beendet

Honor View 20 – Das Flaggschiff mit der Loch-Notch

Honor View 20 – Das Flaggschiff mit der Loch-Notch
Benutzerebene 7
Frisch eingetroffen sucht das neue View 20 natürlich sofort den ersten freiwilligen Tester. Ob Honor’s neues Hardware-Monster von dir gebändigt werden möchte, kannst du in einem dreiwöchigen Test erfahren.


Bewirb dich bis zum 03.03.2019 direkt in den Kommentaren und erzähle uns, für was du dich beim Testen am meisten interessierst.


Ausgestattet ist das Smartphone mit einem 6,4 Zoll großen Display. Auf der Rückseite befindet sich eine 48 MP Dual-Kamera, doch die absolute Neuheit ist die Frontseite, welche eine 25 MP Loch-Notch-Kamera enthält.

Um das Gerät ordentlich mit Speed auszustatten, wurde der 8-Kerner Kirin 980 als Prozessor verbaut, welcher mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 2,6 GHz läuft. Damit der Prozessor auch nicht zu schnell schlappmacht, versorgt ein 4000 mAh Akku das Handy mit genügend Power.

Wie lange dieser im Standby-Modus oder bei Dauernutzung durchhält, kannst du uns gerne in deinem Test genauer berichten.


LG, Steffen

51 Antworten

Benutzerebene 1
Ich würde es wohl testen. Als Iphonenutzer würde ich gerne wissen ob Android eine gute und günstige Alternative ist .
Benutzerebene 5
Das hört sich ja nach mächtig Bums an. Das würde ich natürlich mal gerne in Dauerlast testen.
LG Dieter
Benutzerebene 2
Als ständiger Samsung Nutzer würde es mich schon sehr interesieren, wie sich das neue Honor so im Alltag macht. Ich nütze mein Handy beruflich sehr viel, egal ob Office, Navigation, Bilder, Mail oder einfach nur zum Telefonieren. Funktionieren muß es!!!!

LG Holger
Benutzerebene 5
Ich bewerbe mich auch hier einmal. Bei einem Gerät muss es ja mal klappen. Zwar wprde mich sm meisten das Note mit dem SPen gefallen zu testen aber wie man mich kennt werde ich wie jedes Gerät auf Herz und Nieren Testen und wenn Ihr wollt sogar die Stoßfestigkeit auf Kopfsteinpfaster!!! Oder lieber nicht?
Benutzerebene 7
Wow... versucht Honor sich jetzt auch im höheren Sektor?

Wäre einen Test wert, was das Teil kann
Würde es gerne mal testen um Honor eine Chance zu geben mich zu überzeugen. Hatte bislang noch kein Gerät von denen in der Hand. Vielleicht für die Zukunft eine gute Alternative für mich.
Benutzerebene 1
Hallo habe im Moment das honor view 10. Bin gespannt wie der entwicklungssprung ist. Konnte das p29 Pro testen. Mit dem Ergebnis das meine Frau nun ein p20 gekauft hat. Meine Kollegen haben fast alle nur noch huawei und honor Handys. Also bin bereit für einen neuen test
Ich würde das Honor View 20 gern testen, um mir die Entscheidung bei der Vertragsverlängerung einfacher zu machen. Meine Wahl liegt auf dem Huawei Mate 20 pro oder halt den

Honor View 20. Aktuell habe ich ein Samsung galaxy S8. Am meisten interessiert mich die Kamera! Ich mache gern Bilder, sei es von meinem Kind, von unserem Hunden oder von der Natur. Die Hunde zu fotografieren ist ja auch nicht immer leicht und dafür braucht es eine gute Kamera!
Hallo,

ich möchte auch das Honor View 20 testen. Ich möchte herausfinden ob so eine Loch-Notch wirklich im Alltag stört. Das heißt ob es beim schauen von Videos, beim Zocken oder beim Fotos schießen die Loch-Notch stören könnte.
Benutzerebene 7
Das Honor View 20 soll durch einen starken Akku, guter Hardware und einer hochauflösenden Kamera überzeugen. Starke Argumente, welche jedoch wahrscheinlich nur auf dem Papier gut aussehen?

In der Praxis zeigt sich schnell, wie lange 4000mAh tatsächlich durchhalten und ob viel Megapixel auch bei schlechteren Bedingungen ordentlich gute Bilder erzeugen.

Um gute Vergleichswerte zu erzielen, möchte ich parallel mein iPhone X benutzen. Die Notch, welche mit dem Apple-Smartphone eingeführt wurde, ist dabei nur ein Testpunkt. Wie gut klappt die Integrität und ist das Handy vielleicht auch in anderen Bereichen ein ernst zunehmender Konkurrent? Wie sieht das Preis-Leistungs-Verhältnis aus und in welchen Punkten ist das Honor View 20 anderen Handys klar über- und unterlegen? Das möchte ich gern für euch herausfinden!
Benutzerebene 3
Hey Community,
Ich kenne mich nicht so gut mit Kameras aus, was eine Kamera gut macht oder schlecht macht, aber ich sehe ob eine Kamera gute Foros und Videos macht. Genau das würde ich gerne testen. Was mich unglaublich stört ist schlechte Leistung bzw. Wenn das Smartphone öfter mal hängt. Das passiert gerade auch mit meinem Samsung Galaxy s9, was ich nicht erwartet hätte. Die Leistung hört sich vielversprechend an.
Und ich suche grade nach einer xiaomi Alternative, da ich sonst noch keinen so starken Akku erlebt habe, das xiaomi an sich aber schlechte Leistung bringt und nicht zuverlässig ist. Das Honor Viwe 20 hört sich spannend an und hat mehrere Komponenten die ich gerne testen würde.
Benutzerebene 7
In der Praxis zeigt sich schnell, wie lange 4000mAh tatsächlich durchhalten und ob viel Megapixel auch bei schlechteren Bedingungen ordentlich gute Bilder erzeugen.

Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf, wie sich der Akku und die Kamera in der Praxis verhält.

Hey Community,
Ich kenne mich nicht so gut mit Kameras aus, was eine Kamera gut macht oder schlecht macht, aber ich sehe ob eine Kamera gute Foros und Videos macht.


Das ist auch überhaupt nicht tragisch 👍😁, denn in den Testberichten geht es um deinen persönlichen Eindruck 🤳🏽.


Das Testgerät ist übrigens in der Farbe sapphire blue, welche ich persönlich ziemlich cool finde 🙌



LG Steffen
Benutzerebene 4
Liebes o2Team,

Da ich im Dezember bereits für euch (für mich) das Mi8 EE testen durfte und dabei viel Freude hatte möchte ich mich für das neue Honor Prachtstück bewerben. Da ich das Goldstück des Mutterkonzerns mein eigen nennen darf (HUAWEI Mate 20) mit ähnlichen specs bin ich wahnsinnig gespannt ob es immer Premium sein muss oder ob die Konzerntochter nicht vielleicht doch die bessere Wahl ist. Der Tropfennotch beim Mate ist echt nicht störend, aber den Vergleich zum lochnotch reizt nicht sehr. Ist ja gerade schwer angesagt siehe Samsung S10 (Preismonster). Die Bilder der triple Kamera des Mate 20 sind Wahnsinn, kann da eine dualkamera noch mithalten? Es würde mich halt sehr reizen mal wieder ein tolles phone für euch testen zu dürfen.

Liebe Grüße
Euer Michael
Benutzerebene 5
Tja das mit dem Note hat leider nicht geklappt dann hoffe ich mal das es mit dem Honor hier funktioniert. Drückt mal die Daumen.
Mich würde es freuen das neue Honor zu testen.
Sselbst hatte ich schon verschiedene Marken Handys auch Betriebssystemen leider hatte ich noch kein Honor Handy.
Sselbst würde ich jede Funktion testen Sound Klang Kamera Funktionen auch die Länge des Akkus würde mich interessieren wie lange er hält.
Aich das System ob das mit den Funktionen alles schnell läuft.

Habe schon einige Sachen getestet und mache das gerne und gewissenhaft
Benutzerebene 3
Würde ich gerne mal testen, ich kenne die Marke nicht, ich fotografiere sehr viel mit dem Handy, das würde ich testen, serve gerne, höre Musik, mal schauen, wie das mit dem Handy geht.
Hallo Liebes o2Team,
Da ich schon seit über 10 Jahre euch ein treuer Kunde bin. Versuche ich seit Jahren schon ein Honor Handy bei euch mit jeder Vertragsverlängerung zu holen. Aber nie wird eins Angeboten obwohl die Handys meist besser sind wie die beliebten Marken. Da ich jetzt seit gestern wieder mein Vertrag verlängert habe und ihr wieder kein Honor Handy anbieten könnt wollte ich es mir so holen. Aber jetzt versuche ich es erst Mal hier und hoffe es klappt
Mich reizt bei diesem Smartphone am meisten die Kamera, ich liebe es Fotos zu machen und Schnappschüsse sind eben die besten und die müssen aber auch eine 1A Qualität haben. Und der Akku, der ist das nächste was direkt nach der Kamera kommt :)

Dieses Smartphone von Honor zu testen wäre gigantisch 🙂
Moin,

als jemand der mit Videoschnitt sein Geld verdient würde ich mich auf die Filmqualität konzentrieren aber auch, und das ist kaum zu glaube 😉 , die Qualität beim telefonieren.

Gruss

sedl

Und ich suche grade nach einer xiaomi Alternative, da ich sonst noch keinen so starken Akku erlebt habe, das xiaomi an sich aber schlechte Leistung bringt und nicht zuverlässig ist. Das Honor Viwe 20 hört sich spannend an und hat mehrere Komponenten die ich gerne testen würde.

Xiaomi schlechte Leistung und nicht zuverlässig?
Kann ich nach Mi5, Mi6 und aktuell Mi8 nicht bestätigen.
Und wenn man schaut, das man das Mi9 mit 6/128 GB für 499 Euro bei Marktstart in Europa bekommt....

Aber kauft alle nur die überteuerten Geräte ala Apple, Samsung und co. Ich bin nach Jahren Sony untreu geworden und habe es mit Xiaomi bislang noch kein einziges Mal bereut.
Benutzerebene 7
So!

1.
Da ich schon seit über 10 Jahre euch ein treuer Kunde bin.
Und wir dir stehts ein treuer Anbieter.

2.
Mich reizt bei diesem Smartphone am meisten die Kamera, ich liebe es Fotos zu machen und Schnappschüsse sind eben die sind eben die besten [...]
Ein Kind fällt "lustig" von der Schaukel, schmeißt seinem Schaukel Nachbar das Schokoladeneis ins Gesicht und die Eltern haben 17 Fotos gemacht. Bis ich mein Handy aus der Hosentasche gezogen, entsperrt und die Kamera-App geöffnet habe, sind beide Kinder mit dem Abitur durch. Wie macht man also gute Schnappschüsse?

3.
als jemand der mit Videoschnitt sein Geld verdient würde ich mich auf die Filmqualität konzentrieren aber auch, und das ist kaum zu glaube 😉 , die Qualität beim telefonieren.
Videoschnitt, Filmqualität ... alles ok. Aber ab dem Quatsch mit dem telefonieren, war ich raus. 😉
Benutzerebene 5
Mich interessiert die Farbe, mich interessiert das Glory hole im Display. Oh ja ich würde es wirklich verdammt gerne testen.

Liebe Grüße euch und schön das ihr so etwas anbietet 👍
Benutzerebene 7
@TMoney Autokorrektur kann der Teufel sein, was?
Benutzerebene 5
Warum, wegen dem Glory hole?
Benutzerebene 7
Bitte sag mir, dass es die Autokorrektur war 😉

Deine Antwort