Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Boox Note Air2 - der E-Book-Reader im Test!

Boox Note Air2 - der E-Book-Reader im Test!

Ganz frisch haben wir ein tolles neues Gadget für euch als Testgerät zur Verfügung! Den BOOX Note Air 2 E-Book Reader von ONYX.

Der 10.3” große Bildschirm mit E-Ink Carta, Frontlicht und Dual-Touch-Steuerung kann geteilt werden. Projiziere deinen zu lesenden Text auf der einen und mache dir gleichzeitig deine Notizen auf der anderen Hälfte. E-Ink Carta ist die neueste Entwicklung der Firma E-Ink. Das Lesen auf diesem Bildschirm ist so komfortabel wie mit normalem Papier.

Ob auf verschiedenen Ebenen, einer Leinwand oder Vorlagen. Wähle deinen liebsten Stil.

Das Betriebssystem Android 11 ermöglicht dir die Installation und Nutzung verschiedener Apps von Drittanbietern.

Der Reader hat eine intuitiv nutzbare Oberfläche und eine BOOXDrop-App. Probiere im Test aus, was damit alles möglich ist.

Schreibe uns deine Bewerbung bis Sonntag, 27. März 2022 direkt hier in die Kommentare. Erzähle uns gern, welches Buch du zuerst lesen wirst und was für Notizen oder Bilder du zeichnen wirst.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.


34 Antworten

Benutzerebene 3

Der Schriftsteller Ildikó von Kürthy gefällt mir zb sehr gut. Titel: Blaue Wunder, Unter dem Herzen , Freizeichen

 

Hi @shiver7, das könnte ein tolles Battle der drei E-Bookreader werden. 🙂 Wir sind auch schon gespannt, welche Apps auf diesem Reader gut laufen.

Dass Will Smith eine Biographie geschrieben hat, wusste ich noch garnicht. Liest du generell gern Biographien?

 

Benutzerebene 3

Als Vielleserin würde ich sehr gerne im direkten Vergleich zu meinem Tolino Shine testen und bewerten 

 

ICh würde auch gerne testen und ein Testbericht abgeben. Gruß Elli 

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 1

Hey, ich habe über 5000 Bücher, ein E-Book Reader ist super tol die zu lesen. Mit ein Handy ist bisschen unbequem lesen, die Bildschirm ist zu eng, aber mit ein E-Book Reader kann man mehr text sehen.

Hallo, 

wenn ich ein Buch finde, welches mich sehr interessiert, kann ich nicht mehr aufhören zu lesen. Momentan lese ich noch Bücher in Papierform, aber ich würde das Gerät gerne ausprobieren, um zu sehen, ob es eine Option für mich wäre, da es sehr viele Vorteile bietet, indem man beispielsweise unterwegs leicht über das Gerät überall Bücher lesen kann.

Benutzerebene 1

Hallo Gemeinde ‍♀️

 

Das klingt nach einem tollen Gerät, welches ich gern testen und bewerten würde.

Bin gespannt drauf. 

 

Mfg EllaEhrenlos 

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Das hört sich mal richtig interessant an.

Da ich sehr viel und auch sehr gerne lese,würde ich das gerne mal testen.zumal ich noch nie mit einem eBook gelesen habe. 

Benutzerebene 3

Als erstes würde ich ein Buch von Sebastian Fitzek lesen. Dann würde ich damit Notizen bei meiner Arbeit machen, da ich viel unterwegs bin und bisher immer auf Papier schreibe. 

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch @shiver7, du wurdest soeben ausgelost um das Boox Note Air2 zu testen. Wir sind schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Gerät. 😊 Du erhälst gleich eine PN von uns für den weiteren Datenaustausch. 

Weitere Testgeräte auf die ihr euch bewerben könnt:

Liebe Grüße
Irem

Deine Antwort