Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple Watch Series 7 & iPhone 13 Pro Max - die geballte Apple Power zum Testen!

Apple Watch Series 7 & iPhone 13 Pro Max - die geballte Apple Power zum Testen!

Wenn das iPhone 13 Pro Max mit der Apple Watch Series 7 anbundelt!

Jetzt bewerben und Produkttester:in in der o2 Community werden.

 

iPhone 13 Pro Max

Keine Lust auf Kratzer oder sogar Staub unter dem Display? Der verbaute Bildschirm ist mit dem Ceramic-Shield-Schutz ausgestattet und soll hierfür Abhilfe schaffen. Das aktuelle iPhone 13 Pro Max ist ebenso IP68 zertifiziert und kann laut Apple sogar eine 30-minütige Tauchexpedition mit einer Tiefe bis zu 1,5 Metern standhalten.

Hinzu kommt, dass die Bildschirmhelligkeit auf maximal 1200 Nits einstellbar ist und das Display zu 1170x2532p auflöst und das bei einer Bildwiederholrate von 120 Hz.

Das Ganze ist natürlich perfekt für Gaming-Sessions, wenn man anstatt wie seine Kontrahenten mit nur 60 oder 90 Hz um die Ecke kommt.

Selbstverständlich ist das iPhone 13 Pro Max auch mit den ultimativen Kameraobjektiven ausgestattet, welche auch von der „normalen“ iPhone 13 Variante bekannt sind, zusätzlich wurde jedoch eine dritte Kamera mit einem 12-MP-Teleobjektiv + 3-fach optischem Zoom und Bildstabilisierung verbaut.

Außerdem dürfen schlechte Lichtverhältnisse nun keine Herausforderung mehr darstellen, da jetzt alle drei Kameras den Nachtmodus nutzen können.

Apple Watch Series 7

Mit der aktuellen Apple Watch Series 7 möchten wir das Bundle auch komplett machen. Durch die schlankeren Ränder im Vergleich zum Vorgänger, besitzt die Series 7 nun mehr Bildschirmfläche auf dem Retina-Display. Zudem wurde weiter an der Benutzeroberfläche geschraubt und die Watch mit zwei einzigartigen Ziffernblätter abgerundet. Auch kommt die stromsparende OLED Always-On-Display-Technologie weiterhin zum Einsatz.

Du wolltest schon immer ein iPhone in Verbindung mit einer Apple Watch testen?

Dann bewirb dich bis Montag, den 18. April 2022, direkt hier in den Kommentaren.

Lass uns bitte wissen, ob du bereits ein iPhone oder eine Apple Watch bei dir in Nutzung hattest, oder ob du in der Vergangenheit ausschließlich Android-Geräte dein Eigen nennen durftest?

Wie dir die das ultimative Bundle gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 


58 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo ihr Lieben, 

 

Gerne möchte ich Produkttester sein, ich bin schon lange am Überlegen ob ich mal von Android zu ios wechseln soll, ich möchte echt gerne mal mich eine Weile mit ios beschäftigen, die vor und Nachteile von ios zu Android selbst erleben. Wäre echt schön wenn Icj auch mal Glück habe und ich als tester auserwählt werde.

LG Dennis 

Ich habe einen IPhone 11 und bin sehr an Apple Watch Test interessiert. Seit kurzen haben die Artze einige Blutdruck und Herzprobleme  festgestellt. Habe gelesen, dass Apple Watch eine „live EKG“ Funktion hat. Dies würde mich sehr interessieren, ob es tatsächlich so ist.

Navigationshilfe, telefonieren mit Watch- alles ist sehr spannend;)

5 G in IPhone 13 ist ja auch sehr interessant, macht das ein großes unterschied zu 4G Netz?

Wie unterscheidet sich eine neue Kamera von IPhone 11 oder S20 plus.

Ich hätte gerne die Chance, Mal Apple zu testen. Ich hatte bis jetzt nur das Vergnügen mit Android Geräten. Ich hab auch nie eine SmartWatch besessen... Hatte leider nie das Geld für eine gescheite. Ich wäre sehr gespannt was A: das iPhone so drauf hat 

Und 

B: Interessiert mich brennend was man zusätzlich noch mit der watch anstellen kann

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Ich hätte gerne die Chance, Mal Apple zu testen. Ich hatte bis jetzt nur das Vergnügen mit Android Geräten. Ich hab auch nie eine SmartWatch besessen... Hatte leider nie das Geld für eine gescheite. Ich wäre sehr gespannt was A: das iPhone so drauf hat 

 

Und 

 

B: Interessiert mich brennend was man zusätzlich noch mit der watch anstellen kann

 

 

Hallo alle zusammen, hiermit bewerbe ich mich um einen für das Apple Watch Series 7 & iPhone 13 Pro Max.

Ich muss ehrlich gestehen, ich selber habe bis heute immer nur Android Geräte genutzt und möchte jetzt ios auch einfach mal die Möglichkeit geben mich zu überzeugen.

Ich habe von iPhone Nutzern oft gehört wie toll doch Apple ist wir wissen alle wie es ist IOS vs ANDROID das war schon immer ein Kampf🙃

Ich selber kann das leide nicht beurteilen da ich eben noch nie einen Vergleich hatte.

Aus diesem Grund würde, mich es wirklich sehr freuen wenn ich mal ein IOS Gerät testen könnte, um dann mal einen Testbericht zu verfassen der beide seiten kennt.

 

Danke im voraus liebe grüße und bleibt gesund 

Benutzerebene 2

Das waere echt fantastisch, auch mal dabei zu sein,dann mit 2 so wundervollen Produkten!!!Werde gerne ausführlich darüber berichten!!

Ich bin ein riesen Apple-Fan, stecke gerade aber bei meinem iPhone 11 fest, bin also definitiv neugierig, wie sich das iPhone in 2 Generationen weiterentwickelt hat.

Smartwaches hatte ich bisher nur von Amazfit, würde aber auch hier sehr gern einmal die Apple Watch ausprobieren und die Vorzüge/Nachteile vergleichen zu können! :)

Liebe Grüße!

Huiiii das waren aber einige schöne Bewerbungen von euch.

Das Glückslos hat dieses Mal @AngiH getroffen.

Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns dich als neue Community-Testerin hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, erhälst du gleich noch eine PN von uns.

Bitte denkt daran, dass wie immer noch einige weitere Tesgeräte hier verfügbar sind

Aktuelle Testgeräte

 

 

Deine Antwort