Gelöst

Das LG Q Stylus wird eure Staffelei

Das LG Q Stylus wird eure Staffelei
Benutzerebene 7

Das LG Q Stylus kommt zunächst als solides Mittelklasse-Smartphone daher. Ordentliche Specs, großes Display, wenige Überraschungen, aber eine Besonderheit: der schon im Namen erwähnte Stylus.


Der Mediatek Achtkern-Chipsatz wird von 3 GB RAM unterstützt, Inhalte werden auf einem 6,2 Zoll LC-Display dank Full HD Auflösung gestochen scharf dargestellt und dazu gibt es auf der Rückseite eine 16 MP Kamera. Die Besonderheit an diesem Gerät ist also klar: am Stylus führt kein Weg vorbei.


Somit ist es an euch. Bewerbt euch bis zum 20.02.2019 und sagt uns, wann ihr schonmal einen Stift für euer Smartphone vermisst habt und wofür ihr ihn wohl einsetzen wollt. Mit ein wenig Glück kommt das LG Q Stylus schon bald für etwa 3 Wochen zu euch nach Haus.


icon

Lösung von o2_Steffen 21 Februar 2019, 09:33

Hallo @all,

das Los hat entschieden ..Trommelwirbel......😉 Testen kann es @EikeS. Herzlichen Glückwunsch. ☺

Ich sende dir gleich noch eine PN zu.

Bitte schaut euch noch das neue Testgerät Honor View 20 an, welches gerade frisch auf dem Markt erschienen ist, hier könnt ihr euch noch bis zum 03.03.2019 drauf bewerben.

LG Steffen
Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Stell wieder an...
Einen Stift vermisse ich immer dann, wenn ich nur kurz Notizen machen möchte.
Da kann einem die blöde Autokorrektur ganz schön den Tag versauen.
Somit wird der Stift natürlich als erstes für Notizen benutzt
Benutzerebene 5
Auch hier werfe ich mich als zweiter in den Pott. Ich möchte das LG gerne testen um den Unters cchied zwischen dem LG und dem Note 9 zu vergleichen. Natürlich möchte ich sämtliche anderen Features voll und ganz austesten. Vielleicht habe ich ja hier mal Glück einer von den Testern zu sein leider hat es bei einigen die ich gern testen wollte nicht geklappt. Aber vielleicht sollte ich nicht immer der erste im Pott zu sein
Benutzerebene 5
Mal eben eine handschriftliche Notiz mit dem Stift, das wärs. Würde ich gerne mal testen. Da kann man ja sogar die Montagsmaler machen und ein bisschen rätseln 🤔😃. LG Dieter
Ja so ein Stift ist ab und zu doch mal ganz praktisch.
Mal kurz was schreiben, ohne ewig lange mit den Fingern die Buchstaben zu tippen, dann vielleicht noch den falschen (Buchstaben) erwischen, und dann bringt die Autokorrektur auch noch das falsche Wort.
Mit dem Stift geht es dann doch schneller.
Und mal ehrlich: so ein Stift hat doch was aus vergangenen Zeiten, heute allerdings gepaart mit der neuesten Technik.
Benutzerebene 7
Da ich schon ein Note zum Testen hatte würde ich das gerne auch testen als Vergleich.
Ich wollte mal ein bisschen im Comicstil auf dem Smartphone zeichnen...aber mit meinen Bärentatzen sah es grausig aus 😂. Natürlich würde ich mit dem Stift daher kleine Cartoons über lustige Begenungen oder gerade Gesehenes zeichnen.
Benutzerebene 3
Mal sehen ob es den Notiz zettel überflüssig macht
Benutzerebene 7
@CharlyE, das hört sich richtig cool an, machst du dies schon länger als Hobby?

LG Steffen
Hobby würde ich es jetzt nicht direkt nennen, da es eher oberflächlich ist und eher zur Zeitüberbrückung dient. Mal ein schneller Spaß für zwischendurch. Aber mit der richtigen App könnte man schnell Objekte ausmalen bzw. mit Farben versehen können. Dann werden auch vernünfte Cartoons draus 😉
Benutzerebene 1
Ja wuerde Ich gern beim shoppen testen oder unterwegs ohne Papier zu benötigen...
Benutzerebene 7
@CharlyE, das würde auf jeden Fall ein sehr cooler Testbericht werden, wenn du dann von dir einige Zeichnungen hinzufügen könntest, sehr starke Idee 👍😊

LG Steffen
Benutzerebene 7
Ein Stift zum krakeln auf dem Handy , genau das richtige für mich 👍
Benutzerebene 5
@o2_Steffen

Nunja nur weil jemand gut Zeichnen kann ist das ja kein Grund ohne Zufallsgenerator jemand auszuwählen wenn aber doch dann wäre ich als Hobbyfotograf der richtige für das Note 9 oder S9. Denn vielleicht könnte ich ja dann meine Nikon im Schrank lassen.
Benutzerebene 7
Niemand hat gesagt, dass kein Losentscheid erfolgen soll. Das wird fair ausgelost wie immer
Benutzerebene 7
Die Uhr tickt! Heute könnt ihr euch noch bewerben.

@daniel2003 nicht dass du morgen erst wieder auf die Idee kommst 😉
Benutzerebene 7
Hallo @all,

das Los hat entschieden ..Trommelwirbel......😉 Testen kann es @EikeS. Herzlichen Glückwunsch. ☺

Ich sende dir gleich noch eine PN zu.

Bitte schaut euch noch das neue Testgerät Honor View 20 an, welches gerade frisch auf dem Markt erschienen ist, hier könnt ihr euch noch bis zum 03.03.2019 drauf bewerben.

LG Steffen
Benutzerebene 7
Super... Testmodus an... 😀

Deine Antwort