Gelöst

Das Iphone XS Max ist bereit für deinen Test

Das Iphone XS Max ist bereit für deinen Test
Benutzerebene 7
Das Iphone Xs Max ist wieder zum Testen verfügbar.

Erst einmal vielen Dank an @worki, für den ersten Testbericht über das neue Iphone Xs Max.

Nun habt ihr wieder die Chance, Apples neustes Flaggschiff in der 64 GB Variante, für die nächsten 3 Wochen genauer zu testen.

Um euch zu bewerben hinterlasst ihr unter diesem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar mit ein paar Zeilen wieso ihr gerne dieses Gerät testen möchtet.



Die Bewerbungsfrist läuft bis einschließlich 11.12.2018.

Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf eure zahlreichen Bewerbungen.

LG Steffen

Das Iphone XS Max und alle Details findet ihr bei uns im Online-Shop.
icon

Lösung von o2_Steffen 12 Dezember 2018, 09:15

Hallo @all 🖐😊,

die Bewerbungsfrist ist abgelaufen und der Zufallsgenerator wurde mit euren zahlreichen Bewerbungen wieder bis zum Rand gefüttert 🍽.

@Haschi23 du darfst für die nächsten 3 Wochen das Iphone XS Max testen 🎉🎊🎉.

Da wir noch einige Daten von dir benötigen, werde ich dir gleich noch eine PN zukommen lassen.

Aktuell haben wir noch weitere Flaggschiffe zum Testen verfügbar.

Speziell an alle Apple-Fans, die Bewerbungsfrist für die etwas kleinere Iphone Xs Variante läuft noch bis zum 17.12.2018 🔜, also haut gerne wieder in die Tasten und bewerbt euch unter den Kommentaren 🙃.

LG Steffen
Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

87 Antworten

Sehr gern würde ich das XS Max testen. Hatte bisher noch nie die größere Variante des iPhone und würde mit dem Test diese Erfahrung machen und beim nächsten Kauf zum großen Model wechseln.

Vielen Dank für diese Chance.
LG Martin
Benutzerebene 7
Bin ja bekanntlich Android User durch und durch.

Ab und zu muss man aber natürlich den Mitbewerber im Auge behalten. Letzter iOS Test war mit dem iPhone 8, es wird also wieder Zeit.

😀
Benutzerebene 4
Bin ja normalerweise kein Apple Jünger, aber das Teil würde mich ja schon sehr interessieren.
Benutzerebene 6
Noch ist mein Testbericht ja nicht fertig. Ich versuche die Tage noch einen Abschluss zu finden. Ich bin selbst ja kein iOS Freund aber das iPhone Xs Max hat ganz langsam angefangen Spaß zu machen.
Benutzerebene 4
Och du meine Güte... DA bin ich ja Mal richtig heiß, es zu reviewen hehe
Benutzerebene 7
Hallo @daniel2003,

heiß wie Frittenfett 😁 . Welche Funktion würdest du ganz speziell unter die Lupe nehmen?

LG Steffen
Da ich noch nie ein iPhone hatte, würde ich es sehr gerne testen
Da mein iPhone 5s bald auseinanderfällt und ich mir noch nicht sicher bin, in welche Richtung die Reise geht, würde so ein Test mehr als hilfreich bei der Entscheidungsfindung sein.
Benutzerebene 7
Noch ist mein Testbericht ja nicht fertig. Ich versuche die Tage noch einen Abschluss zu finden.


Spoilerst du ein bisschen? 😉
Würde gerne mal testen, da ich noch ein iPh 8 habe und sehen möchte, ob es sich lohnt umzusteigen.
Benutzerebene 7
Als iphone Fan, würde ich ein Max gerne mal testen, insbesondere die Kamera!
Ich würde s gerne meine Frau Testen lassen.
Sie hat zur zeit ein iPhone 8 Plus seit einem Jahr, was auch Aussieht als währe es gerade erst gekauft worden und ist sich Unsicher mit dem Max
Ich würde gerne das Gerät Testen, um zu sehen was Apple uns wirklich verspricht. Ich würde euch schöne Fotos präsentieren und gucken was das Gerät im alltäglichen Gebrauch so leistet.
Unter anderem bin ich sehr auf das IP68 gespannt, wie sehr kann man den Aussagen von Apple wirklich vertaut machen und schadet der true Deep Cam für die Face ID den Augen. Alles dann wenn ich der Tester sein kann... peeezzzz
Ich würde das Gerät gerne testen um die Unterschiede zwischen diesem Model und dem Iphone 8 genauer zu ergründen.
Ich liebe Apple, aber dieses ist leider zu teuer für mich,würde es trotzdem gerne testen☺️
Nachdem mein iPhone 7 nun 2 Jahre alt ist, würde ich gerne das XS Max testen.
Ich als bekennender Samsung Jünger erkläre mich gerne bereit mal die Konkurrenz unter die Lupe zu nehmen. Ich habe ein S8 und bin daher fit im Umgang mit aktuellen Smartphones. Außerdem liebe ich es neue Produkte auszuprobieren und anderen mit meinen Erfahrungen bei der Kaufentscheidung zu helfen.
Als Androidnutzer würde ich gerne iPhone testen. Ich habe mir vor einem Monat einen iPad für die Uni besorgt und bin sehr zufrieden damit. Ich bin gespannt auf die iPhobe Kamera, ich fotografiere sehr gerne und sehr viel. Vielleicht kann mich ja iPhone überzeugen. 😉
Ich habe immer noch das iPhone 7, weil ich unschlüssig bin, ob sich ein neueres iPhone für mich lohnt. Ein großes Display im iPhone hatte ich zwar schon mal in der Hand, aber ein Praxistest fehlt einfach. Die alltäglichen Situationen und auch Bilder erstellen in der Natur, das sind die Gedanken zum neuen IPhone max, die ich gerne belegen möchte.
Würde gern das Neue von Apple testen um die Unterschiede zum iPhone X zu analysieren!
Ich würde es gerne im Urlaub testen , ob es urlaubstauglich ist ! WLAN Test , Kamera Test , Netze testen ! Wäre im Januar soweit !
Bin seit Jahren überzeugter Android-Fan, da mir die zu geschlossene Apple-Welt nicht behagt. 🐛
Bei einem Test des neuen iPHONE Xs MAX könnte ich deshalb vielleicht etwas verlieren - meine Vorbehalte gegenüber iPhone & Co...🍏
Hallo, ich würde sehr gerne das iPhone XS Max testen vielleicht überzeugt es mich für ein Kauf 🙂
Mit dem 3-er hat es angefangen. Dann 4-er, SE und jetzt das 6s. Jedoch mit dem Alter, wäre ein größeres Modell sinnvoll 😉
Daher hoffe, dass ich die Gelegenheit für den Test „gewinne“.
Also als alter IPhone Besitzer ( bereits ab dem 3er) und natürlich auch alter O2 Kunde, wäre es mit Sicherheit eine Freude, dass neueste Gerät auf Herz und Nieren zu testen . 👍👍