Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPhone 13 mini + Apple Watch Series 6 - Mini ganz groß im Test!

Apple iPhone 13 mini + Apple Watch Series 6 - Mini ganz groß im Test!

Klein aber oho! Jetzt gibt es das Apple iPhone 13 mini zusammen mit der Apple Watch Series 6 im Test. Bewerbt euch schnell :tada:

Apple iPhone 13 mini

Robustes Design, flache Kanten und abgerundete Ecken. Ein iPhone der neuesten Generation ist auf den ersten Blick erkennbar.

Entdecke den neuen Kinomodus, erstelle deinen ganz eigenen Film und genieße ihn auf dem 5,4 Zoll Super Retina XDR Display.

Mit 5,4 Zoll ist das iPhone 13 mini handlich klein, doch ein riesiges Kamera Update passt dennoch rein. Smart HDR 4, Deep Fusion und TrueDepth sind nur ein paar Schlagwörter, die uns neugierig machen. Entdecke es mit uns im Community Test.

Wie ein Test aussehen kann, könnt ihr bei @Japur in seinem Testbericht lesen.

Apple Watch Series 6

Die Watch kann dich bei einer gesunde Lebensführung unterstützen. Lerne die Achtsamkeitsfunktionen auf die Apple Watch kennen, miss deinen Sauerstoffgehalt im Blut und prüfe wie gut dein Schlaf ist.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Schreibe uns bis Mittwoch, 02. Februar, deine Bewerbung direkt in die Kommentare. Was interessiert dich besonders an dem tollen Bundle iPhone 13 Mini und Watch 6?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


40 Antworten

Wieso ich die beiden Produkte testen möchte? Weil ich mir täglich von Familie und Freunden anhören muss wie toll Apple doch ist. Ich habe mich persönlich immer gegen Apple und seine Produkte gewehrt. Jedoch reizten mich meine Freunde immer mehr, sodass ich mittlerweile die Befürchtung habe der Qualität und den Möglichkeiten Apples auf Dauer nicht mehr aus dem Weg gehen kann. Nichts wäre optimaler, als bei dieser Aktion den ersten Schritt zu gehen, mich überzeugen zu lassen und ein eigenes Urteil zu bilden.

 

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg! 

Gerne würde ich Mal die Luft des "goldenen Käfigs" schnuppern. Ich bin seit meinem ersten Smartphone Android Nutzer und aktuell ist das Pixel 6 Pro im Einsatz. Im Beruf arbeite ich bereits jeden Tag mit einem MacBook. Mich würde es sehr reizen zu testen, inwiefern das kompakte iPhone in Verbindung mit der Apple Watch und dem MacBook harmonieren.

 

Liebe Grüße,

Johannes

Benutzerebene 5

Ich möchte verreisen - einmal raus aus den 4 Android-Wänden und einfach mal was anderes sehen, erleben, erfahren. Am besten mal über den großen Teich nach Kalifornien, rein in eine neue Welt, vielleicht auf eine Obstplantage mit Äpfeln. Diese Apple aus Kalifornien sind ja immer in aller Munde oder eher Hände. 

Also…. einmal über meinen Schatten springen und als jahrelanger Android Nutzer auch mal über den Tellerrand blicken. 

Mich reizt der Formfaktor des Minis, da dieses nur unwesentlich größer als mein noch aktuell genutztes Handy ist. Dies ist seit Juni 2017 ein Honor 9 mit einem 5.1 Zoll Display. 

Es wird also auch langsam mal Zeit für was neues. Und warum nicht auch mal außerhalb von China schauen. Andere Mütter haben auch ….. (ihr wisst schon).

Neben meinem Honor 9 begleitet mich im täglichen Leben noch eine Huawei Watch GT. Diese erfüllt alle meine Anforderungen an eine Uhr und einen Fitnesstracker (was sie auch eher ist) vollkommen zufriedenstellend.

Somit wären doch auch die idealen Bedingungen für einen Test bzw. auch einen Vergleich gegeben.
Gerne würde ich dieses Apple Set aus iPhone 13 mini + Apple Watch Series 6 testen und vergleichen.
Komme ich mit iOS klar? Was kann iOS besser und was nicht, was macht es anders um meine täglichen Anforderungen zu erfüllen bzw. kann es diese erfüllen. 


Einen Schönen Abend und viel Glück allen Testbewerbern! 

Bewerbe mich hiermit um dieses Testproduktset benutze aktuell ein Smartphone aus der Samsung galaxy Reihe und habe mit Apple iOs keine Erfahrungen bin somit aber auch unvoreingenommen und erkundungsbegierig offen für neues. 

 

Teilnahme auf anderen Testplattformen haben meine detailreiche Zerlegung von Gütern und deren Funktionalität gefördert, sowie meine Beurteilungen kritische Meinungen vertretend aber auch ehrlich zu äußern. 

Benutzerebene 4

Bisher hatte ich nur Samsung in den Händen. Das wäre somit der erste Apfel den ich teste  würde.

LG Axel

Benutzerebene 4

Ich bin schon jahrelanger Apple-Nutzer, je größer das Handy um so besser. Aber kann das Apple Mini auch mithalten? Ich würde mich gerne überzeugen. Ich laufe sehr viel und würde gern meine Schritte mit der Apple Watch überwachen, habe aber bisher noch gar keine Erfahrung damit. 

Benutzerebene 2

Verrückt. Eigentlich bin ich nur hier im Forum um nach dem Status der Vertragsübernahmemöglichkeit zu gucken ;)

Ich würde mich sehr über diese Testmöglichkeit freuen. Mit einer Smartwatch liebäugle ich schon lange und jetzt da ich 2022 sehr viel konsequenter mit meinen Sport Vorsätzen bin, käme sie wirklich wie gerufen. Vor allem in Verbindung mit dem 13er mini.

Ich war nie ein Freund der großen Geräte und bin lange beim iPhone SE geblieben. Sogar beide Generationen (also aktuell 2020er) habe ich mitgemacht. Jetzt endlich auf ein randloses, aber kleineres iPhone umzusteigen ist natürlich der (Apple)Traum.

Benutzerebene 3

Ich bin bisher kein Apple Nutzer, höre aber immer von allen wie gut die Produkte sein sollen und dass sie nie wieder etwas anderes nehmen würden. 

Da die Produkte aber sehr teuer sind und ich nicht weiß ob ich damit überhaupt zurecht kommen würde, habe ich mich bisher noch nicht Ran getraut. 

Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich hier die Chance bekommen würde es zu testen und zusammen mit der Apple Watch ist dies bestimmt die beste Kombination. 

 

Vielen Dank für die Chance und allen noch eine schöne Woche und vor allem viel Erfolg.

Benutzerebene 1

Aus Alt mach Neu…

 

es wäre einfach klasse die neuste Technik ausprobieren zu dürfen. 

Benutzerebene 1

Wir als Familie (mein Mann, ich und meine 2 Kinder 14 Jahre und 8 Jahre) würden gerne Testen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Samsung Galaxy Watch 4 + Samsung Galaxy S10

VERSUS

Apple iPhone 13 mini + Apple Watch Series 6 

 

na...na...wäre das was??? :stuck_out_tongue_winking_eye::persevere: was meint ihr, was meint die @o2_Ines ??? :cowboy:

 

Benutzerebene 2

Das fände ich wunderbar,denn ich hatte ein einziges mal ein IPhone Sondermodell bestellt und das kam schon kaputt,drum wuerde ich mich riesig freuen dank Euch auch mal ein tolles Produkt kennen lernen darf,ausführlich testen und darüber berichten kann!

Hallo,

ich bin seit ca 20 Jahren treuer O2 Kunde. Warum ich ein idealer Testkandidat bin?

Ich arbeite täglich mit Macs und anderen Apple Produkten.

Zudem habe ich ein gutes technisches Verständnis, da ich beruflich mich auch mit neuen Technologien und technischen Konzepten auseinander setze um zu prüfen, ob diese für unsere Firma verwertbar sind.

Und: ich liebe Armbanduhren. Bisher aber nur mit mechanischen Uhrwerken. Da wäre es doch spannend, hier mal eine Smartwatch zu testen :-)

Hallo @madnerrd, herzlichen Glückwunsch. Die nächsten Wochen darfst du das tolle Apple Bundle testen. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

iPhone 13 mini in Unioner rot für den Frühling… HIER HIER 😉 Was die Watch angeht, hmmm ich stecke noch bei der 4er fest tatsächlich, hatte für mich noch keinen Grund gefunden “umzusteigen”, bin dafür aber kürzlich “fremd gegangen” und habe mir eine Fitbit Sense, also das aktuelle Top Modell gekauft, hier war unser Freund @o2_Steffen  nicht ganz unschuldig, wieso das so ist kann man bestimmt bald in einem Bericht lesen….

Deine Antwort