Gelöst

Es. Ist. Da. Das iPhone Xs Max.


Benutzerebene 7
Wir haben es!. Ohne Witz! Ein iPhone Xs Max! Für euch zum testen.


Und ja, das ist wirklich eins. Ihr glaubt uns nicht?



Hier seht ihr es neben einem X. Und so sieht es von hinten aus:


Euch läuft bereits das Wasser im Mund zusammen? Ihr konntet den 12.09. schon kaum abwarten? Oder ihr wolllt einfach nur wissen, was der Hype soll? Dann ab in die Kommentare, sagt uns worauf ihr vor allem gespannt seid, und vielleicht bekommt ihr das neue iPhone für etwa 3 Wochen zum testen zugeschickt. Ausgelost wird am 08.10.2018 um 17:00 Uhr.
icon

Lösung von o2_Nicolas 10 Oktober 2018, 17:08

Sooo... der Nachmittag läuft ja noch, richtig? ;)

worki, meine Glaskugel hat entschieden - du sollst es haben! Wie es abläuft weißt du ja schon, die Testvereinbarung schicke ich dir morgen per Mail.

Vielen Dank für euer Interesse - wenn ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei: https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/apple-bundle-iphone-xs-watch-series-3-468554

LG; Nico
Zur Antwort springen

48 Antworten

Benutzerebene 7
Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Ich würde gerne mal ein iPhone testen, weil ich noch nie eines besessen habe und mal schauen möchte, was so besonders an diesem völlig überteuerten, nach heutigen Stand der Technik für mich gesprochen (Android) überholten Gerät so toll sein soll.

2. Anlauf.... 😉
Da sag ich doch nicht nein. Eine gute Überbrückung bis das mate 20 pro rauskommt
Neue Technik ist immer spannend und wenn sie dann aus demHause Apple kommt noch viel mehr ... gerade die Herausforderung es an seine Leistungsgrenzen zu bringen nehme ich gerne an!
Ich hasse Apple wie die Pest. Gute Möglichkeit mir das Gegenteil zu beweisen.
Auf los geht's los!
Benutzerebene 7
Gut das bisher 4 von 5 Bewerbern eigentlich nicht aus dem Apple Lager kommen 😃
Wir haben es!. Ohne Witz! Ein iPhone Xs Max! Für euch zum testen.



Und ja, das ist wirklich eins. Ihr glaubt uns nicht?



Hier seht ihr es neben einem X. Und so sieht es von hinten aus:



Euch läuft bereits das Wasser im Mund zusammen? Ihr konntet den 12.09. schon kaum abwarten? Oder ihr wolllt einfach nur wissen, was der Hype soll? Dann ab in die Kommentare, sagt uns worauf ihr vor allem gespannt seid, und vielleicht bekommt ihr das neue iPhone für etwa 3 Wochen zum testen zugeschickt. Ausgelost wird am 08.10.2018 um 17:00 Uhr.

Wow IPhone XS sieht richtig geil aus. Mich interessiert wie die Grafik oder die Leistungen nun davon sind was die darin verbessert haben und was so geblieben ist. Ob die CPU einen Riesen Sprung hat? Ob es Fehler hat. Um des nachzuschauen oder nachzutragen brauch ich natürlich das TestPhone 🙂
Das wäre der Hamner. Bis jetzt hatte ich immer nur „kleine“ iPhones, weil ich mich an die großen nicht rangetraut habe. Vielleicht ist es ja sogar eine Alternative zum iPad. Aber was zur Hölle mache ich nach den 3 Wochen??? Wenn mir das Teil so gut gefällt, das ich es nicht mehr zurück geben will? Heimlich umziehen, das Land verlassen oder monatelang auf mein eigenes warten? Ich hoffe nicht 😂
Wir haben es!. Ohne Witz! Ein iPhone Xs Max! Für euch zum testen.



Und ja, das ist wirklich eins. Ihr glaubt uns nicht?



Hier seht ihr es neben einem X. Und so sieht es von hinten aus:



Euch läuft bereits das Wasser im Mund zusammen? Ihr konntet den 12.09. schon kaum abwarten? Oder ihr wolllt einfach nur wissen, was der Hype soll? Dann ab in die Kommentare, sagt uns worauf ihr vor allem gespannt seid, und vielleicht bekommt ihr das neue iPhone für etwa 3 Wochen zum testen zugeschickt. Ausgelost wird am 08.10.2018 um 17:00 Uhr.
Benutzerebene 7
Wow das möchte ich auch gerne Testen.
Ich würde gerne das iPhone X Max testen, da ich blind bin interessiere ich mich besonders für die Funktion VoiceOver ob sich da etwas verbessert hat und auch sonst bin ich Mega interessiert wie das neue iPhone abschneidet.
Ich möchte auch gerne testen
Ziemlich geil,
würde es gern testen.
Ich hatte das iPhone 4s und bin auf das iPhone 6 umgestiegen. Jetzt würde ich gerne den Sprung zum iPhone xs Max machen und das neue Display testen. Auch die Größe wäre interessant, ob es noch lohnenswert ist, ein iPad für unterwegs mit zunehmen, wenn man ein Handy mit solch großen Display dabei hat. Weiterhin wäre es interessant für Arbeitseinsätze, um dort Filme zu schauen oder auch spiele zu spielen.
Also ich würde es auch gerne testen. Habe noch das iPhone 8 Plus
Benutzerebene 1
Hallo
Ich habe auch noch nie ein I Phone besessen. Ich möchte gerne wissen warum es so viele Leute gibt das überteuerte Produkt so feieren. Da muss doch was dran sein..?
Ich habe viele Freunde die zwischen IOS und Android gewechselt haben.
Ich wurde gerne denn Test annehmen das neue Gerät auf Herz und Niere testen.
ich würde es gerne mal testen das gefällt mir wollte mal sehen was es alles hat vieleicht habe ich glück danke edgar
Würde es gerne mal testen.

Danne
Ich würde es gerne Testen. Hab Aktuell ein IPhone 6 und überleg gerade was ich mir als nächstes holen. Da wäre so ein Test etwas gutes.
Hallo, ... Ich würde das iPhone Xs Max sehr gerne ausgiebig testen und darüber berichten. Gespannt bin ich vor allem auf das Dual-Kamerasystem, die Performance & die verbauten Materialien 🙂 ... VG aus Mainz
Würds gerne mal testen, hatte seit dem iphone 4 keines mehr weil ich auf Android umgestiegen bin und Apple damals noch als Statussymbol galt. Heute hats fast jeder zweite Hintern 😛 .. Und zu dieser Gruppe möchte ich auch mal temporär dazu gehören. Also her damit 😃
Benutzerebene 2
Bin Besitzer des iPhone X und bin aktuell am überlegen, ob sich das Upgrade lohnt. Der Test wäre natürlich das optimale, um das Xs auf Herz und Nieren zu testen.
das schönste Display auf einem Handy jetzt in groß...
das kann man sich nicht entgehen lassen 😉
Bislang bin ich mit meinem iPhone 6s Plus mehr als zufrieden. Es ist mein erstes iPhone.
Soll das Neue wirklich besser sein?
Ich würde es gern testen...
Ich möchte auch gerne testen

Deine Antwort