Beendet

ASUS ROG Phone 3 inkl. Moga XP5X+ Bluetooth Controller - zocken und Tester*in werden!

ASUS ROG Phone 3 inkl. Moga XP5X+ Bluetooth Controller - zocken und Tester*in werden!

Kompletten Beitrag anzeigen

137 Antworten

Benutzerebene 3

Hi in die Runde,

 

ich nutze aktuell das Honor 9X pro. Damit kann man schon das eine oder andere Spiel zocken. Aber nichts um dauerhaft sich an das Telefon zu binden. Das Asus ROG Phone 3 ist jedoch sehr interessant um damit einmal PubG und Call of Duty Mobile sowie Asphalt 9 oder auch Among Us und einige Simulationen fallen mir hier auch noch ein (Train Station 2, Plants vs. Zombie) und Roblox bietet ja soooooo viel. Also Spiele zum Zocken gibt es mehr als genug. Fehlt nur das ASUS ROG Phone 3.

Viele Grüße

silenter72

Benutzerebene 4

Moin,

Gaming mit Controller am Handy war noch nie meins, aber da gefühlt jeder Gamer auf dem Handy angefangen hat, wäre das auch mal ganz Cool. Und auch der Controller, wäre mal ganz cool zu testen, wie der so am PC funktioniert. Der ist ja so wie er aussieht nicht nur fürs mobile Zocken geeignet!

 

LG Julian

Also ich Spiele Madden, Sky und Xbox Game Pass Spiele. Bald hoffentlich auch Diablo Immortal. Ich fand es schon bei der Vorstellung ein cooles Spiel. 

Würde mich sehr über ein Exemplar freuen und auch mal andere Spiele austesten, wie Wild Rift oder PUBG Mobile. Ne Runde Call of Duty darf natürlich auch nicht fehlen. 

Ich bin vorallem auf Hitzeentwicklung und Akkulaufzeit gespannt. Bei meinem S10 ist beides beim zocken sehr kritisch, sodass ich Abends ne Runde am Ladekabel spielen muss. (Keine 2 Jahre alt). 

Mit meinem Galaxy s20+ zocke ich Ragnarok Online und Stella Arcana. Da wäre das Gerät ein toller Vergleich.

Auf der Suche nach dem besten Gaming Smartphone? Werde Produkttester*in und finde es mit dem ASUS ROG Phone 3 heraus.

 

Die Zeiten, in denen Handys nur für SMS schreiben und Telefonate genutzt wurden, sind längst Geschichte. Snake war damals das absolute Highlight! Erinnert ihr euch noch?

 

Heute sieht es schon ganz anders aus. Um Highscores und gute K/D’s zu erzielen, benötigt man des Öfteren auch die richtige Hardware, da die Games immer mehr Leistung beanspruchen. Wer ärgert sich denn nicht, wenn der Spielspaß durch kleine Ruckler verloren geht oder man die gewünschten Games von unterwegs gar nicht erst zocken kann? Aus diesem Grund gibt es Smartphones, die sich speziell auf den Bereich „mobile Gaming“ konzentrieren.

 

Wir haben für euch das ultimative Gaming-Bundle parat. Testet das ASUS ROG Phone 3 inkl. Moga XP5X+ Bluetooth Controller und zeigt uns, was heutzutage in Sachen mobiles Gaming alles möglich ist. Das 144 Hz OLED-Display, der starke 6000 mAh Akku und der externe Lüfter, werden euch dabei helfen, lange und mit voller Geschwindigkeit zocken zu können.

 

Wie sieht es bei euch aus? Welche Spiele wollt ihr unbedingt auf dem ASUS ROG Phone 3 und mit dem Bluetooth Controller von Moga testen? Ganz egal ob ihr euch für Stardew Valley, Clash of Clans, Call of Duty Mobile, Fortnite oder andere Games interessiert, lasst es uns in den Kommentaren wissen und werdet Produkttester*in in unserer Community.

 

ASUS ROG Phone 3

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns gerne bis zum 20. Januar 2021 in die Kommentare, welches Smartphone ihr aktuell nutzt und was ihr alles mit dem Asus ROG Phone 3 zocken wollt. Somit erhöht ihr die Chance, das Smartphone in den nächsten Wochen testen zu können.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Lasst es die Community wissen.

 

 

Hey Ho, ich mache es kurz und knapp. Da ich auf der Arbeit sehr viel Zeit für mein Handy habe wäre dieser Produkt Test perfekt. Zur Zeit benutze ich ein Samsung Note 10 + und teste hier schon ziemlich viel was spiele angeht. Was ich mit dem Asus Rog Phone 3 gerne Testen würde wäre z.B. Cloud Gaming z.B. mit Xbox Live usw. Vielleicht bekomme ich ja die Möglichkeit. Vielen Dank,)

Ich nutze zzt. Das P40 lite und muss sagen anhand des fehlenden Googlestores ist es schwer an einige Spiele zu kommen, trotzdem habe ich Spiele wie Fortnite und Summoners War Lost Centuria (Beta) gespieltund ... Ich habe auch eine Xbox und das Handy auch gekoppelt. Bei Spielen wie z. B. Fallout 76 und Witcher 3 geht aber auch das p40 lite in die knie und ich bekomme verpixelte Bilder zu sehen bis hin zur Unspielbarkeit und das Handy wird extrem warm... Mich würde interessieren ob es mit dem Asus Rog Phone besser geht... Nein, an der Internet Verbindung liegt es nicht 😉 daher würde ich es sehr sehr gerne Testen!

Soo Liebe Community,:sunglasses::v:

ich hab aktuell das heiß geliebte Samsung Galaxy S4 …..^^ 

richtig gehört S4 .

was soll mann viel dazu sagen außer das ich mega gerne mal wieder ARK: Survival oder Heavy Rain zocken würde.

aber seit dem meine Xbox ihren geist aufgab siehts mit dem S4 ehr schlecht aus ,ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen !!!

:grin::ok_hand:

Hey ho,

zur Zeit spiele ich auf einem Huawei P20, dieses hat mir lange Treue Dienste geleistet, aber man merkt schon das es von der Performance langsam ans Ende kommt. Deshalb kommt das neue ASUS ROG Phone 3 inkl. Moga XP5X+ Bluetooth Controller genau richtig. Damit lassen sich sicherlich auch die neusten Handy Spiele flüssig zocken. Mit dem tollen 144 Hz Display wird bestimmt alles wieder flüssig laufen. Ich bin sehr Technik begeistert und würde mich natürlich Mega freuen ein so tolles Smartphone zu testen.

Ich spiele eigentlich alles auf dem Handy, über Racing, Strategie, Shooter und Sportspiele findet man alles auf meinem Handy, daher sind viel Speicher Arbeitsspeicher, Prozessor und ne Gute Mobile Grafikkarte wichtig.

Vielen Dank für die Chance hier

Auf der Suche nach einen ehrenvollen Nachfolger für mein S10+ bietet sich hier eine Chance mal was anderes als Samsung aus zu probieren... Bei mir kommt es nicht nur aufs zocken an sondern auf das Gesamtpaket... Da der Arbeitstag lang ist und die Langeweile zwischendurch überbrückt werden muss kommen Spiele natürlich nicht zu kurz... Was auf jeden Fall getestet werden muss: (wenns im gleichen Zeitraum mal kommt) Diablo Immortal. Ansonsten finden sich genug andere games im PlayStore die leistungshungrig sind. 

Auf der Suche nach dem besten Gaming Smartphone? Werde Produkttester*in und finde es mit dem ASUS ROG Phone 3 heraus.

 

Die Zeiten, in denen Handys nur für SMS schreiben und Telefonate genutzt wurden, sind längst Geschichte. Snake war damals das absolute Highlight! Erinnert ihr euch noch?

 

Heute sieht es schon ganz anders aus. Um Highscores und gute K/D’s zu erzielen, benötigt man des Öfteren auch die richtige Hardware, da die Games immer mehr Leistung beanspruchen. Wer ärgert sich denn nicht, wenn der Spielspaß durch kleine Ruckler verloren geht oder man die gewünschten Games von unterwegs gar nicht erst zocken kann? Aus diesem Grund gibt es Smartphones, die sich speziell auf den Bereich „mobile Gaming“ konzentrieren.

 

Wir haben für euch das ultimative Gaming-Bundle parat. Testet das ASUS ROG Phone 3 inkl. Moga XP5X+ Bluetooth Controller und zeigt uns, was heutzutage in Sachen mobiles Gaming alles möglich ist. Das 144 Hz OLED-Display, der starke 6000 mAh Akku und der externe Lüfter, werden euch dabei helfen, lange und mit voller Geschwindigkeit zocken zu können.

 

Wie sieht es bei euch aus? Welche Spiele wollt ihr unbedingt auf dem ASUS ROG Phone 3 und mit dem Bluetooth Controller von Moga testen? Ganz egal ob ihr euch für Stardew Valley, Clash of Clans, Call of Duty Mobile, Fortnite oder andere Games interessiert, lasst es uns in den Kommentaren wissen und werdet Produkttester*in in unserer Community.

 

ASUS ROG Phone 3

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns gerne bis zum 20. Januar 2021 in die Kommentare, welches Smartphone ihr aktuell nutzt und was ihr alles mit dem Asus ROG Phone 3 zocken wollt. Somit erhöht ihr die Chance, das Smartphone in den nächsten Wochen testen zu können.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Lasst es die Community wissen.

 

Ich  spiele immer PUBG Mobile mit Redmagic 5S und ich möchte gerne Asus rog Phone 3 ausprobieren ich möchte die 6000 ma beim Spielen vergleichen und natürlich auch mit meinem Redmagic 5s vergleichen 

 

Ich spiele immer PUBG Mobile mit Redmagic 5S und ich möchte gerne Asus rog Phone 3 ausprobieren ich möchte die 6000 ma beim Spielen vergleichen und natürlich auch mit meinem Redmagic 5s vergleichen 

 

 

Benutzerebene 1

Ich würde alles mögliche Spielen am liebsten PUBG Mobile und Fortnite und Autospiele,Roblox und Autospiele und COD mobile spielen und mit meinen Freunden zusammen spielen und ich würde mich echt freuen wenn ich das Handy testen dürfte

Benutzerebene 1

Auf der Suche nach dem besten Gaming Smartphone? Werde Produkttester*in und finde es mit dem ASUS ROG Phone 3 heraus.

 

Die Zeiten, in denen Handys nur für SMS schreiben und Telefonate genutzt wurden, sind längst Geschichte. Snake war damals das absolute Highlight! Erinnert ihr euch noch?

 

Heute sieht es schon ganz anders aus. Um Highscores und gute K/D’s zu erzielen, benötigt man des Öfteren auch die richtige Hardware, da die Games immer mehr Leistung beanspruchen. Wer ärgert sich denn nicht, wenn der Spielspaß durch kleine Ruckler verloren geht oder man die gewünschten Games von unterwegs gar nicht erst zocken kann? Aus diesem Grund gibt es Smartphones, die sich speziell auf den Bereich „mobile Gaming“ konzentrieren.

 

Wir haben für euch das ultimative Gaming-Bundle parat. Testet das ASUS ROG Phone 3 inkl. Moga XP5X+ Bluetooth Controller und zeigt uns, was heutzutage in Sachen mobiles Gaming alles möglich ist. Das 144 Hz OLED-Display, der starke 6000 mAh Akku und der externe Lüfter, werden euch dabei helfen, lange und mit voller Geschwindigkeit zocken zu können.

 

Wie sieht es bei euch aus? Welche Spiele wollt ihr unbedingt auf dem ASUS ROG Phone 3 und mit dem Bluetooth Controller von Moga testen? Ganz egal ob ihr euch für Stardew Valley, Clash of Clans, Call of Duty Mobile, Fortnite oder andere Games interessiert, lasst es uns in den Kommentaren wissen und werdet Produkttester*in in unserer Community.

 

ASUS ROG Phone 3

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns gerne bis zum 20. Januar 2021 in die Kommentare, welches Smartphone ihr aktuell nutzt und was ihr alles mit dem Asus ROG Phone 3 zocken wollt. Somit erhöht ihr die Chance, das Smartphone in den nächsten Wochen testen zu können.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Lasst es die Community wissen.

 

 

Ich nutze ein Samsung Galaxy A50 und das gibt auch langsam den geist auf

Benutzerebene 3

Ich habe ein S10 plus. 

Und hatte davor das Razer Phone 2 . Mir fehlt das super Display und die super schnelle Spiel Geschwindigkeit. 

Wäre klasse wenn ich es testen könnte um zu unterscheiden ob Razer oder das ROG besser ist. 

 

Benutzerebene 2

Huhu ❄️❄️

Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit Gaming. Allerdings könnte ich aufgrund der Leistung und des Speichers nie richtig auf dem Handy spielen. Zurzeit spiele ich COD über die xBox One und würde gern mal schauen, ob ich am Smartphone genau so gut bin :D

Ich hatte, glaube ich, nie ein neues Handy. Immer gebraucht und jedes mal habe ich Speicherprobleme und die Auflösung meiner Bilder ist auch nicht die Beste. Ich würde alles machen, was mit meinen jetzigen Smartphone aufgrund meines Speichers nicht funktioniert. Neue Apps. Schöne Fotos. Spiele *-*

Ich habe bisher schon einige Produkttests gemacht, Technik könnte ich bisher aber leider noch nicht testen. Das wäre mal eine Erfahrung wert.

 

Liebe Grüße :)

Benutzerebene 2

Ich habe zur Zeit das huawei p20 pro und würde auch gerne ein neues Handy 📱 probieren und testen. Hab viele Spiele auf dem Handy und bin mal gespannt wie das andere Handy im handling ist. 

Auf der Suche nach dem besten Gaming Smartphone? Werde Produkttester*in und finde es mit dem ASUS ROG Phone 3 heraus.

 

Die Zeiten, in denen Handys nur für SMS schreiben und Telefonate genutzt wurden, sind längst Geschichte. Snake war damals das absolute Highlight! Erinnert ihr euch noch?

 

Heute sieht es schon ganz anders aus. Um Highscores und gute K/D’s zu erzielen, benötigt man des Öfteren auch die richtige Hardware, da die Games immer mehr Leistung beanspruchen. Wer ärgert sich denn nicht, wenn der Spielspaß durch kleine Ruckler verloren geht oder man die gewünschten Games von unterwegs gar nicht erst zocken kann? Aus diesem Grund gibt es Smartphones, die sich speziell auf den Bereich „mobile Gaming“ konzentrieren.

 

Wir haben für euch das ultimative Gaming-Bundle parat. Testet das ASUS ROG Phone 3 inkl. Moga XP5X+ Bluetooth Controller und zeigt uns, was heutzutage in Sachen mobiles Gaming alles möglich ist. Das 144 Hz OLED-Display, der starke 6000 mAh Akku und der externe Lüfter, werden euch dabei helfen, lange und mit voller Geschwindigkeit zocken zu können.

 

Wie sieht es bei euch aus? Welche Spiele wollt ihr unbedingt auf dem ASUS ROG Phone 3 und mit dem Bluetooth Controller von Moga testen? Ganz egal ob ihr euch für Stardew Valley, Clash of Clans, Call of Duty Mobile, Fortnite oder andere Games interessiert, lasst es uns in den Kommentaren wissen und werdet Produkttester*in in unserer Community.

 

ASUS ROG Phone 3

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns gerne bis zum 20. Januar 2021 in die Kommentare, welches Smartphone ihr aktuell nutzt und was ihr alles mit dem Asus ROG Phone 3 zocken wollt. Somit erhöht ihr die Chance, das Smartphone in den nächsten Wochen testen zu können.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Lasst es die Community wissen.

 

 

Ich habe das Note 10 Plus und spiele seid über einen Jahr COD Mobile. Es lässt sich natürlich wunderbar auf diesen Gerät spielen aber das Rog Phone ist ne ganz andere Liga. Deswegen würde ich darauf gerne COD Mobile austesten . Danke 

Benutzerebene 1

Aktuell nutze ich ein Samsung Galaxy S10 sowie ein Samsung Note 10. Mir gefällt die Spielführung der hochwertigen Spiele - wie man sie vom PC kennt- auf den Smartphones nicht wirklich gut, so dass man sich meist auf Strategie- und Gelegenheitsspiele auf dem Smartphone reduziert. Mit einem zusätzlichen Kontroller steigen meine Erwartungen an das Gaming-Erlebnis auf dem Smartphone enorm. Gerne würde ich damit Call of Duty, RAID und Shadow Night auf dem Smartphone testen. Vielleicht bringt das Asus Phone ganz neue Aussichten auf dem Smartphone Gaming Markt. 

 

 

 

Also mit dem smartphone und dem controller würde ich die spiele aus dem xbox game pass ultimate mal testen.

Ich würde mich riesig darüber freuen das Asus ROG Phone 3 zutesten, da ich ein absoluter Smartphone Kenner bin und mich die Specs, sprich der 6000 mAh große Akku, sowie das 144hz Display einfach total ansprechen. Ich meine 144hz, das möchten meine Augen miterleben und ich will das auch unbedingt spüren. Zurzeit besitze ich das Google Pixel 4 Xl und würde gerne als erstes Call of Duty Mobile und Asphalt 9 auf dem ASUS ROG Phone 3 testen. Die Erfahrung wäre definitiv eine ganz andere, zumindest hoffe ich das, um das genauer herauszufinden, würde sich ja dann perfekt das Testgerät eignen. 

Im allgemein bin ich Smartphones gegenüber sehr offen, zocke sehr gern und daher bin ich bereit dem ASUS ROG Phone 3 einen Gaming/Smartphone-Härtetest zu unterweisen.  

Danke O2 für die Chance!

 

Ich habe derzeit (immer noch) ein Samsung Galaxy S8, weil ich zu Gunsten meiner Frau auf ein neues Gerät verzichtet hatte, damit sie eins haben kann. (Wir haben den O2 Partner Tarif)

 

Das Asus Rog Phone 3 + Gamepad wäre ideal für mich zum testen, da ich auch ein Founder Account bei nVidias Geforce NOW habe und das gerne etwas mehr ausreizen würde. Derzeit nutze ich es nur am PC oder an der Shield Konsole am TV.

 

Ich frage mich ja eh schon länger, ob das Asus Rog wirklich mehr taugt zum zocken als ein “gewöhnliches” Smartphone. :)

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich hatte wirklich noch nie ein richtiges Gaiming Smartphone, also wäre das doch ein perfektes Geburtstags Test Geschenk. Ich würde damit wahrscheinlich so viele Spiele damit spielen, wie ich nur kann. Außerdem bin ich gespannt, wie Asus es hinbekommen hat, einen Lüfter und einen riesigen Akku in so ein Gehäuse einzupacken. Es wäre aber auch meiner Meinung nach sinnvoll zu testen, wie sich das Handy außerhalb des Spielens in meinem Altag schlägt.

Ich nutze ein Samsung A71 und spiele Clash of Clan, Township, Angry Bird und noch weitere. Ich würde aber gern mal Fortnite und COD auf Handy spielen. PUBG hatte ich mal auf meinem alten Handy gespielt aber der Speicherplatz war schnell voll geworden und ich musste es leider löschen. Auf dem A71 habe ich es aber noch nicht versucht und wurde es gern auf dem Testgerät spielen. Hobbymäßig zocke ich sehr viel und gern auf Smartphone und PC und es wurde mich sehr freuen ein Tester zu werden.

Benutzerebene 3

Ich würde gerne in meiner Freizeit Autorennspiele die ich auf der Konsole derzeit spiele gerne mit dem ASUS ROG Phone 3 und dem Controller dazu austesten. Und da würde ich auch ausprobieren wie gut das Gerät ist und ob alles ohne zu ruckeln funktioniert. Natürlich würde ich auch im normalen Alltag das Gerät nutzen. Messaging in sozialen Netzwerken, Fotos machen, Videos drehen. Ich würde mich daher sehr freuen unter den Testkandidaten zu sein :-)

Deine Antwort