Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPhone 12 Pro Max & Backbone One Mobile Gaming Controller - Gaming Next-Level im Test!

Apple iPhone 12 Pro Max & Backbone One Mobile Gaming Controller - Gaming Next-Level im Test!

Das beliebte iPhone 12 Pro Max ist wieder da. Heute zusammen mit dem mobilen Gaming Controller von Backbone.

Pacifikblau, mit angerundeten Kanten, 6,7 Zoll groß und ein schickes Design - so kennen wir unser Apple iPhone 12 Pro Max. Der starke Akku ist wie gemacht für lange Zockersessions. Wir legen dir für diesen Test den Backbone One Mobile Gaming Controller mit ins Paket.

Verbinde den Controller ganz easy mit dem iPhone und schon kannst du mit der Backbone Taste die passende App öffnen. Dabei hat der Controller alles was du benötigst - Analogstick, Buttons sowie Schultertasten sind bequem angebracht. Connecte dich mit deinen Freunden und erfahre sofort, wenn jemand online ist. Spielt gemeinsam und teilt eure Fortschritte in den Social Media Kanälen.

Du greifst gern zum Controller oder möchtest dieses Bundle einfach gern mal testen? Dann ab mit dir in die Kommentare.

Bewirb dich bis Mittwoch, den 06. Juli 2022 direkt hier in den Kommentaren. Was wirst du als erstes zocken und wo?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community. Jeder Testbericht hat die Chance Testbericht des Monats zu werden.


31 Antworten

Benutzerebene 2

Hey,

da ich ja doch ein ziemlicher Apple Fan geworden bin, würde ich es gerne testen!

Zudem spiele ich eig. relativ gerne, was doch gut passt. ^^

Ich probiere eher viele Spiele aus, bin nie an einem Spiel gebunden eig. ;)

 

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Benutzerebene 3

Würde ich sehr gern Testen wollen,

Liebe Grüße

88Müü88

Benutzerebene 7

Welchen Smartphone Anbieter schenke ich alle meine Daten👉Apple/Google/Microsoft ?

Apple & NSA, Google & NSA oder Microsoft & NSA

Die NSA ist ein Add On (Hilfsprogramm, mit dem ein Anwendungsprogramm erweitert wird😅) gibt es gratis...😅😅😅

Benutzerebene 3

Hallo Ines,

Du hast ja wider ein schönes Testpaket geschnürt 👍

Ich würde das gern Test, schon um mal auszuprobieren wie das Spiele mit einem Gamepad am IPHONE 

geht.

Na dann noch schönen Tag 

Liebe Grüße Gerd

 

Benutzerebene 5

Wieder eine super Testaktion.

Ich wusste gar nicht das es für das iPhone ein Game Pad gibt…

Ich glaube Samsung hatte Mal eins rausgebracht... Das war nett gesagt schlecht gearbeitet und so gut wie mit keinem Emulator kompatibel.

Ist es hier vielleicht besser umgesetzt…

In der Kombi mit dem iPhone 12 Pro Max... Vielleicht unschlagbar.

Mir persönlich ist eine Konsole zu teuer und so oft Sitz man ja auch nicht davor …

Ganz anders bei einem Smartphone... Im Bus, in der Bahn und auch auf Toilette man hat sein Handy ja so gut wie immer in den Händen…

Ich würde es sehr gerne testen und euch mitteilen wie sich das Game Pad in Kombination mit dem iPhone 12 Pro Max schlägt

Einen ausführlichen Bericht gibt es dann direkt nach der Testzeit... Alles schön bunt und in Farbe...

Hallo :)

Apple überzeugt mich immer mehr, diese Gelegenheit würde ich nur zu gerne nutzen um weiter auszutesten was noch so alles möglich ist.

Sehr interessant um herauszufinden wie gut das Iphone verschiedene Spiele meistern würde! Mit dem Controller legt man das nicht mehr so schnell aus der Hand…

 

Würde ich sehr gerne testen diese Kombination!

Beste Grüße

Luise

Benutzerebene 1

Hallo, 

Eigentlich war ich noch nie ein Apple Freund, aber seitdem ich mir ein IPad für die Schule besorgen musste hat mich das System mehr und mehr überzeugt, sodass ich gerne mal in IPhone von Apple Testen möchte, so dass  ich mal den Vergleich zwischen IPad und IPhone habe, außerdem bin ich ein absoluter Gamer da es für mich nichts besseres gibt als das Gamen am Laptop, Handy, etc..

 

Mit freundlichen Grüßen 

M.Franz

Benutzerebene 3

Wäre sehr gerne bei dem Test des Bundles dabei, klingt großartig. :) 

Liebes O2 - Team

 

Ich würde diese beiden Produkte sehr gerne Testen, da ich persönlich ein grosser Apple Fan bin. Die Produkte überzeugen mich beinahe jedes mal aufs Neue.

Zudem empfinde ich es als unglaublich praktisch beim Online Gaming nicht Ortsabhängig zu sein.

Persönlich würde ich wohl mit einem Klassiker wie Minecraft starten und zwar bestenfalls bei schönem Wetter, damit ab an einen See um nebenbei Vitamin D zu tanken. :)
 

Mit Freundlichen Grüssen

Benutzerebene 2

Hallo liebes Team von O2,

Mein Freund ist seit 1 Jahr krank geschrieben und kann sich kaum bewegen. Aufgrund der finanziellen Einschränkungen durch seine gesundheitlichen Defizite kann er sich kein neues Handy leisten, obwohl er ganz dringend eins bräuchte (Spiderapp, Kratzer, lädt nicht mehr richtig).

Notgedrungen zockt er jetzt vermehrt am PC, aber am liebsten spielt er eigentlich mit seinem Handy rum, während gleichzeitig Computer und Fernseher laufen 😃 Ich weiß leider gar nicht, was er so alles zockt, da das ständig wechselt, aber er spielt viele Brain Games, Marvel Strike Force und seit kurzem wieder Angry Birds.

 

Ihr würdet uns sehr glücklich machen und jemanden beschenken, der es wirklich bräuchte. Positive Bewertungen und Posts auf FB und Instagram wären euch ebenfalls sicher. Aber auch wenn ihr uns nicht erwählt: Danke für die tolle Möglichkeit, ein Top-Handy wie das Apple iPhone 12 Pro Max zu bekommen - insbesondere wenn man es sich sonst nicht leisten könnte...

 

Benutzerebene 7

Ai ai ai..was seh ich da.

Ich würde auch gerne mal ein Iphone testen, aber dieser Controller schaut auch sehr sehr interessant aus. Gerne würde ich da mal reinschauen.

Was die zwei wohl so alles können? So ein Bundle ist ja immer gut und schön, aber sie müssen auch gut zusammen passen. Das würde mich reizen zu testen.

Lg Daniel 🤗

Hallo zusammen,

Ich würde mich sehr freuen, das Bundle testen zu dürfen und einen ausführlichen Testbericht schreiben zu können. 😊

ich habe aktuell das normale iPhone 11 und würde gerne die Unterschiede (Verbesserung der Kamera, 5G usw.) kennenlernen und Testen. 
in meiner Freizeit zocke ich auch gerne mal, nie ein bestimmtes/festes Spiel, ich probiere immer mal wieder was neues aus.

Auf dem Handy habe ich bis jetzt noch nie irgendein Spiel gezockt, daher wäre ich sehr gespannt und würde mich sehr freuen das Bundle aus Controller und Handy testen zu dürfen.

 

Viele Grüße 

 

Jan Luca B.

Benutzerebene 1

Jetzt nutze ich apple produkte schon so lange. Wie konnte mir die Existenz eines Controllers entgehen 😅 am handy zocke ich querbeet. Ich denke es kommt immer etwas auf die laune an. Manchmal strategisch, manchmal Denksport, manchmal adventure… 

Benutzerebene 3

Hallo Ines,

 

Dieses Produkt wäre die ideale Ergänzung zu den Iphones die meine Frau und meine beiden Kinder schon haben. Durch den Test des Iphone wäre auch eine Überlegung da um sich ein neueres zu holen.

Meine Kinder spielen verschiedene Spiele. Der Controller wäre für ihre Spiele sicherlich hilfreich um euch gute und hilfreiche Testberichte zukommen zulassen.

Grüße  Staubi90

Benutzerebene 2

Das wäre der Hammer , gerne würde ich die Produkte teten.

Liebe Grüße

Benutzerebene 1

Da ich eine Mobile Gamerin bin (Pubg Mobile) würde ich die Geräte gerne mal auf Herz und Niere testen.

 

Lg 

 

Dilek

Benutzerebene 1

Hallo! :)

Es wäre toll, wenn ich die Möglichkeit hätte, dieses Bundle zu testen!

Ich bin ein großer Fan von allen Apple-Geräten. Mein erstes Handy war ein Apfel 🍏  und jetzt tippe ich von einem iPhone, das ich bei O2 mit einem echt super Vertrag abgeschlossen habe.
Ich würde gerne alle technischen Verbesserungen vergleichen, die am iPhone 12 Pro Max vorgenommen wurden.  Und wenn man bedenkt, dass ich ein Gamer bin, wäre dieser Controller großartig für mich!  
Ich habe bisher viele Controllern ausprobiert, war aber nicht zufrieden. Die meisten waren von schlechter Qualität oder erhitzten sich schnell.
Ich habe viele positive Bewertungen über diesen Controller in den Foren gelesen, in denen ich meine Zeit verbringe, und ich muss zugeben, dass ich dieses  Controller gerne ausprobieren und mit anderen Gamers darüber diskutieren würde.

Ich fahre bald in den Urlaub, da konnte ich mal so richtig alle Möglichkeiten ausprobieren und einen kurzen Videorückblick aufnehmen!

Liebe Grüße!

Benutzerebene 3

Hallo ihr Lieben,

 

aktuell habe ich noch ein recht altes IPhone und ich Spiele manchmal Fortnite auf dem Computer und würde es total gerne mal auf dem IPhone testen.

 

Liebe Grüße Anna

Herzlich willkommen in der Community @Dhee1.

Persönlich würde ich wohl mit einem Klassiker wie Minecraft starten und zwar bestenfalls bei schönem Wetter, damit ab an einen See um nebenbei Vitamin D zu tanken. :)

Minecraft ist eine klasse Idee von dir, ich denke mit dem iPhone 12 Pro Max und dem Backbone Controller, würde man das Game richtig chillig zocken können. Dabei auch noch am See liegen, ab und an ins Wasser hüpfen und die Sonne genießen, das klingt wirklich verlockend. Zockst du sonst noch andere Games außer Minecraft?

@Dilek Smsk wie lange zockst du schon PUBG mobile? Ich habe es gute 2 Jahre auf dem PC gezockt und schaue ab und an noch bei TGLTN auf Twitch vorbei, für mich noch immer ein geniales Game. 💙

Benutzerebene 1

Hi, zocke schon seit 2018 aber halt nur Mobile mein Pc macht das nicht mit 😃, bin ebenfalls auf Streaming Plattformen unterwegs zwar streame ich „noch“ nicht selber aber helfe einigen Streamern aus der Türkei mit Ihrem Chat ect. echt spannend. Solange man Spaß an dem Spiel hat ist es echt super! 😍

Benutzerebene 1

Ich benutze gerne Apple Geräte und würde das iPhone gerne testen und mit meinem Mann zusammen spielen. Spielen tun wir eigentlich alles was Spaß macht. 

Benutzerebene 2

Klingt super! Würde mich freuen, beides testen zu dürfen. Mann und Kind sicher auch ;-)

Richtig coool @Dilek Smsk, dann bist du also bei einigen Streamern Mod, finde ich klasse. 😊

@Mama77 herzlich willkommen in der Community, was zockt ihr denn aktuell so was spaß macht?

 

Benutzerebene 2

Hallo O2, mein IPhone ist schon etwas in die Jahre gekommen. Deshalb würde ich gern das IPhone 12 testen und auch mit dem Game Controller Tests machen… ich freue mich drauf damit zu zocken… Gruß Jörg :-)

Benutzerebene 1

Richtig coool @Dilek Smsk, dann bist du also bei einigen Streamern Mod, finde ich klasse. 😊

@Mama77herzlich willkommen in der Community, was zockt ihr denn aktuell so was spaß macht?

 

Genau also wenn du/ihr jemanden braucht wisst ihr Bescheid 😁

Deine Antwort