Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

BRAUN Scouting Cam Black1320 WiFi Solar 4K DS - das Testgerät für deine Wild- und Tieraufnahmen!

BRAUN Scouting Cam Black1320 WiFi Solar 4K DS - das Testgerät für deine Wild- und Tieraufnahmen!

Es wird Herbst, viele Tiere sind unterwegs und suchen Nahrung für ihren Winterschlaf oder ihre Winterruhe und wärmen sich in den schönen Sonnenstrahlen.

Die Qualität der Kameras und Bilder sind bei einer ScoutingCam besonders wichtig, denn wer will schon ein Wildschwein mit einem Löwen verwechseln, weil die Aufnahme verpixelt ist.
Zwei Kameras für Tag und Nacht verfügen über zwei CMOS Bildsensoren. Tag bietet 13MP mit bis zu 60MP interpoliert sowie Nacht mit 2MP bis 8MP interpoliert. Verbunden mit der App auf deinem Smartphone kann nichts mehr schief gehen.

Hast du vielleicht ein Igelhaus, das du beobachten könntest oder ein kleines Waldstückchen in dem Tiere leben? Vielleicht ist es auch das Eichhörnchen, dem du etwas Futter rauslegen magst.
Auch die ScoutingCam nutz die Sonne um ihren Akku aufzutanken. Er wird mit dem integrierten Solarpanel versorgt und falls es mal zu dunkel ist, kann die Cam auch mit Batterien betrieben werden.

Wir freuen uns über jedes Tier. Bewirb dich jetzt!

Bewirb dich bis Sonntag, den 24. September 2023 direkt hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich - Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Nice... genau meins... nur kommen hier bis auf Eichhörnchen und Igel kaum welche vorbei.

Obwohl... wir hatten auch schon mal ein Eeh im Garten

Benutzerebene 7

Ich wollte schon immer Tiere beobachten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Ich mach’s ganz kurz: Uns kackt immer mal wieder irgendein Tier aus der Nachbarschaft auf die Terrasse (vermutlich eine Katze; hoffentlich wirklich ein Tier... 🤔😂) . Ich würde sehr gerne wissen wer das ist.

Benutzerebene 6

Bisher habe ich in unserem kleinen Wäldchen nur eine ganz billige Wildkamera im Einsatz. Leider mit ganz schlechter Qualität, so dass man so gut wie nichts erkennen kann, vor allem bei Nacht.

Dagegen einmal eine wertige Kamera zu testen, wäre mir eine Freude!

Benutzerebene 3

Hallo ich möchte es gerne testen weil immer wieder meine Sachen fehlen und ich gucken möchte wer das ist. Und ob das überhaupt ein Tier ist außer dem klaut das Tier oder irgendwas meine äpfel. 

                                     MFG

Ich würde total gerne filmen, was in meinem Vogelfutter-Haus abgeht! Außerdem haben wir hier Graureiher und Eidechsen. Ich freue mich total, wenn ich sowas mal ausprobieren kann 🫶🏻 

Benutzerebene 3

Würde gerne mal checken, was bei uns Nachts ums Haus rumläuft und sämtliche Blumen abfrisst und alles zuka***t. Da wäre die Kamera bestimmt bestens für geeignet.

Ich merke schon, wir möchten alle gern wissen, wer hier wem in den Garten macht. 😅

@saykopath ich drück ganz feste die Daumen, dass es ein Tier ist. Ansonsten sind die Bilder, wenn das los auf dich fällt, interessantes (Beweis)material 😬😄

 

Hallo @Protea Wolkenfee, schön, dass du dich beworben hast.🙂

Graureiher und Eidechsen hört sich sehr cool an. Ich glaube diese sind eher an Gewässern zu entdecken, oder? Hast du sowas auf deinem Grundstück?

Hi @Emma47, es fehlen Sachen in deinem Garten? Große Sachen? 😮 Dann hoffe ich, dass es nur ein vorwitziges Eichhörnchen mit Kleptomanie ist.

Auch dir wünsche ich viel Glück bei der Auslosung 😊

Hallo @Protea Wolkenfee, schön, dass du dich beworben hast.🙂

Graureiher und Eidechsen hört sich sehr cool an. Ich glaube diese sind eher an Gewässern zu entdecken, oder? Hast du sowas auf deinem Grundstück?

Hallo @o2_Ines , das stimmt, ich habe “nur” ein Vogelfutterhaus. Da die Kamera mit Akku arbeitet, würde ich sie in einem Strauch verstecken, aus sicherem Abstand abwarten, was passiert und sie dann natürlich wieder mitnehmen (und natürlich keine Persönlichkeitsrechte verletzen) - wie ein “echter” Wildllife-Videograph :-) Im Naturschutzgebiet Taubergießen ist man völlig ungestört.

So ein Gerät wäre sicher sinnvoll, wir selbst haben 2 Hunde und es laufen einige Katzen durch den Garten. Mindestens ein Marder und ein Igel müssen sich hier auch rumtreiben sowie viele Vögel. Ich würde mich deshalb sehr freuen, die Kamera testen zu dürfen. 

Hi zusammen. 🙂

Der Zufallsgenerator hat entschieden und in den kommenden Wochen wird @saykopath die Kamera testen. Vielleicht haben wir ja Glück und es läuft dir nicht nur ein kackendes Tier vor die Linse. 😄

Ich schreibe dir gleich noch eine PN.

Danke an alle anderen, für ihre Bewerbung. Auch wenn es jetzt gerade mit der Kamera nicht geklappt hat, interessiert euch vielleicht das iPhone 14 Bundle. Schaut dort also gerne vorbei.

Viele Grüße
Dennis

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Das Glücksrad hat mich lieb <3 Ich freu mich

Deine Antwort