Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das einzigartige LG Wing ist wieder bereit getestet zu werden

Das einzigartige LG Wing ist wieder bereit getestet zu werden
Benutzerebene 7

Das Smartphone aus der Zukunft. Das LG Wing, ein Smartphone mit zwei Bildschirmen, von denen sich einer drehen lässt und somit eine T-förmige Bedienbarkeit ermöglicht. 

 

Unseren Laptop an einen zweiten Bildschirm anzuschließen, um unsere Produktivität zu steigern, ist für viele von uns heutzutage Realität. Und genau das tut das LG Wing, allerdings mit dem Vorteil, dass man den Bildschirm nur mit den Fingern drehen muss, um zwei Bildschirme zu haben. So kannst du zum Beispiel eine Exceltabelle auf einem Bildschirm öffnen und den Kalender oder Youtube auf dem anderen.

Auch das Gaming Erlebnis wird auf dem LG Wing viel besser. Es bietet dir die Möglichkeit das Hauptbild des Spiels auf dem Hauptbildschirm und die Spielkarte auf dem anderen Bildschrim anzuzeigen. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=_3lHQ_hi77g

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Ganz einfach, erstelle deine Bewerbung bis zum 23. Februar 2022 direkt hier in den Kommentaren. Erzähle uns am besten etwas darüber, wie du bei deinem Produkttest zum LG WING vorgehen möchtest und welcher der vielen Features dich am meisten begeistert. 


Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


60 Antworten

Guten Tag das sieht gut sowas habe ich noch gesehen, würde es gerne mal ausprobieren 

 

 

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Es gefällt mir wie man den Bildschirm trennen kann

Benutzerebene 4

LG zum Test, was für ein Fest,

kommt es zu mir, war es The Best!

4 me good News - 2 U the Reviews 

Clowsa

 

 

Benutzerebene 2

Hallo, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Handy für die Arbeit, da wäre es doch interessant zu sehen was das Handy alles aushält, ich arbeite bei einen Sicherheitsdienst und bin dort in der mobilen Streife, wichtig sind da also GPS und NFC, das Handy wird oft in die Tasche gesteckt und wieder raus genommen, sowie bei Wind und Wetter genutzt, vielleicht der ideale Test für das Gerät.

 

LG Marcel

Benutzerebene 2

Hallo, ja Wing ist perfekt für uns. Mit Home-Office,  dazu viel Privat für Schule, Kita, ect. erledigen. Da möchte ich WING sofort testen!!

Wäre cool sowas mal testen zu dürfen.

 

Besonders wichtig wäre für mich die Handhabbarkeit und die Lebensdauer des Mechanismus.

 

Benutzerebene 1

Ich würde das Gerät gerne testen, da ich auf Grund von Corona online Studiere habe ich keine Möglichkeit ohne Stift und Papier bei den Vorlesungen mit zu schreiben, wenn man unterwegs ist, ist das eher unpraktisch.. Ich würde gerne testen ob das Gerät mit einem Notebook zu vergleichen ist, jedoch in einer kompakteren, unkomplizierteren Variante. Ich habe bereits ein iPad Pro, jedoch ist dies zu groß um es überall hin mitzunehmen. 

Außerdem spiele ich gerne Fortnite mit Freunden zusammen (auf der Switch), mich würde daher interessieren, wie es sich mit diesem Gerät spielen lässt und ob es genau so angenehm ist wie mit der Konsole. 

Benutzerebene 6

Würd hier auch noch fix reinspringen :o 

das hab ich ja noch gar nicht gesehen, ich kenne nur die Samsung Geräte hab sie aber auch noch nicht getestet, vor allem mein Mann würde sich das sicher gerne einmal ansehen wenn er eine Runde Lol spielt, interessiert wie sich das Gerät im Alltag so schlägt stell ich mir schon etwas anstrengend vor. 

Benutzerebene 3

Ich würde das Lg Wing gerne testen.

Da der Clip echt Lust auf mehr macht.🥳🥳🥳

Vor allem spricht mich das futuristische Design an, ebenso würde mich interessieren,  wie die Kamera, der Akku und die Hardware so abschneidet.

Ich teste viel, in verschiedenen Bereichen und gebe immer meine persönliche Erfahrung weiter/ab, womit mich Testgeräte überzeugt haben oder was nicht so stimmig war.

Ebenso sind die 2 Bildschirme echt sehr flexibel,  so wie ich das beurteilen kann.

Gerade im Homeoffice und bei erstellen von Präsentationen stelle ich mir das sehr gut vor.

Auf eine positive Rückmeldung freue ich mich,

 

Lg Christopher 🙂🙂🙂🙂

Hallo @Smartphonejunky, herzlichen Glückwunsch. Das LG Wing kommt für die nächsten Wochen zu dir nach Hause. :tada:

Ich sende dir von o2_angetestet gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort