Gelöst

Das Samsung Galaxy S9+ ist wieder als Testgerät verfügbar!

Das Samsung Galaxy S9+ ist wieder als Testgerät verfügbar!
Benutzerebene 7
Erst einmal vielen Dank für den klasse Testbericht zum Samsung Galaxy S9+ von unserem User @csk-hesel.



Das Testgerät möchte natürlich nicht lange alleine bleiben und daher suchen wir direkt den nächsten Tester der Lust hat das neue Flaggschiff für etwas mehr als 3 Wochen auszuführen, damit das S9+ auch ja nicht einsam wird 😉.

Bewerben könnt ihr euch wie immer direkt unter den Kommentaren. Wir freuen uns auf ein paar Zeilen von euch in dem ihr z. B. beschreibt, wieso genau ihr das Gerät testen möchtet und auf was ihr besonders neugierig seid. Vielleicht geht ihr auch ein Hobby nach und möchtet dieses mit dem Handy dokumentieren.

Bewerben könnt ihr euch noch bis zu dem 29.12.2018.

Wir wünschen euch viel Glück ✌😊

Das Samsung Galaxy S9+ und alle weiteren Details findet ihr bei uns im Online-Shop.
icon

Lösung von o2_Steffen 2 Januar 2019, 17:13

Die Bewerbungsfrist ist zu Ende und die Auslosung hat sich aufgrund der Feiertage etwas verschoben, ich hoffe ihr seid alle Gut reingekommen ✌😀 . Trotz allem hat das Samsung Galaxy s9+ nun einen neuen Tester gefunden:

@SarahLena darf in den nächsten Wochen das Gerät genauer testen und zum Abschluss ihre Erfahrungen hier mit der Community teilen.
Ich bin sehr gespannt, wie sich das Galaxy s9+ in ihrem Alltag schlagen wird.

Für alle die dieses Mal kein Glück hatten, wir haben noch weitere aktuelle Testgeräte für euch verfügbar: Zu den Testgeräten

Vielen Dank für eure Bewerbungen und ich wünsche weiterhin viel Glück 👍😁.

LG Steffen

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

19 Antworten

Hallo O2 und Community,

cool das wir die Möglichkeit bekommen, dass Samsung Galaxy S9+ testen zu können. Danke O2 🙂
Hiermit möchte ich mich auch gleich als Testerin bewerben. Aktuell besitze ich das Samsung Galaxy Note 4 und ich habe schon länger vor, mir ein neues Samsung Smartphone anzuschaffen. Warum wieder Samsung? Weil ich von meinen Samsung Galaxy Note 4 begeistert bin und testen möchte, ob ein anderes Modell von Samsung auch so gut ist. Ich würde mich echt glücklich schätzen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde das Samsung Galaxy S9+ testen zu können. Vorallem wäre ich auf die Face-ID-Entsperrung und das Augmentes Reality-Porträt mit den Emoji Stickern gespannt. Und weil ich ein Musik Fan bin, interessiert mich die Dolby Atmos Surround Sound-Technologie. Aber auch alle anderen Funktionen und Features interessieren mich sehr.
Benutzerebene 7

Vorallem wäre ich auf die Face-ID-Entsperrung und das Augmentes Reality-Porträt mit den Emoji Stickern gespannt.



Da sprichst du ein richtig starkes Feature an 🙌
Hallo o2_Steffen,

ja, das finde ich auch.

Warum ich das Samsung Galaxy S9+ aber auch sehr gerne testen möchte, ist die Super-Zeitlupen Video Funktion bei der Kamera. Man kann damit bestimmt coole Videos machen. Auch die Bixby-Vision liest sich toll. Ich hoffe sehr, dass ich es testen darf 😉
Benutzerebene 7
MichaelaD. schrieb:

Warum ich das Samsung Galaxy S9+ aber auch sehr gerne testen möchte, ist die Super-Zeitlupen Video Funktion bei der Kamera.


Die Videos bekommen wir dann auch zu sehen?

MichaelaD. schrieb:

Ich hoffe sehr, dass ich es testen darf ;-)


Nochmal meine Frage: Die Videos bekommen wir dann auch zu sehen? 😉

VG,
Dennis
Hatte noch nie ein Samsung Gerät und würde mich sehr freuen dieses Gerät zu testen
Hi liebe Leute würde es gerne testen um einen direkt Vergleich zum iPhone X zu ziehen . 🙂 liebe grüße Cokan
Hätte den direkten Vergleich zu einem Mate Modell!

Würde mich freuen!

Grüße
Ich würde das Samsung Galaxy S9+ wahnsinnig gerne testen. Ich besaß damals ein S4 mini und war damit zu der Zeit zufrieden. Derzeit besitze ich das Honor 9, würde jedoch das Galaxy S9+ als Testgerät sehr gerne kennenlernen. Von Freunden hörte ich bis jetzt stets Positives. Mich würde definitiv die Camera interessieren, da ich es liebe das Leben in Fotos und Videos festzuhalten. Also los 😃
Hallo habe ein Huawei p20 möchte gerne wissen welches Handy besser ist.
na wenn es schon beim XS nicht klappt, dann probiere ich es mal beim S9+.
hatte mal vor etlichen Jahren mal ein S3 und bin dann zur Apfelseite gewechselt.
Vielleicht überzeugt mich ja das Samsung wieder zurück zu Android zu kommen.
Schönen guten Morgen

Hiermit bewerbe ich mich als tester für Samsung S9+
Habe gehört und gelessen das Handy wäre gut und die Fotos wären supper.
Das möchte ich selbst rausfinden.
Zuzeit habe ich Samsung A5 (2015) und das Handy ist langsam und spient herrum.
Da ich seit Jahren Samsung- Fan bin wäre die möglichkeit das S9+ zu Testen ein Träumchen. Leider war ich vom S7 sehr enttäuscht und habe mir nicht das S8 geholt sondern gewechselt.
Jetzt würde ich gern Testen ob ich wieder zu Samsung wechseln sollte und ob das S9+ hält was es verspricht.
Danke für so eine Möglichkeit.
Lg 😘
Benutzerebene 3
Würde es sehr gerne testen, noch vor dem S10😁
o2_Dennis schrieb:


MichaelaD. schrieb:

Warum ich das Samsung Galaxy S9+ aber auch sehr gerne testen möchte, ist die Super-Zeitlupen Video Funktion bei der Kamera.

Die Videos bekommen wir dann auch zu sehen?


MichaelaD. schrieb:

Ich hoffe sehr, dass ich es testen darf ;-)

Nochmal meine Frage: Die Videos bekommen wir dann auch zu sehen? 😉

VG,
Dennis


Hallo Dennis,

ja, die Videos würde ich zur Verfügung stellen, also zum anschauen.

VG,
Michaela Dollinger
o2_Dennis schrieb:


MichaelaD. schrieb:

Warum ich das Samsung Galaxy S9+ aber auch sehr gerne testen möchte, ist die Super-Zeitlupen Video Funktion bei der Kamera.

Die Videos bekommen wir dann auch zu sehen?


MichaelaD. schrieb:

Ich hoffe sehr, dass ich es testen darf ;-)

Nochmal meine Frage: Die Videos bekommen wir dann auch zu sehen? 😉

VG,
Dennis



Hallo o2_Dennis,

ja, die Videos würde ich zum anschauen zur Verfügung stellen.

VG,
Michaela Dollinger
o2_Dennis schrieb:


MichaelaD. schrieb:

Warum ich das Samsung Galaxy S9+ aber auch sehr gerne testen möchte, ist die Super-Zeitlupen Video Funktion bei der Kamera.

Die Videos bekommen wir dann auch zu sehen?


MichaelaD. schrieb:

Ich hoffe sehr, dass ich es testen darf ;-)

Nochmal meine Frage: Die Videos bekommen wir dann auch zu sehen? 😉

VG,
Dennis



Hallo o2_Dennis,

ja natürlich 🙂

VG,
Michaela D.
o2_Dennis schrieb:


MichaelaD. schrieb:

Warum ich das Samsung Galaxy S9+ aber auch sehr gerne testen möchte, ist die Super-Zeitlupen Video Funktion bei der Kamera.

Die Videos bekommen wir dann auch zu sehen?


MichaelaD. schrieb:

Ich hoffe sehr, dass ich es testen darf ;-)

Nochmal meine Frage: Die Videos bekommen wir dann auch zu sehen? 😉

VG,
Dennis



Hallo o2_Dennis,

natürlich würde ich die Videos zur Verfügung stellen 😀 Also im Testbericht dann oder wo ihr / o2 die Videos hin haben will.

VG,
Michaela D.
Das Samsung Galaxy S9+ ist wieder als Testgerät verfügbar!

Hallo o2_Steffen,

wie, wann und wodurch erfährt man denn, ob man das Testgerät, in diesem Fall für das Samsung Galaxy S9+ als Tester ausgewählt wurde?

VG,
Michaela D
Benutzerebene 7
Die Bewerbungsfrist ist zu Ende und die Auslosung hat sich aufgrund der Feiertage etwas verschoben, ich hoffe ihr seid alle Gut reingekommen ✌😀 . Trotz allem hat das Samsung Galaxy s9+ nun einen neuen Tester gefunden:

@SarahLena darf in den nächsten Wochen das Gerät genauer testen und zum Abschluss ihre Erfahrungen hier mit der Community teilen.
Ich bin sehr gespannt, wie sich das Galaxy s9+ in ihrem Alltag schlagen wird.

Für alle die dieses Mal kein Glück hatten, wir haben noch weitere aktuelle Testgeräte für euch verfügbar: Zu den Testgeräten

Vielen Dank für eure Bewerbungen und ich wünsche weiterhin viel Glück 👍😁.

LG Steffen