Gelöst

Der schnelle Test für zwischendurch - BB-8

Der schnelle Test für zwischendurch - BB-8
Einfach mal loskugeln 😎
Der BB-8 von Sphero bewegt sich wie in Star Wars mithilfe eines gyroskopischen Antriebs.
Steuern könnt ihr ihn manuell per Bluetooth und eurem Smartphone oder ihr schickt ihn per App auf Patrouille.


Beim nächsten Star Wars-Filmmarathon ist er auf jeden Fall aufmerksam dabei und ihr könnt per Sprachbefehl auch ein "bisschen" vor den Gästen angeben 😉

Lust den "Kleinen" auszuprobieren?
Dann bewerbt euch als Tester bis einschließlich dem 22.05.
Schreibt uns dazu einfach hier einen Kommentar und nennt uns dabei euren Lieblingscharakter aus Star Wars.
icon

Lösung von o2_Steffen 23 Mai 2019, 18:07

Hallo meine lieben Star Wars Fans,

nun ist es an der Zeit zu verkünden, wer die nächsten Wochen mit dem BB-8 an seiner Seite verbringen darf:

Das Glückslos ist auf @ElkeHeinrich mit ihren Lieblingscharakter C-3PO gefallen.

🎊🎉🎊Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als Community-Testerin begrüßen zu dürfen.🎊🎉🎊

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine private Nachricht zu 💌.

🔥🔥🔥Wir haben natürlich weiterhin noch coole Geräte für euch in unserem Testgeräte-Bereich verfügbar. Aktuell warten noch folgende Smartphones auf eine/n neuen Tester/in:

iPhone XS Max
Huawei P30
Honor View20

Ich wünsche euch viel Glück bei euren Bewerbungen 😊👍

LG Steffen
Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 2
Ich kann ihn testen
Hallo @samarth_modi,

schick, dass du ein Auge auf den Kleinen geworfen hast.🤓
Welcher Charakter in Star Wars hat dich am meisten begeistert?

Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende,
Katja🐳
Benutzerebene 7
Ich wurde hier zwar nicht gefragt, aber ich bin ein Fan der Ewoks ✌😁
Benutzerebene 1
Also meiner ist Luke Skywalker!^^
Benutzerebene 2
den hätte ich gerne zuhause.Ich bin seit Jahrzehnten Star Wars Fan und meine Lieblings Charakter war schon immer C3PO. Der kleine BB-8 ist auch niedlich👍🤩
Benutzerebene 1
Mein Lieblingscharakter ist Darth Vader 🙂
Der ist ja cool! Den würde ich sehr gerne testen 🙂
Ich würde den auch gerne testen.

Mein Lieblingscharakter?
In den Episoden 1 bis 6 wars ganz klar R2-D2.
In Ep.7 hatte es mir BB-8 aber sehr angetan. Vorallem weil ja R2 nicht wirklich "da" war.
Chewbacca
Benutzerebene 2
Testen ich muss. Frei nach Meister Yoda
Prinzessin Leia Organa Solo
Mace Windu natürlich 😛
Benutzerebene 7
Hallo meine lieben Star Wars Fans,

nun ist es an der Zeit zu verkünden, wer die nächsten Wochen mit dem BB-8 an seiner Seite verbringen darf:

Das Glückslos ist auf @ElkeHeinrich mit ihren Lieblingscharakter C-3PO gefallen.

🎊🎉🎊Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als Community-Testerin begrüßen zu dürfen.🎊🎉🎊

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine private Nachricht zu 💌.

🔥🔥🔥Wir haben natürlich weiterhin noch coole Geräte für euch in unserem Testgeräte-Bereich verfügbar. Aktuell warten noch folgende Smartphones auf eine/n neuen Tester/in:

iPhone XS Max
Huawei P30
Honor View20

Ich wünsche euch viel Glück bei euren Bewerbungen 😊👍

LG Steffen

Deine Antwort