Das Iphone XS Max ist bereit für deinen Test

Das Iphone XS Max ist bereit für deinen Test

Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

87 Antworten

Kurz nachdem ich mir das IPhone 8 gekauft habe (natürlich über euch:),kam das IPhone X raus und mein Mann hat’s natürlich sofort gekauft und seitdem ärgert er mich mit den geilen Funktionen wie die Porträt Fotos 🙄
Auch wenn’s „nur „ für 3 Wochen sind ,würde ich es gerne für euch testen und ihm das gern unter die Nase reiben ,wenn ihr versteht was ich meine ;)
LG 🙋🏼‍♀️
Oh, wäre zu schön wenn ich mal was testen könnte.
da ich denke das es zwischen dem IPhone 6 und dem XSMax doch einen kleinen Sprung gibt,
aber das müsste man probieren und testen. Vor allem was gibt die Kamera her ?
schöne Adventszeit noch
Benutzerebene 1
Am Samstag hat mein Freund seines überreicht bekommen.
da wir beide unterschiedliche Apple Watches bereits nutzen, würde ich für den testzeitraum mein 7 plus zur Seite legen und mit beiden xs Max alles auf Herz und Nieren prüfen können. Und das sogar dann im Doppelpack mit einer watch 1 und einer watch 4 Lte on top.
Ich möchte , als stark sehbehinderter die neue Generaration ausprobieren. Derzeit hab‘ ich ein iPhone 8Plus
Auch ich würde das iPhone XS Max sehr gerne ausprobieren.
Das X habe ich übersprungen und mein aktuelles Gerät ist ein iPhone 8, womit ich von der Größe her eigentlich zufrieden bin.
Das XS Max zu testen wäre daher echt perfekt um das tägliche Handling mit einem größeren Gerät auszuprobieren.
Natürlich wäre es auch interessant die Leistung zu vergleichen.
Viele Grüße,
Stefan
Ich würde das neue XS Max gerne testen. Mein Kollege hat es und es ist der Wahnsinn. Leider habe ich vor ein paar Monaten das (gute) IPhone 8 bei O2 unter Vertrag genommen... Tolles Handy, aber das XS Max ist der Knaller. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. 😉
Als alter Apple Freak , bin ich natürlich sehr interessiert an dem neuen iPhone , bei jedem neuen Produkt gibt es neues Feature . Das lässt ein Apple Herz höher schlagen 🙂
Ich habe zwar schon viele Äpfel gegessen, aber No h nie mit einem Apfel telefoniert.
Hallo, ich würde gerne das neue iPhone testen 🙂 warum? Weil ich noch nie ein iPhone benutzt habe und daher einfach alles an dem Gerät ausprobieren würde 🙂
Ich denk es wird zeit apple zu testen jahrelang benutz ich Android mal schauen ob es mich überzeugen wird 🙂
Technikfreak durch und durch.
Finde die aktuelle Entwicklung im Smartphone Markt ziemlich spannend, Apple hat meiner Meinung nach zwar immer wieder das beste Gesamtpaket zu bieten, aber die Konkurrenz schläft nicht und weiß mit Innovationen ( Kamera Slider in Smartphones oder druckempfindliche Rahmen wie beim HTC U11 & U12 ) zu gefallen und erschweren einem die Entscheidung welches Gerät man zur Vertragsverlängerung nehmen soll zunehmend. Zur Besseren Entscheidungsfindung und auch für die Kundenberatung wäre ein solches Testgerät doch ideal.
Ich habe derzeit noch das 6s plus und bin sehr gespannt und neugierig was mich beim xs erwartet. Gerade was die Schnelligkeit sowie die Kamera angeht. Wie funktioniert das eigentlich mit der Face ID. Fragen über fragen die ich mir im Test beantworten könnte
Als IPhone Besitzer ( bereits ab dem 4er) und natürlich auch alter O2 Kunde, wäre es mit Sicherheit eine Freude, dass neueste Gerät auf Herz und Nieren zu testen . Ich bin sehr begeistert von Apple Produkte 😃
Ich würde gerne das i phone X Max testen weil ich zurzeit auch das neue XS besitze und dann hätte man den perfekten Vergleich
Ich würde gerne das iphone Xs Max testen da ich am überlegen bin ob das Max nicht zu groß ist im alltag oder ob es doch praktisch ist und nicht zu groß für die hosentasche.
Hallo. Da eine Vertragsverlängerung bei mir ansteht bin ich mir unschlüssig welche IPhone Größe für mich in Frage kommt. Das Max würde mich schon reizen. Daher wäre so eine Testphase genau das richtige für mich. Liebe Grüße aus Franken
“An apple a day keeps the doctor away”. 😉 Gern auch zwei- die Max Variante hat noch nie den Weg in meine zarten Hände gefunden, aber kribbeln tut’s schon lange 😬 Allein die Kamera ist es Wert dieses Gerät zu testen. Lucky me🍀
Ich würde es gerne testen um die Unterschiede zum 6s plus fest zu stellen und was es alles kann
Sehr gern würde ich das XS Max testen.
Ich teste sehr gerne neue Produkte;-) und wenn es um IPhone geht, umso mehr:-) werde dann bestimmt auch kaufen wollen!! :-))
Ich bin seit knapp 2 Jahren begeisterter Apple nutzen und würde das iPhone XS Max gerne testen.
Also als Android-Nutzer bin ich trotzdem auch für IOS aufgeschlossen. Man sollte sich nie auf nur eine Plattform beschränken.
Ich würde liebendgerne das neue XS Max testen um zu sehen was sich denn wirklich geändert hat. Zurzeit besitze ich das iPhone 8.
Ich möchte ganz gerne herausfinden wie es ist mit dem größeren iPhone umzugehen und es sich arbeitet ohne den Home-Button. 🙂
Ich möchte gerne die größere Variante des iPhone testen, habe mich bisher noch nicht getraut! Bin absoluter iPhone Fan und werde euch berichten, wie meine Erfahrungen dann aussehen!
Hallo, ich habe gerade mein Samsung s7 Edge abbezahlt und es ist jetzt Zeit gekommen um sich nach neuen Handy umzuschauen.

ich würde gerne ausprobieren, wie ist es einen iPhone in XXL Größe zu haben.
Merry Christmas