Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das funkelnagelneue Samsung Galaxy S22 Ultra ist ab jetzt offen für deine Bewerbung

Das funkelnagelneue Samsung Galaxy S22 Ultra ist ab jetzt offen für deine Bewerbung
Benutzerebene 7

Siehst du auch was ich sehe? Genau! Das brandneue Samsung Galaxy S22 Ultra. Offiziell kommt das funkelnagelneue Smartphone am 25.02.2022 auf den Markt und du kannst einer der ersten Tester:innen sein. :dizzy:
 

Es ist das erste Samsung Galaxy S mit einem integrierten S Pen - Dank der Verbesserung von Samsung Notes fühlt sich jeder Strich so natürlich an, als würdest du mit einem Stift auf Papier schreiben. Schnell geschriebene Notizen kannst du sogar ganz einfach in Zeichen umwandeln.

Der erste 4nm Prozessor ist in allen Bereichen des Smartphones leistungsstark - von epischen Nachtaufnahmen über gestochen scharfe Bilder zu jeder Tageszeit bis hin zu einem optimierten Spielerlebnis, mit dem du alle deine Gegner:innen besiegen kannst. Alles ist möglich. :wink:

Die intelligente Akku 5000 mAh passt sich deinem Nutzungsverhalten an. Der Akku spart Strom für die Zeit, in der du ihn am meisten brauchst und sorgt so für eine Akkulaufzeit, die länger als einen Tag anhält. Was will man mehr?

Wenn das alles noch nicht Grund genug ist, das leistungsstarke Samsung Galaxy S22 Ultra zu testen, dann solltest du weiterlesen. 

Schon mal was von Nightography gehört? Das ist bisher der größte Sprung in Samsungs Videotechnologie. Die automatische Bildfrequenz erkennt die Lichtverhältnisse und schaltet automatisch auf die optimale Bildfrequenz um. Da kommt wieder der 4nm-Prozessor ins Spiel: Denn der eliminiert jedes Rauschen in dem Bild, sodass du vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang durchgehend beeindruckende Details aufnehmen kannst. :film_frames:

Zudem bringt die KI Helligkeit in dunkle Fotos, sowohl bei der 108 MP Weitwinkelkamera als auch bei der 40 MP Frontkamera. So kannst du die Nacht nutzen, um den im Porträtmodus aufgenommenen Fotos einen besonderen Touch zu verleihen, ohne dass die Details verloren gehen. 

Es ist immer noch nicht alles, was das neue Smartphone zu bieten hat, deshalb: mach dir dein eigenes Bild vom Samsung Galaxy S22 Ultra. 

Du willst nicht bis zur Auslosung warten und schon direkt vorbestellen? Unsere @o2_Juliane  stellt in diesem Artikel unsere tolle Aktion vor, die du nutzen kannst, wenn du das Samsung Galaxy S22 Ultra bis zum 10. März 2022 bestellst, es wartet dann nämlich ein kleines Geschenk auf dich. :blush:

____________________________________________________________

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Um das Samsung Galaxy Ultra S22 testen zu können, benötigen wir von dir eine kleine Bewerbung. Wir freuen uns, wenn du deine Bewerbung bis Mittwoch, den 02. März 2022 direkt hier in den Kommentaren hinterlässt. Erzähl uns, welches Feature dich am meisten interessiert und wieso du das Samsung Galaxy Ultra S22 testen solltest.

Wie dir die Zeit mit dem Samsung Galaxy Ultra S22 gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


102 Antworten

Wow, ich würde mich wirklich sehr darüber freuen bei diesem tollen Test dabei sein zu können. 

Ich bin von 1. Stunde an ein absoluter Samsungfan. 

Das große Ultra hatte ich allerdings noch nie.

Mega schöne Farbe, das große Display und der integrierte Pen wären genau das Richtige für mich 😊🍀

Benutzerebene 4

Ich möchte bei diesem Test definitiv nicht mit machen .

Ich habe mir das Handy bestellt und warte das es geliefert wird .

Deine Antwort