Warum O2
Warenkorb
Service

Booste dein Game: Teste das Razer Phone 2

Booste dein Game: Teste das Razer Phone 2
Wir suchen erneut einen Tester für das Gaming Phone 2 von Razer.

Unser Community-User und Tester @Todtstelzer konnte das Gerät schon genauer in Augenschein nehmen und hatte seine Erfahrungen hier in der Community bereits geteilt:
Razer Phone II im Test: Gaming Smartphone, das noch mehr kann



Wie könnt ihr euch bewerben?


Meldet euch hier unten in den Kommentaren bis zum 24. Februar 2019 und teilt uns mit, ob ihr bereits leidenschaftliche Gamer auf dem Smartphone seid, was ihr aktuell am liebsten zockt oder ob ihr euch aktuell "nur" auf dem PC oder der Konsole austobt.

Falls ihr schon länger wissen wollt, wie es wohl sein wird diese Begeisterung auch mobil rauslassen zu können, dann freuen wir uns, wenn ihr das Testgerät für die nächsten drei Wochen zu euch nehmt und eure Erfahrungen hier mit der Community teilt.

Have Fun & Good Luck

LG Steffen

29 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich melde mich auch mal zum testen das ist bestimmt Interessant.
Ich spiele hauptsächlich auf dem PC und dort kompetitive Shooter wie z.B. Overwatch.

Ab und zu bleibe ich aber dann doch mal an einem Mobile Game hängen und da wäre es sehr interessant zu sehen, inwiefern die im Razer Phone II verbaute Technik den Spielspaß positiv beeinflusst.

Die 120Hz Bildwiederholrate und HDR zaubern bestimmt ein ziemlich krasses Bild aufs Display und ich würde gerne mal ein paar sehr fordernde Titel für Android darauf sehen (aber natürlich auch Benchmarks!)
Benutzerebene 1
Hey liebes o2Team, Ich würde super gerne mal das Gerät Testen da ich sehr gerne Geräte ausprobiere und auch liebendgerne dazu eine Rezension schreibe.
Hallo zusammen,

die Bewerbungsfrist für das Razer Phone 2 ist vorüber.

Wir dürfen @buryadrian als neuen Tester bei uns in der Community begrüßen 👏👏.

Herzlichen Glückwunsch! ☺️

Über den weiteren Ablauf informieren wir Dich in Kürze per PN.

_______________________

An alle die noch einen alten Staubsauger bei sich zu Hause rumstehen haben, habt ihr nicht Lust diese Aufgabe einen Roboter zu übergeben, damit ihr wieder mehr Zeit zum Zocken oder ähnliches habt? Aktuell stellen wir euch für einen Test den Staubsauger-Roboter Ecovacs Deebot Ozmo Slim 10 zur Verfügung.

Um @o2_Dennis zu zitieren: Jeder, der nun Lust hat, seine Bude mal von einem Roboter pflegen zu lassen, der schickt uns bis zum 6. März 2019 ein Foto von seiner aktuellen Reinigungsmaschine in die Kommentare. Ich will nicht behaupten, dass das hässlichste Gerät gewinnt. Aber die Chancen stehen dadurch nicht schlechter. ;)

Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich schon auf die Fotos von euren... ich nenne es mal "erfahrenen" Staubsaugern 😹.

LG Steffen

Deine Antwort