Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPhone SE 2022 & Apple Watch Series 7 - Homebutton trifft auf Watch im Communitytest!

Apple iPhone SE 2022 & Apple Watch Series 7 - Homebutton trifft auf Watch im Communitytest!

iPhone SE 2022

Der Homebutton bedeutet Touch-ID - viele lieben ihn und wollen ihn nicht missen. Entsperre damit dein iPhone, melde dich bei Webseiten an und zahle bequem per Apple Pay.

Leistungsstark in einem kompakten Design verbaut. Das iPhone SE 2022 hat den schnellen A15 Bionic Chip und somit Power für tolle Kamerfeatures wie Fotografische Stile und den Porträtmodus. Auf dem 4,7 Zoll großen Retina HD Display kannst du dank des starken Akkus bis zu 15 Stunden Videos streamen. 

Watch Series 7

Das Retina-Display würde überarbeitet und bietet mehr Bildschirmfläche durch die schlankeren Ränder die um 40% verkleinert wurden. Sie misst deinen Blutsauerstoff, trackt deinen Schlaf sowie dein Training und überprüft dein EKG. Wenn du dein schickes Phone mal in der Tasche oder Zuhause lassen möchtest, unterstützt dich die Watch mit vielen tollen Features.

Lust bekommen das Bundle zu testen? 

Dann bewirb dich bis Montag, den 05. Dezember 2022, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir das Bundle gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


23 Antworten

Benutzerebene 5

Ich würde es sehr gerne Testen ..

Benutzerebene 4

Hallo, na endlich mal wieder ein bundle das ich gerne testen würde. Bisher hatte ich nur die iPhone pro Modelle und mich würde sehr interessieren wie sich das SE so schlägt. Meine Apple Watch ist mittlerweile auch schon sehr in die Jahre gekommen, da wäre ein Test der neuen auf jeden Fall super für mich :-) 

danke und Grüße 

Sven 

Benutzerebene 7

Hallo,

 

Ich wollte immer schon mal gerne das Apple Ecosystem testen.

Mit der Apple Watch würde dies gut funktionieren.

Das IPhone SE würde ich auch gerne testen, da ich unbedingt wissen will, ob das Gerät überhaupt Zeitgemäß ist (Ja, es ist aus 2022, aber quasi ein Iphone 😎.

 

Liebe Grüße,

Micha und Zeno

Benutzerebene 7

Cooles Bundle würde ich auch gerne testen

Benutzerebene 3

Würde gerne testen. 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 3

Würde gerne testen. 

Benutzerebene 7

Kenne mich mit iPhone nicht aus deswegen würde ich es testen wollen

Benutzerebene 3

Geht mir auch so. 

Benutzerebene 1

Hallo 
 

Würde gerne dieses iPhone SE Testen d auch seit langem im Alltag kein Handy mehr mit Touch ID benutzt habe. Außerdem würde ich gerne die Kamera Qualität mit anderen Handys vergleichen. 
 

Bei der Apple watch bin ich mir vom Kauf unsicher was ich brauche und was nicht. Das würde ich gerne bei diesem Test herausfinden und dannach auch gerne eine bei euch kaufen. 

 

Würde mich freuen wenn ihr mich auswählt

LG Niclas

Benutzerebene 2

Sieht wunderschön aus und kann auch viel, es liest sich schön und ich würde es gern testen sowohl  Apple iPhone SE 2022 als auch Apple Watch Series 7. Meine Tochter hat sowas und ich schiele schon lange neidisch darauf. Tolle Fotos zu machen und auch Videos ist mein Hobby und da ich gesundheitlich angeschlagen bin wäre es gut zu wissen wie  gut Blutsauerstoff, Schlaf sowie Training und EKG überprüft werden. Ein schönes intelligentes Genie welches ich sehr gerne testen würde. 

Benutzerebene 3

Sehr cooles Bundle, würde sich bestimmt gut mit meinem neu erworbenen Macbook ergänzen. Die Touch-ID ist einfach genial!! Ich bin immer wieder überrascht, wie gut die SE Modell sind. Was Apple aus dem Gehäuse der älteren Generationen in Kombination mit der neuen Technik herausholt. Es würde mir großen Spaß bereite, die aktuelle Variante einigen Tests zu unterziehen. Die Apple Watch 7 würde ich beim Sport ausprobieren wollen und schauen ob sie der Android Modellen ebenbürtig ist. 

Benutzerebene 5

Ich möchte gern das Bundle testen. Finde die Farben sehr schön. 😍

Benutzerebene 3

Hallo,

ich bin ein Xiaomi Nutzer und stehe Apple aufgrund den meiner Ansicht nach unverschämten Preisen kritisch gegenüber. Ich habe deshalb auch noch nie ein Apple Produkt besessen, finde Sie aber aufgrund der technischen Ausstattung sehr interessant. In meinem Test möchte ich herausfinden, ob die Geräte annähernd dem stolzen Preis gerecht werden, ob die gute Ausstattung auf dem Papier auch in der Realität punkten kann. Bei dem IPhone interessiert mich insbesondere, ob die Single Kamera mit den aktuellen Triple Kameras anderer Hersteller mithalten kann.

Würde mich sehr freuen meine Antworten auf meine Fragen mit euch teilen zu können

LG Paul

Benutzerebene 1

Hallo, gerne würde ich die Apple Watch mit dem Handy testen, da ich durch die Arbeit und das Studium sehr stark auf Mobile Endgeräte angewiesen bin denke ich, dass ich diese in einem sehr großen Raum austesten könnte. 

Mit freundlichen Grüßen Mercan Sakiri

Benutzerebene 3

Guten Abend,

 

als langjähriger O2 Kunde freue ich mich von dieser Aktion zu lesen. Ich bin selbst Apple Nutzer und würde mich gerne auf dieses Bundle bewerben als Tester. Freue mich von euch zu hören. 
lg 

Hallo ich würde diese Bundle sehr gerne testen. Ich selbst bin Apple Nutzerin und bin aufgrund einer neurologischen Erkrankung täglich auf meine Watch angewiesen. Gerne würde ich die neue Series auf Herz und Nieren testen um zu sehen wie sie sich seit der 3. Generation verändert hat. 
 

Viele Grüße an die Community 

Lotte

Würde gerne dieses iPhone SE Testen! Mich interessiert ob iPhones wirklich besser sind als Samsung!  Außerdem würde ich gerne die Kamera Qualität auf Herz und Nieren prüfen! 

Wünsche allen Frohe Weihnachten! ;-))

Benutzerebene 1

Das Bundle würde ich sehr gerne testen und darüber berichten.

Benutzerebene 3

Würde mich total freuen Testen zu dürfen wie sich das Duo im Alltag mit Terminen , Erinnerungen und Einkaufslisten abarbeiten schlägt 

liebe Grüße Daniela 

allen Bewerbern  viel Glück ☘️

Benutzerebene 3

Bisher habe ich keine Erfahrung mit solchen Bundles, würde es aber gerne einmal für mich unter die Lupe nehmen und im Alltag testen, ob es für mich überhaupt in Frage kommt und welche Vorteile ich hieraus ziehen kann.

Da ich schon seit Jahren Huawei Kunde bin aber diese Firma nicht mehr kompatibel mit Google ist, spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken auf Apple umzusteigen. Außerdem habe ich eine No Name Fitnessuhr und da wäre es schön, diese zwei Produkte mal zu testen.

Auch die Genauigkeit der Uhr interessiert mich, da ich unter Schlafapnoe leide und in manchen Nächten meine Sauerstoffsättigung unter 80 % geht.

Natürlich auch wichtig die Kamera des Handys, da ich diese beruflich viel brauche. 

Benutzerebene 2

Würde gerne das iPhone und die watch testen 😊👍

Hallo @Paulberger, das Los ist auf dich gefallen. Herzlichen Glückwunsch!

Wir tauschen uns gleich mal per PN aus. 😀

 

Vielen Dank für eure tollen Bewerbungen. Ihr habt weiterhin 3-mal wöchentlich die Chance auf schöne Testgeräte und -gadgets.

 

Deine Antwort