgens entspannt wach zu werden, im Homeoffice konzentriert zu bleiben und Abends bei einem Buch und Wein zu entspannen. Welche Lichtstimmung würde zu dir passen?

Nanoleaf light Panels

Mehr Licht geht immer! Und dann auch noch so dekorativ. Die modularen LED Panels der Nanoleafs lassen sich bequem an der Wand anbringen. Stelle in der App Lichtfarben, die Helligkeit und spezielle Lichteffekte ein. Perfekt für einen tollen Hintergrund zum Streamen und Vloggen.

Divoom Pixoo

Mit dem Divoom Pixoo bringst du kreative und unterhaltsame Abwechslung in deine Bilderwand. Du kannst auf dem 8,6 Zoll großen Display im Stil von Pixel Art die Uhr oder deine eigenen Kreationen anzeigen lassen.

Bist du bereit für einen Test?!

Schreibe uns deine Bewerbung bis Sonntag, 19. Juni 2022 in die Kommentare. Nutzt du bereits intelligente Leuchtmittel und Gadgets? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum noch nicht?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Lass es die Community wissen.


12 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo Ines - das ist ein tolles Produktpaket - die Auswahl ist vielfältig. Um die Frage zu beantworten - nein, ich benutze keine intelligenten Leuchtmittel - würde sie gerne testen und ausprobieren. Alle vier Produkte klingen sehr spannend, ich würde mich sehr freuen, diese zu testen und einen Bericht zu schreiben.

 

Benutzerebene 3

Hallo Ines,

Ich würde das gern Testen, das Amazon Echo 8 finde ich toll, da ich Amazon Prime Kunde bin, denke ich ist schon das wichtigste Kriterium für den Test erfüllt 😎👍.

Philips Hue könnte ich mit meinem Philips TV koppeln.

Ich benutze schon eine Weile die Eve Steckdose und die Heizkörper Thermostate.

Sehr zuverlässig.

Also dann wünsche ich noch schönen Sonntag 

Gruß Gerd 

Huhu zusammen =) 

Dieses Produktpaket klingt sooo vielversprechend & interessant =) 

Bisher benutze ich nur "intelligente" Steckdosen über welche ich meine Lichterketten "kontrolliere" - ja & meine Alexa natürlich =) 

Ich würde mich also sehr freuen mein Sortiment erweitern zu dürfen =) 

Greets Meike =) 

​​​​

Benutzerebene 1

Hallo Ines,

sehr gern würden wir dieses tolle Bundle auf Herz und Nieren testen. Wir haben zwei Smart Plug Steckdosen und nutzen derzeit 3 Alexa Echo Dots. Wir haben schon viel über Alexa Show gehört und die Philips Hue. Als Mama eines Kleinkindes ist es sehr praktisch und sinnvoll das Licht über Alexa steuern und dimmen zu können. Wir lieben solche Gadgets. Mein Mann und ich würden uns riesig freuen Tester zu sein. 
Viele liebe Grüße 

Drea

Benutzerebene 5

Ich teste immer unvoreingenommen und ganz genau und teile meine Meinung auf Media Markt,Saturn, Otto, Amazon 
und meinem Blog und anderen Social Media-Seiten (zur Zeit: Twitter, Facebook, Pinterest und Instagram) 
und weiteren Bewertungsportalen (idealo, Check24). Ich möchte ein direktes Feedback für das Produkt abgeben 
und beschreiben was ich gut finde, was mir nicht so gefallen hat und welche Verbesserungen möglich sind. 
Ich bewerte immer ehrlich und möglichst umfassend mit Fotos und ab und an auch Videos (Youtube). 
Weiter gebe ich meine Erfahrungen an Freunde und Verwandten weiter oder lade diese zu Testen mit ein und 
gebe auch deren Erfahrungen und Meinungen weiter.
Ich möchte Menschen helfen, sich eine Meinung über das Produkt bilden zu können ohne dieses gekauft zu haben.

Benutzerebene 5

Heutzutage leben wir eben im Zeitalter der Smarthomes 

Ich selber habe noch keine Erfahrungen in diesem Bereich machen dürfen,deswegen wäre ich von diesem Test bestimmt nicht abgeneigt.

Na mal sehen wie weit es mit den smarten homes so steht.

Danke euch 

Benutzerebene 1

Ich habe selber zuhause schon viele Smart-Home Geräte und würde diese gerne mit dem Bundle hier erweitern. Meine Ergebnisse poste ich dann gerne :)

Benutzerebene 2

Hallo Ines,

 

sehr gerne würde ich das Produktpaket auf Herz und Nieren testen. Ich bewerte jedes Produkt fair und ehrlich, mit Fotos und ggf. Videos. 
 Bis jetzt nutze ich noch keines dieser Produkte, interessiere mich jedoch sehr dafür. 

Benutzerebene 3

Da ich überhaupt keine Erfahrung mit Intelligenten Leuchtmittel oder Gadgets habe, würde ich gerne als Testerin in Betracht kommen… Natürlich würde ich meine Bewertungen hier, Social Media in meinem Blog und wo ich sonst noch bin.. Werde die Vorteile und falls es Nachteile hat natürlich nennen und ggf auch Foto mit posten

Benutzerebene 4

Ich weiß dass ich mit so einem wundervollen Set meine Jungs mega begeistern kann und ich würde so was Schönes dank Euch gerne auch mal erleben und würde mich riesig freuen das ausprobieren zu dürfen und werde gerne über unsere bestimmt positiven Erfahrungen ausführlich berichten!

Benutzerebene 3

Hallo Ines,

Wir sind eine 4 köpfige Familie. Das Smart Home Bundle von euch wäre für unsere beiden Kinder genau das richtige. Sie haben das richtige alter um die Sachen auf Herz und Nieren zu testen. Da Sie mit diesen neuen Produkten aufwachsen denke ich würde es einen sehr guten Testbericht für euch geben. 

Euch einen schönen Tag noch

Hallo @Staubi90, das coole Bundle kommt für einen tollen Test zu euch nach Hause. Herzlichen Glückwunsch! 🎉

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort