Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Boox Note Air2 - teste die Möglichkeiten des eBook Readers!

Boox Note Air2 - teste die Möglichkeiten des eBook Readers!
Benutzerebene 7

Der E-Book Reader des Testberichts des Monats ist für einen neuen Test bereit.

Das Boox Note Air2 ist ein E-Reader, Android-Tablet und Zeichentablett in einem. Das Touchscreen-Display hat eine größe von 10,3”. Somit kannst du bequem lesen und dir gleichzeitig Notizen oder Skizzen machen. Und mit einem Gewicht von 420 Gramm liegt er super in der Hand und kann bequem überall mit hin genommen werden.

Falls dir nicht direkt einfällt, was du lesen könntest, schau einfach mal bei Skoobe vorbei: Skoobe

Hast du nun auch Lust, deine eigenen Erfahrunge mit dem Gerät zu machen und einen Bericht zu schreiben?

Dann schreibe uns deine Bewerbung bis Sonntag, 15. Mai 2022, direkt hier in die Kommentare.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.


13 Antworten

Benutzerebene 2

Ich würde mich mega darüber freuen denn E- Reader testen zu dürfen da ich nämlich Technik Fan wäre es für mich ein tolles Gerät damit ich mehr lese 

Benutzerebene 6

Ich würde mich mega darüber freuen denn E- Reader testen zu dürfen da ich nämlich Technik Fan wäre es für mich ein tolles Gerät damit ich mehr lese 

 

Ich empfehle definitiv das Buch zum lesen🤘

Benutzerebene 6

Ok, ich hatte noch nie E-book Reader🤔

Ob ein Buch oder E-book Reader besser ist🤔? Vielleicht schneiden die E-book Reader sogar besser ab. Sie wiegen wenig und ganz egal, wie viele Bücher drauf sind, sie werden einfach nicht schwerer😂😂😂

Aber bei einem Punkt bin ich felsenfest davon überzeugt, das E-book Reader niemals so wertvoll werden, wie Bücher👌

Der Codex Leicester z.b. ist eine gebundene Sammlung von Blättern mit wissenschaftlichen Schriften, Notizen, Skizzen und Zeichnungen Leonardo da Vincis. Bill Gates bezahlte 1994 bei einer Auktion 30,8 Millionen US-Dollar für das Manuskript und machte es zum teuersten aller Zeiten👊

Da schon lange nach was passendn Suche und gerne meine Meinung teile, würde ich es wirklich gerne ausprobieren. Vorteile und Nachteile zu erfassend und in die Welt der Texte abzutauchen. Perfekter zum Testen geht es nicht.

Benutzerebene 7

Danke für deine Bewerbung @KaitChan. Passend dazu “Was lest ihr aktuell?”, vielleicht magst du ja in dem Beitrag etwas darüber erzählen, welche Bücher dich bisher am meisten mitgerissen haben, oder auch was aktuell bei dir gelesen wird.

Benutzerebene 4

Hallo, ich würde den E-Book-Reader gerne mal im Vergleich zu einem iPad mini 2021 testen. 

Beste Grüße,

 

Matthias

Benutzerebene 1

Ich würde diesen E-Book Reader sehr gerne testen, da ich mit meinem Kindle nicht so zufrieden bin. Dort finde ich das Display zu dunkel und finde er hat sehr lange Laufzeiten. Vllt überzeugt mich ja dieser. 

Freu mich dabei zu sein! LG Jessinewone

Benutzerebene 7

Dann würde dieser E-Book Reader ja perfekt für einen Vergleichstest bei dir passen @Jessinewone.

Was für Genres liest du denn aktuell so am liebsten, wenn ich fragen darf? :)

Hallo, ich teste sehr gerne Produkte und lasse im  Anschluss andere an meinen Erfahrungen teilhaben. Diese Berichte finde ich persönlich bei meinen eigenen Kaufentscheidungen sehr hilfreich, da man so pro und contra besser abwägen kann.

Ich habe seit einiger Zeit den tolino shine, mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin, da hier zB Internet sehr träge ist und die Reaktionszeit zudem sehr langsam.

Ich denke, ich wäre Euer idealer Tester, da ich sehr viel lese und den Reader auf Herz und Nieren testen möchte und euch im Anschluss meine Erfahrungen in einer ausführlichen Rezension zur Verfügung stellen würde.

Wäre toll, wenn ich dabei sein könnte.

Letztes auf dem reader gelesenes Buch war letzte Woche von Hanya Yanagihara - Ein wenig Leben. Absolut lesenswert. Zur Zeit etwas leichtere Kost von David Safier - Miss Merkel.

Liebe Grüße 

Sabine 🙋🏻‍♀️

 

Benutzerebene 2

Ich würde den eBook Reader gerne testen.

Spannend finde ich, dass es ein Kombigerät ist aus eBook Funktionalität, Android Tablet und Zeichengerät im Vergleich.

Gerne verfasse ich danach einen ausführlichen Testbericht über meine Erfahrungen mit dem Tablet und im Vergleich zum Tolino.

Würde mich sehr freuen, wenn ich als Tester den Reader testen durfte. 

 

Benutzerebene 2

Hallo Liebest Testteam,

der E-Book Reader hat mein Interesse geweckt, da ich schon eine Amazon Kindle besitze und mit einem Abo nutze, würde ich gern mal einen Vergleichstest machen.

Z.B. kann man ihn auch für Amazon Bücher nutzen, Akkulaufzeiten und so weiter.

Bin gespannt.

Gruß aus dem schönen Sachsenland

Gerd

Wow das wäre mega ich zeichne gerne lese gerne und habe bisher nur Papier. 

 

Ich würde es gerne mal digital testen.

Benutzerebene 7

Hallo @Dreg, herzlichen Glückwunsch. Das Boox Note Air2 kommt für einen Test zu dir nach Hause. Ich sende dir gleiche eine PN für den Datenaustausch. 😊

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort