Beendet

B&O H9 3rd Gen. ANC-Kopfhörer inkl. Dragonfly Red Audiobundle: High-End-Audio für dich zum testen! Jetzt bewerben!

B&O H9 3rd Gen. ANC-Kopfhörer inkl. Dragonfly Red Audiobundle: High-End-Audio für dich zum testen! Jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

Du bist auf der Suche nach einem High-End Audiogerät, um deine Musik endlich in vollen Zügen genießen zu können? Dann aufgepasst, wir haben hier ein starkes Testbundle für dich zusammengeschnürt!

 

Unser Community-Tester und Experte @worki hatte bereits die H9 3rd Gen. Kopfhörer von Bang & Olufsen zum testen bei sich zu Hause. Wenn du vorab einen kleinen Eindruck über das Gerät haben möchtest, schau dir gerne den dazugehörigen Testbericht an.

 

Dieses Mal legen wir zu dem ANC-Kopfhörer von B&O noch eine kleine Süßigkeit mit in das Paket, nämlich der Digital-to-Analog Converter DragonFly Red von audioquest. Somit wird das Paket perfekt abgerundet und du erhältst von uns ein ordentliches Audio-Bundle zum testen.

 

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an dem Audio-Bundle hast und Tester/in werden möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Samstag, den 02.05.2020, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, welche Kopfhörer du aktuell nutzt.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen 
Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen

 


32 Antworten

Benutzerebene 4

Ich würde das Produkt gerne Testen.

Bei mir muss Musik immer laufen. da ich zur zeit bis spät an meiner bachelor Arbeit sitze und weder meine Freundin noch meine Nachbarn mit meiner Musikanlage stören möchte wären die Kopfhörer die perfekte Lösung da ich zur zeit nur meine 9 Jahre alten Teufel habe die langsam Auseinanderfallen weil ich damit auflege. 

Benutzerebene 2

Hallo ich bin Kevin würde mich gerne als Produkt Tester bewerben ich hoffe da wird was draus würde mich jedenfalls mega freuen ✌️😁

Benutzerebene 3

Guten Tag,

ich würde dieses Produkt gerne testen, da bei mir in letzter Zeit nichts ohne Musik geht. Ich wache morgens mit Musik auf und schlafe abends damit ein.

Jedoch fehlen mir noch die richtigen Kopfhörer für den Tag. Ob es einfach darum geht bisschen runterzukommen, neben dem ganzen lernen oder ob ich Abends Mal entspannt eine Runde am Rhein entlang joggen möchte. Aber vielleicht auch einfach Mal für einen entspannten Nachmittag mit ein paar Computerspielen oder bei einer Videokonferenz.

Somit habe ich viele verschiedene Einsatzbereiche und könnte sie in vielerlei Hinsichten verwendet, weshalb ich denke, dass ich diese Kopfhörer ausgiebig testen kann.

Alles Liebe,

Johanna

Benutzerebene 1

Hallo,

gerne würde ich das Set testen.

Ich sitze während der Arbeit am PC und habe dabei meist Musik am laufen - je nach Umfeld mal mit aber lieber noch ohne Kopfhörer.

In der Corona Zeit sind nun zwei Erwachsene im “HomeOffice” und weiterhin zwei Kinder am Start. Da ist also wieder Kopfhörer angesagt. ANC wäre der nächsten Schritt, um wieder voll fokussiert zu sein. Kabellos ermöglicht einem dann noch die nötige Bewegungsfreiheit.

Würde mich freuen!
Jogi

Benutzerebene 4

Wie schon vor ein paar Wochen, bewerbe ich mich noch einmal als Tester für dieses Audiopaket. 

Einen entsprechenden Bericht werde ich im Anschluß natürlich verfassen. 

Gruß Michael 

Benutzerebene 2

Einen wunderschönen guten Abend,

ich nutze Zuhause und auf der Arbeit sehr gerne Kopfhörer. Zurzeit sind es die “amazing” Beyerdynamics DT 990 (leider kabelgebunden), um meine Audiophilie zu befriedigen!, aber dennoch bin ich gerade auf der Suche nach Kabellosen Kopfhörern und die Test Bang & Olufsen finde ich sehr interessant. 

Klang ist Alles

Grüße

Guten Tag, 

ich möchte mich hiermit gerne als Produkttesterin bewerben - ich liebäugele schon länger damit mir neue Kopfhörer anzuschaffen und habe bisher davon abgesehen, da man ja doch erst nach einer Zeit merkt, ob man vollends mit dem Produkt zufrieden sind. Zurzeit nutze ich Sony Kopfhörer im eher niedrigen Preissegment und da ist definitiv noch viel Luft nach oben. Aus diesen Gründen würde ich mich freuen das Gerät testen zu dürfen, ich bin ja jetzt doch neugierig geworden. Ich ziehe jetzt in eine WG und da gibt es auf jeden Fall genug Gelegenheiten einmal alles auszuprobieren.

Dankeschön, vielleicht klappt es ja und ich bekomme die Möglichkeit einen ausführlichen Testbericht zu schreiben. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Berichte der anderen Tester. 

Benutzerebene 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne würde ich die neuen B&O H9 Kopfhörer ausführlich testen und anschließend detailliert bewerten.

Nun zu mir: Ich gehe in meiner Freizeit täglich zum Sport oder in ein Fitnessstudio und höre dabei immer Musik über meine Kopfhörer. Dabei ist mir der Tragekomfort und ein guter Sound sehr wichtig. Zudem teste ich seit Jahren Produkte für Amazon und kenne mich somit aus, was es braucht, um ein sehr gutes und anschauliches Review zu schreiben. Zusätzlich habe ich Elektrotechnik studiert und kenne mich deshalb auch mit der Technik, die in diesem Produkt steckt, sehr gut aus. Einige meiner Reviews könnt ihr auf meinem Blog nachlesen: https://yanniksprodukttests.blogspot.com/

Ich würde sehr über eine Kooperation freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Yannik

Benutzerebene 7

Musik begleitet mich immer und überall in meinem Leben.
Auch beim Sport habe ich meine Bluetooth Kopfhörer von Phillips immer auf.
Auch wenn die Klangqualität von meiner “OHRDISCO” recht gut ist so haben die Kopfhörer einen riesen Nachteil: Die Bügel halten nicht den Lautsprecher an den Ohrmuscheln und somit rutschen die Hörer immer wieder.
Dies ist gerade beim Joggen nicht so toll und nervt.
Gerade deswegen würde ich gerne die Kopfhörer von Bang & Olufsen gerne auf Herz und Nieren testen.

Ich liebe es Musik zu hören und versuche es täglich in meinen Alltag zu integrieren. Sei es beim Sport, Kochen, Putzen oder einfach zum Entspannen.

Zurzeit habe Bluetooth On-Ear Kopfhörer von JBL, dessen Klangqualität allerdings nicht die beste ist und zudem haben sie keinen guten Sitz auf den Ohren. Ich würde mich daher riesig freuen, die Kopfhörer von B&O zu testen und meine Meinung dazu zu teilen.

Benutzerebene 2

Vom Design sehen sie schon mal sehr gut aus ,ergonomisch und praktisch , ich habe die Taotronics Soundsurge 46 die diesem Modell zum verwechseln ähnlich sind.Ich würde mich freuen sie zu testen.

Benutzerebene 4

Ich möchte gern eine Kennenlernparty veranstalten sowie ein online Testtagebuch führen. Gemeinsam probieren, testen, genießen und kennenlernen. Außerdem möchte ich einen Blind-Vergleichstest mit einem billigen Produkt machen. Davon möchte ich auf meinem Blog, hier sowie auf meinen anderen Plattformen berichten.

 

 

Benutzerebene 2

Hallo,

ich besitze die Beyerdynamic DT 770 Pro und muss sagen, durch ihre Neutralität und Klangtreue sind es nicht ohne Grund die vermutlich meist genutzten Studiokopfhörer. Ich würde gerne mal eine Preisklasse höher schauen, was diese zu bieten hat und ob diese mich Überzeugen kann.

Grüße

Zur Zeit nutze ich die internen Apple IPhone 7 Kopfhörer. Würde mich sehr freuen mal etwas Neues auszuprobieren. Nur die Musik hören, wenn ich im Strandkorb sitze und nicht die lauten Stimmen meiner beiden kleinen Kinder, das wäre mal eine angenehme Abwechslung. lol

Benutzerebene 4

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Kopfhörer testen, weil bei mir der ganze Tag mit Musik verbunden ist. Meine aktuellen Kopfhörer nutze ich für alles - zum telefonieren, Musik hören, Podcasts hören etc. Und ich habe sie auch immer dabei: zu Hause, aufm Weg zur Uni oder Arbeit, im Zug, in der Bahn, im Bus etc.

Mir persönlich ist es wichtig, dass meine Kopfhörer bequem sind, einen guten Sound haben und keine Verbindungseinbrüche haben. Zurzeit nutze ich Kopfhörer von JBL, wobei diese nicht mit ANC ausgestattet sind- worauf ich beim Test am meisten gespannt bin (da ich Kopfhörer kenne, bei denen das ANC nicht wie gewünscht funktioniert).

Eine Review zu schreiben ist selbstverständlich, wobei ich zusätzlich auch gerne einen Post auf meiner Instagram-Seite reinstelle.

Benutzerebene 1

Als leidenschaftlicher Reisejunkie gehören gute Kopfhörer zu meiner Ausstattung. Ob im Zug, Auto, im Flugzeug oder am Strand gibt es nichts besseres als mit seiner eigenen Musik abzutauchen. Bequemes Tragen sowie Soundqualität haben dabei oberste Priorität. Über den Test würde ich mich sehr freuen!

Benutzerebene 4

Hallo, gerne würde ich dieses Bundle testen und schauen ob die Kopfhörer die Erwartungen erfüllt! Müsste mich dieses Mal nur davon abhalten das Bundle im nachhinein auch noch zu kaufen! 😏

Musik höre ich viel und gerne sehr laut, da wären die B&O bestimmt das richtige zum Testen! 
 

Mfg Timo

Benutzerebene 4

Momentan benutze ich nur einfache Kopfhörer, die man ans Handy anstöpseln muss. Mich nerven die Kabel. Ich würde mich riesig freuen, die Kopfhörer testen zu dürfen. Ich bin ein riesen Musik-Fan und höre jeden Tag Musik. 

B&O,,,,#stayathome

 

Ob die Teile mir auch schön Bass auf die Ohren scheppern können?

Sei es beim Gaming oder beim Musik genießen?

Ich bin davon noch nicht so überzeugt, wir werden sehen.

 

Bleibt gesund und munter!

Benutzerebene 1

Ich würde gerne testen, ob es sich zur Meditation eignet.

Hallo.

Ich gehe in meiner Freizeit täglich zum Sport oder in ein Fitnessstudio und höre dabei immer Musik über meine Kopfhörer. Dabei ist mir der Tragekomfort und ein guter Sound sehr wichtig. Ich möchte gerne diese Produkt testen, weil ich die beste Testerin bin. Die Marke XYZ kenne ich schon seit paar Jahre und habe nur gute Erfahrungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Glück mal auch auf meine Seite steht.

Ich würde gerne die Kopfhörer testen. Da ich nur die von meinem IPhone habe. Die sind nicht so super. 
 

würde mich riesig freuen. 
 

 

Ich würde die Kopfhörer gerne testen da meine alten Kopfhörer kaputt sind und ich die Kopfhörer testen will ob sie gut für sportliche Aktivitäten wie joggen und ausdauerlauf

Hallo 🙂 ich würde gerne die Kopfhörer testen. Bisher haben wir zu Hause die kleine Bang & Olufsen Box mit WLAN und Bluetooth. Dass die Marke super ist, das ist bekannt. Dennoch würde ich gerne die Kopfhörer testen, da diese Technik für bang & olufsen noch relativ neu ist. 
mich bin gespannt. 
 

meine Kopfhörer zur Zeit sind von Marshall

Benutzerebene 4

Hallo,

ich würde die Kopfhörer testen. Aktuell benutze ich die Sennheiser Momentum Wireless. Ich lege viel Wert auf einen ausgewogenen Klang, da ich einen breit gefächerten Musikgeschmack habe um und dementsprechend anspruchsvoll bei der Wahl guter Kopfhörer bin. Die Kopfhörer würde ich auf Herz und Nieren testen und meine ehrliche Meinung dazu abgeben. Von Podcasts über diverse Musikgenres und Filmen würde ich alles ausführlich unter die Lupe nehmen.

 

Ich würde mich sehr freuen für den Community-Test in Erwägung gezogen zu werden.

Grüße

Deine Antwort