Beendet

Die Dashcam 522GW von Nextbase als Testgerät - Dein Produkttest für die Straße

Die Dashcam 522GW von Nextbase als Testgerät - Dein Produkttest für die Straße
Benutzerebene 7

Frisch zurück und direkt wieder für einen neuen Test verfügbar. Die beliebte Dashcam 522GW von Nextbase mit integrierter Alexa, wartet auf seine/n nächste/n Produkttester/in.

 

Die kleinen Helfer im Straßenverkehr erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Da kommt ein Test zu einer Dashcam doch gerade richtig. Die Kamera verfügt über Aufnahmemöglichkeiten in 1440p mit 30 FPS oder mit einer Auflösung von 1080p in 60 FPS. Mit dem verbauten F1.3 Objektiv besitzt die Dashcam einen 140° Sichtwinkel mit integriertem Polarisationsfilter um das Gegenlicht zu reduzieren. Über das 3 Zoll große HD Touch-Display, lässt sich das Gerät leicht bedienen. Hinzu kommt, dass die Kamera über einen Notfall-SOS Service verfügt und diese per Bluetooth 4.2 verbunden werden kann.

 

Wer sich im Vorfeld schon etwas mehr über die Dashcam informieren möchte, empfehle ich gerne den Testbericht von @Bubster79 : Nextbase 522GW Dashcam - Ein must have für jeden Autofahrer! – schaut gerne rein.

 

Nextbase 522GW Dashcam

 

Interesse geweckt?

Bis Mittwoch, den 09. Dezember 2020, kannst du dich direkt hier in den Kommentaren als Produkttester/in für die Nextbase 522GW Dashcam bewerben.

 

Wir stellen dir die Dashcam für einen dreiwöchigen Test zur Verfügung. Welche Erfahrungen du mit der Kamera über den Testzeitraum gemacht hast, würden wir gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo Steffen, das würde mich mega interessieren. Ich bin täglich 100 km auf der Bahn und erlebe so einiges. Hatte auch schon mal eine Dashcam, allerdings billig 😉.

Von daher hätte ich riesiges Interesse. 

LG Dieter 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Die Dashcam 522GW testen könnte. ich bin jeden Tag lange auf den Autobahnen mit dem LKW unterwegs. habe auch schon einige Cams getestet aber bis jetzt musste ich sie immer wieder zurück geben , da sie leider nicht lange das versprachen was sie halten sollten. Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich dabei sein kann. Den bei mir wird sie auf Herz und Nieren geprüft werden. LG und Danke 

Benutzerebene 5

Ich lebe in einer Großstadt und hier passieren viele Unfälle.Meinem Freund ist gestern einer aufs stehende Auto gefahren.Dafür wäre die Dashcam mega .Ich hoffe ich darf testen🍀🍀🍀

Benutzerebene 1

Ich fahre viel mit meiner Mutter im Auto,dabei sis es schon passiert,das das Auto angefahren und beschädigt  wurde.In so einem Fall wäre.die Dashcam mega.So kann man vieles nachweisen,was man ohne Dashcam nicht sehen kann.

Hallo zusammen,

Ich würde gerne die Nextbase 522GW Dashcam testen. Das interessiert mich sehr,weil ich innovative Produkte liebe. Natürlich werde ich meine Erfahrungen bei Euch berichten. 

Instagram/prinzesindeya 

 

Benutzerebene 7

Hi @Dieter Jürgens, die Losfee hat dich gezogen. Herzlichen Glückwunsch. :tada:

Ich sende dir gleich mal eine PN.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Super o2_Ines, 

Das freut mich 👍 😃

LG Dieter

 

Deine Antwort