Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPhone Xs Max & Watch Series 4 - teste das Dreamteam.

Apple iPhone Xs Max & Watch Series 4 - teste das Dreamteam.

Wir haben wieder für euch gebundelt und es ist etwas Schickes dabei rausgekommen.

In deiner Bewerbung möchten wir gern wissen, wie du dieses Bundle testen wirst.

Interesse geweckt? Dann ab in die Kommentare.

Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 18. September 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.


34 Antworten

Hallo,

 

ich würde das Bündel gerne testen wollen, weil ich vor einem Jahr zwischen der Entscheidung iPhone XR oder IPhone XS Max davor stand. Inzwischen habe ich mich für das iPhone XR entscheiden mit der Apple Watch series 3. Beide Geräte sehr toll!!

 

Ich würde gerne wissen und testen wollen, ob ich mit meiner Kaufentscheidung daneben lag und es bereue. Ich als dauerhafter Nutzer von Apple würde gerne den Test machen und schauen, wie toll das iPhone XS Max + Apple Watch Series 4 wirklich ist. Zusätzlich kann ich es mit meinem iPhone vergleichen. 

 

Deshalb werde ich mich gründlich damit befassen und erstelle auch natürlich einen ausführlichen Testbericht. 

Hallo, mein Mann hat ein IPhone 7 und war damit schon sehr zufrieden. Deshalb würden wir uns sehr freuen wenn er das IPhone XS auch mal testen dürfte. Uns würde der Kameraunterschied zum Huawei und Samsung sehr interessieren.

Liebe Grüße Purple 

Hallöchen,
ich würde das Bundle sehr gerne auf Herz und Nieren testen, da ich noch ein ganz altes iPhone habe, dass mittlerweile nicht mehr mit Updates etc. unterstützt wird und ich mein Handy nun sowohl geschäftlich als auch privat in einem größeren Umfang nutzen muss.
Hierbei ist mir ein großes und scharfes Display, ein tolle sehr gute Kamerafunktion, gute Auflösung, sehr gute Bildqualität, einfache Handhabung, kabelloses Laden und eine gute Akku-Laufzeit sehr sehr wichtig.
Eine schnelle Bedienung & ein hohes Arbeitstempo ist gerade im geschäftlichen Bereich unabdingbar.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, als Testerin ausgewählt zu werden und werde dann auch gerne einen ausführlichen Testbericht schreiben.
Liebe Grüße & macht weiter so.

Benutzerebene 2

Würde gerne den Test durchführen. Insbesondere einmal auch das IOS kennen zu lernen. Da ich auch viel zu Fuß unterwegs bin, wäre die Smartwatch vielleicht auch der ideale Begleiter.

Benutzerebene 2

Die Kamera reizt mich am meisten

Benutzerebene 3

Ich habe noch kein Gerät von apple bin also noch nicht im Bilde. Da ich auf der Suche nach einem neuem Handy mit dazugehöriger Uhr bin möchte ich gern diese Gerät testen.. Den Erfahrungsbericht veröffentliche ich dann sehr gerne.

Benutzerebene 3

Hallo, ich bin überzeugter Samsung Fan.🥰 Trotzdem würde ich wirklich sehr gerne spezifisch mehr über Apple erfahren.Ich würde die Features testen, die ich an meinem Samsung sehr schätze.Da wären z.b.die App Kompetenz, runterladen und.installation/Dauer.Fotos, Videos aufnehmen(Einstellungen, Möglichkeiten)Storys hochladen, Social Media.Das Switchen zwischen den geöffneten Internet Seiten.

Würde mich sehr freuen das Apple einmal kennen zu lernen und zu koppeln.😁🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Benutzerebene 2

Mich reizt am meisten das es ein Bundle ist und noch dazu Apple.

Bisher hatte ich Samsung und würde es daher gern testen.

Was mich natürlich noch reizt ist die Kamera und auf jeden Fall die tolle Watch (das Zusammenspiel mit dem Handy). Ich habe erst mit Sport angefangen und hätte so eine tolle Unterstützung, gerade auch in der Reha die ich demnächst beginne. 

Hi @Onlinefeger, meinen Glückwunsch. Du bist die nächsten Wochen der neue Tester.

Ich sende dir gleiche eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort