Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPhone 12 Pro Max & Backbone One Mobile Gaming Controller - Gaming Next-Level im Test!

Apple iPhone 12 Pro Max & Backbone One Mobile Gaming Controller - Gaming Next-Level im Test!

Das beliebte iPhone 12 Pro Max ist wieder da. Heute zusammen mit dem mobilen Gaming Controller von Backbone.

Pacifikblau, mit angerundeten Kanten, 6,7 Zoll groß und ein schickes Design - so kennen wir unser Apple iPhone 12 Pro Max. Der starke Akku ist wie gemacht für lange Zockersessions. Wir legen dir für diesen Test den Backbone One Mobile Gaming Controller mit ins Paket.

Verbinde den Controller ganz easy mit dem iPhone und schon kannst du mit der Backbone Taste die passende App öffnen. Dabei hat der Controller alles was du benötigst - Analogstick, Buttons sowie Schultertasten sind bequem angebracht. Connecte dich mit deinen Freunden und erfahre sofort, wenn jemand online ist. Spielt gemeinsam und teilt eure Fortschritte in den Social Media Kanälen.

Du greifst gern zum Controller oder möchtest dieses Bundle einfach gern mal testen? Dann ab mit dir in die Kommentare.

Bewirb dich bis Mittwoch, den 06. Juli 2022 direkt hier in den Kommentaren. Was wirst du als erstes zocken und wo?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community. Jeder Testbericht hat die Chance Testbericht des Monats zu werden.


31 Antworten

Benutzerebene 1

Das klingt nach einem super Test ;)
Ich zocke schon wahnsinnig gerne Minecraft ob auf dem PC oder dem Handy - das stelle ich mir spannend mit einem Gamepad vor

Ausserdem ist Bridge Contructor Portal eins meiner Lieblingsgames für unterwegs - soweit ich weiß, hat das auch ein Game-pad Support

ooooooder GTA - hab ich schon gesehen, macht ohne “Controller” aber wenig Spass, daher blieb das bisher immer auf der Konsole :D

Da ich recht viel beruflich unterwegs bin (Bus, Bahn, Wartezeiten etc) würde ich sowohl zu Hause das Gamepad gerne probieren als auch unterwegs

 

Würde es gerne testen auf Herz und Nieren . Mein erstes Spiel wäre glaube ich Harry Porter.

mfg 

Benutzerebene 1

Ich würde stundenlang Mario Kart spielen 😍

Benutzerebene 1

Richtig coool @Dilek Smsk, dann bist du also bei einigen Streamern Mod, finde ich klasse. 😊

@Mama77herzlich willkommen in der Community, was zockt ihr denn aktuell so was spaß macht?

 

Wir zocken momentan Fortnite 🙂

Hallo. Meine Tochter und ich sind seit einiger Zeit im Apple-Universum beheimatet und sehr zufrieden. Nun gilt es, meinen Mann zu überzeugen, der darüber hinaus auch gerne spielt. Die Kombi aus Handy und Controller zu Testzwecken wäre eine tolle Gelegenheit dafür und würde ganz sicher mit einschlägigen Testergebnissen eines begeisterten Hobbygamers einhergehen. LG.

Hallo @Jure123, herzlichen Glückwunsch. Das Gaming Bundle kommt für einen mehrwöchigen Test zu dir nach Hause. 🤗

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort