Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AVM Fritz!Box 7580


Wenn man jemanden fragt, welche Router er kennt, dann bekommt man entweder „Ich hab da so ne Dingens, also so ne Box stehen“ zu hören oder direkt „FritzBox“ um die Ohren geworfen. Und genau so eine könnt ihr nun wieder testen.

 

Im Detail geht es um die FritzBox 7580 von AVM mit der ihr im Wlan Gigabit Geschwindigkeiten erreicht. Zudem ist die gleichzeitige Nutzung des 2,4 und 5 GHz Netzes möglich, was eine bessere Stabilität und höhere Reichweite zur Folge hat.

 

Natürlich müsst ihr das „Dingens“ nicht als euren Hauptrouter nutzen. Auch als Repeater oder Hotspot eignet sich die Box hervorragend.

 

Wenn ihr also Lust auf einen Test habt, dann schreibt uns bis zum 25.05.2018 in die Kommentare.

icon

Lösung von o2_Emanuel 26 May 2018, 14:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich hätte lust die Fritz!Box zu testen, da ich noch eine sehr alte habe(7170) und ich beim Testen mal die Möglichkeit hätte, herauszufinden, ob sich für mich die ganzen neuen Funktionen, welche über die Jahre hinzugekommen sind, tatsächlich lohnen. 

Hi @Blackburn047,

dann soll das so sein 😉.

Da wir noch ein paar persönliche Daten für den Versandt von dir brauchen bekommst du gleich eine PN von mir.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort