Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das funkelnagelneue Samsung Galaxy S22 Ultra ist ab jetzt offen für deine Bewerbung

Das funkelnagelneue Samsung Galaxy S22 Ultra ist ab jetzt offen für deine Bewerbung

Kompletten Beitrag anzeigen

102 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo liebes O2 Team 

Ich würde sehr gern das Samung Galaxy S21 Ultra  testen zumal mein derzeitiges Smartphone

inzwischen schon sehr gelitten hat und dadurch die Akku leistung immer mehr nach gibt !

Und das Samung Galaxy S21 Ultra auf Herz und Nieren zu testen würde mir sicher viel Spaß machen !

 

LG an das gesamte O2 Team :)

Benutzerebene 2

Würde das  Samsung S22 Ultra gerne testen und mit meinem i Phone 11 vergleichen

Hallo @Sir Elijah, vielen dank für deine Bewerbung. Du meinst doch bestimmt das schicke neue Samsung Galaxy S22 Ultra, oder? :relaxed:

Da ich eine totale Samsung Fanatikerin bin, liebe ich es Produkte von Samsung bis an die Grenzen zu testen. Zurzeit besitze ich das S21 Ultra und das fasziniert mich schon sehr, ich habe schon alles mögliche an ihm ausrobiert.

Deswegen würde ich echt gerne das S22 Ultra an seine Grenzen testen, am meisten interessiert mich die Akkulaufzeit und die Fotofunktion. Außerdem interessiert mich die Funktion des Pens, da ich nie ein Note hatte, wäre dies für mich das erstemal.

Ich bin sher gespannt auf das neue S22 Ultra und kann es kaum erwarteb :D

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Bewerberinnen :girl: und Bewerber :boy_tone2: ,

bestimmt seid ihr GANZ HEISS auf das neue Samsung Galaxy S22 Ultra.

Um euch noch heißer und unbändiger zu machen, hinterlasse ich euch
Meinen Erstdruck vom Samsung Galaxy 22 Ultra.

 

Ich wünsche jede Bewerberin :princess_tone2: und jedem Bewerber :prince_tone2: viel Glück!

 

Und natürlich sind wir auf deinen exklusiven Testbericht dann gespannt! :dancers:

Ich würde sehr gerne das neue Samsung Galaxy S22 Ultra mit dem S Pen ausgiebig testen. Als Powernutzer ist mir die Batterielaufzeit sehr wichtig, ebenso ein geringer Verbrauch bei der Standbye Zeit. 

Die Kameras erscheinen in den ersten Reviews bereits sehr vielversprechend, bin gespannt was ich mit dieser anstellen kann. 

Alle Punkte werden sehr ausführlich dokumentiert. :-)

Benutzerebene 4

Es wäre schon interessant das S 22 Ultra mal zu testen um es eventuell mit meinem Find X zu vergleichen 😊

Benutzerebene 2

Was mich definitiv am Meisten daran interessiert ist die Kamera und Videofunktion. Ich fotografiere unsere Jungs daheim immer nur mit dem Smartphone. Eine perfekte Kamera wäre da natürlich ein absolutes Highlight. 

Benutzerebene 2

Ich möchte mich als Testerin bewerben weil ich der Meinung bin das Samsung Galaxy S22 Ultra das beste Samsung Galaxy Smartphone ist. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich als Testerin gewählt werden würde

Benutzerebene 4

Mich würde interessieren ob es sich tatsächlich so schwer anfühlt wie man in manchen Testberichten lesen kann?

Benutzerebene 1

Hatte immer ein Handy der "S" Serie. Derzeit habe ich ein Galaxy Note 20 Ultra, welches ich aufgrund der Kamera einem S vorgezogen habe. Die Kamera des Galaxy S 22 Ultra zu testen wäre sehr reizvoll für mich! Die besten Bildmodells habe ich auch; meine 2 süßen Französischen Bulldoggen. 😊

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 2

Hiermit bewerbe ich mich als Testerin für das Samsung Galaxy S22 Ultra.  Ich finde das Samsung Galaxy die besten Smartphones sind und jetzt das geniale Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich komme mit Samsung Galaxy sehr gut klar nur leider ist mein Samsung Galaxy Smartphone kaputt gegangen deshalb bewerbe ich mich jetzt als Testerin für das brandneue Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich würde mich freuen gewählt zu werden. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Sandra

Benutzerebene 4

Ich würde es ja mal zu gerne im harten Alltagsgebrauch auf'n Bau testen 😀 Das ist bestimmt nicht die Welt für ein S 22 Ultra 🤔

 

ich würde das #samsunggalaxys22ultra gern mal testen. Hab aktuell das iphone 13 pro max  mir einer mega Kamera. Das S22 soll besser sein, das würde ich gern probieren. 🤗

Und das Akku soll sich länger halten, da bin ich gespannt

grüssssssssssssssssseeeee Kira

Benutzerebene 1

Für mich hört es sich super an mal was auszuprobieren 

Bevor man es kauft . Mein Handy ist der Computer für unterwegs.  Muss viele PDFs bearbeiten und spiele auch sehr gerne und viel damit brauche es für die Arbeit und privat.  Habe seit es die s Serie gibt nur Samsung,  bin zufällig schon sehr lange bei O2 und sehr zufrieden.  Also würde alles sehr gut passen. Das was das Handy alles kann ist für mich eigentlich optimal. 

Benutzerebene 2

Omg genau auf was ich mich mega freuen.. ich habe noch den Vorgänger und habe bereits von Samsung die Vorstellung des Smartphones gesehen.. ich bin begeistert, aber bin ich es dann auch noch, wenn ich es in den Händen halte? Ich glaube ja, denn Samsung ist einfach meins .. die Kamera soll der Wahnsinn sein.. mit dem s pen wird das wieder ein absolutes Highlight und man denkt gleich an das Note.. 

Also ich wäre definitiv dabei es zu testen..

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Ich würde gerne das Handy testen um es mit dem A50 vergleichen zu können. Ich hoffe das ich es schaffe in die Endrunde. 

Benutzerebene 1

 

ich würde das #samsunggalaxys22ultra gern mal testen. Hab aktuell das iphone 13 pro max  mir einer mega Kamera. Das S22 soll besser sein, das würde ich gern probieren. 🤗

Und das Akku soll sich länger halten, da bin ich gespannt

grüssssssssssssssssseeeee Kira

Ich habe beide Handys,  der Akku vom iPhone 13 pro max ist deutlich besser. 

Da ich viel mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs bin und nicht immer die Möglichkeit habe mein Handy zu Laden ist es ja mal an der Zeit das jemand die Akkulaufzeit des S22 testet. Gleichzeitig höre ich noch viel Musik mit dem Handy schieße Bilder und surfe so auch viel mit dem Handy im Internet 

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 2

Also ich würde alle Features gleichermaßen gerne testen , ohne etwas auszulassen und besonders die Kamera würde ein toller Begleiter für meine Blogeinträge sein .Berichten würde ich auch gerne ausführlich darüber auf meinem Blog und das Testen würde mir sehr viel Spaß machen 🤓

Benutzerebene 2

Ich bin immer aufgeregt, um ein neues modernes Smartphone vor allem über ihre Kamera und Hardware-Spezifikation zu testen. lässt hoffen, dass dieses Gerät die Erwartungen erfüllen kann.

Benutzerebene 2

Ich würde mich so arg freuen, dieses Handy testen zu dürfen.. Ich bin so auf die Kamera gespannt .. Dieses Mal hat sich Samsung komplett selbst übertroffen.. ich wäre wohl sicher den ganzen Tag mit meinen Tieren unterwegs und würde Bilder machen 🤗👌🏼

Benutzerebene 1

Hallo .....es ist mal wieder an der Zeit, ein Handy zu ehren was in einer anderen Galaxie wandelt und wieder mal unerreichbar ist. Samsung hat sich auch dieses Mal mit dem s22 ultra unsterblich gemacht .....seit  dem ich dieses von Schönheit geformte und mit der Technik und den neusten Features der Galaxie Reihe gesehen und gehört habe ist die Faszination in mir so gewaltig explodiert das mein Verlangen es zu spüren  ,mit ihm tests der verschiedensten Arten zu testen  und die Geilen neuen Features mit meiner Arbeit  der Kölner Messe zu combienieren und nach tests Schluss  mit dem Bericht der Genialität das dieses wundervolle Handy mit sich bringt zu ehren .

Für mich um zum Ende zu kommen nur eins.......das ist das beste Handy ever.....lass es uns angehen.

Ciao und wir hören uns meine lieben mit tester...,bleibt gesund und schönes wochenende

würde gerne das Handy testen und meine Meinung zu dem Gerät kundtun.

Oh da würde ich gerne dabei sein, ich würde gerne von Apple zu Samsung wechseln aber hatte noch die Möglichkeit dazu mich umgehend zu erkunden.

Deine Antwort