Das Iphone XS Max ist bereit für deinen Test

Das Iphone XS Max ist bereit für deinen Test

Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

87 Antworten

Guten Morgen,
ich als alter Apple Freak möchte sehr gerne das neue Flaggschiff auf Herz und Nieren testen! Ich würde mich sehr freuen, wenn es Klappt....
Danke
Hey,

ich habe seit dem iPhone 4 keines der iPhones mehr ausgelassen.
Ich höre und mache gerne und viel Musik und bin gespannt wie das iPhone X S Max das alles mitmacht. Vor allem bin ich gespannt ob ich es, wie bei bisher leider jedem iPhone, schaffe dass es sich aufhängt.
Auch die Akkulaufzeit ist für mich interessant und die Alltagstauglichkeit bezüglich der Größe des iPhones. Das 7/8 Plus war meines Erachtens eine Umgewöhnung, jedoch noch im Rahmen der einfachen Bedienbarkeit. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies beim iPhone X S Max aufgrund der Displaygröße Etwas anders aussehen könnte.

Aber wir werden sehen.

Außerdem bin ich gespannt ob ich einen Unterschied beim Prozessor zu meinem jetzigen iPhone X merke.

VG

Domi 🤪
Bin 6 jahre o2 kunde🙌 Ich möchte das iPhone XS Max testen wie es an Geschwindigkeit ist,Qi laden und faceid entsperr Methode
Guten Morgen,

Ich möchte es gerne testen, da ich ein iPhones se hatte und nur auf Grund der Größe zum Samsung galaxy s9+ gewechselt habe. Hiermit möchte ich mich gerne bewerben.
Ich hatte eigentlich immer iPhone, habe nur einmal auf Samsung S8 gewechselt bin aber trotzdem iPhone fän und werde wider wechseln da kämme mir der Test gerade recht werde das Gerät ausgiebig Testen und mir dann eins kaufen wenn es mich überzeugt.
Benutzerebene 1
Habe grade mehr Volumen bekommen das wäre ein Test für Streaming !!!
Ich werd gern den XS Max testen. Hatte bisher noch nie die größere Variante des iPhone und würde mit dem Test diese Erfahrung machen ..
vll würde ich wechseln von Samsung nach Iphone ...
Lg Caner
Benutzerebene 2
Ich würde es gerne testen, da mich das esim System interessiert sowie die Auflösung der neuen Kamera.
Ich würde gerne mal das große iPhone testen. Bin bislang immer bei den kleineren Modellem geblieben.
Wenn das Gerät gefällt würde ich bei meinem nächsten iPhone zum größeren Modell wechseln

Gruss
Christian
Hi! Ich bin bekennender Apple - Gegner. Erstens wegen der horrenden Preise und zweitens wegen der Abhängigkeit von Apple. Nu hab ich nen Apfel - Fan in meinem engeren Freundeskreis und der behauptet, man muss nicht unbedingt alles äppeln. Glaub ich nicht. Es sei denn, ihr überzeugt mich vom Gegenteil.
Hallo ich würde es gerne mal testen da ich eigentlich bisher nur Samsung Fan war und bin. Ein IPhone habe ich mir noch nie gekauft. Darum wäre es mal interessant. Liebe Grüße Moni
Ich bin sehr überzeugt von mein Huawei p10 aber ich würde mich gerne von ein andere belehren lassen und würde gerne das iPhone XS Max testen und dann vielleicht nie mehr was anderes haben wollen 👍
mei erstes iPhone war ein 3s habe jetzt ein 7 würde mich sehr interessieren was die aktuelle Version kann
Benutzerebene 3
Ich würde das Xs Max gerne testen, um es direkt mit dem iPhone 8 Plus vergleichen zu können. Ich bin mir immer noch unschlüssig, wieviel Mehrwert der größere Bildschirm tatsächlich bietet. Bei all den Tests und reviews die es schon gibt, würde ich auch gerne mal etwas zum neuesten Apple Gerät schreiben bzw. beitragen.
Da ich schon viele Modelle vom iPhone hatte würd ich das neue gerne testen und bewerten
Ich bin großer Apple-Fan und iPhone Besitzer seit dem iPhone 3G. Danach folgte das 3GS, 4, 5s, 6 und nun seit einem Jahr das X. Ich habe zwischendurch auch zwei Android-Geräte ausprobiert und musste mir selber eingestehen, dass ich einfach Apple geschädigt bin 😃. Ich nutze auch andere Apple-Geräte und würde nun natürlich auch wahnsinnig gerne das neue iPhone testen.
Ich würde sehr gerne das iPhone Xs Max testen, bin eigentlich Android User, aber ich würde gerne sehen, ob Apple es schafft mich nun zu überzeugen. Leider war ich damals mit meinem iPhone 4 nicht sehr zufrieden, daher würde ich gerne testen um zu sehen, ob ich wieder wechseln sollte!
Würde so gern mit meinen Freunden aus Brasilien facetimen, besitze aber selbst nur ein Android Handy, das wäre die Gelegenheit das iPhone auf Herz und Nieren zu testen um meinen Entschluss mir doch eins anzuschaffen leichter fallen zu lasse.
Hallo, habe das IPhone 6s Plus.
Möchte wissen, wie weit die Technik sich verändert hat...
Liebes O2 Team, der Grund warum ich das iPhone XS Max testen möchte ist: ich will sicher stellen das meine Entscheidung für das iPhone XS richtig war - gegen das iPhone XS Max 😀
Sehr gern würde ich das XS Max testen. Hatte bisher noch nie die größere Variante des iPhone und würde mit dem Test diese Erfahrung machen und beim nächsten Kauf zum großen Model wechseln.

Lg

wasem
Da ich jedes Jahr mir ein neues IPhone zulege um auf den neusten stand zu sein, habe ich mich dieses Jahr zurück gehalten da sich Jahr für Jahr mittlerweile kaum was ändert! Ich würde mich freuen das testen zu können um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen!!!
lg
Hallo O2 Steffen & O2 Team.

Ich möchte mich hiermit für den Test bewerben. Ich Arbeite beruflich als Küchenbauer und wir filmen Regelmäßig den Aufbau der Küchen in Hyperlabs-videos (HD). Da mein Iphone SE (2 jahre als) den geist aufgegeben hat, und ich jetzt erstmal ein Samsumg Galaxy S7 benutzen muss, würde ich gerne weiter ein Iphone benutzen wollen, weil mir die kamera deutlich besser gefällt.

würde mich über eine positive nachricht von euch freuen!
Hallo, ich bin eine eingefleischte Appleuserin und würde es von Herzen gerne testen. Hab schon so oft davor gestanden... mich interessiert,ob der Unterschied,zu meinem iPhone X ,wirklich so gewaltig ist? Vor allem die Kamera,da ich viel und gerne fotografiere.

Liebe Grüße
Andrea
Mein Freund hat das IPhone XS und möchte, dass ich auch ein IPhone nehme. Ich benutze aber schon ewig Samsung. Kann mir nicht's anderes als Android vorstellen. Also IPhone testen wäre cool, vor allem, da mir mein Samsung runtergefallen ist und es nun wirklich Zeit wird für ein neues Handy.