Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPad Mini + Apple AirTag - ein großartiges Bundle im Test!

Apple iPad Mini + Apple AirTag - ein großartiges Bundle im Test!
Benutzerebene 7

Apple iPad Mini 6th Generation 64GB

Mini aber großartig. Das iPad Mini in der Farbe Violett sieht mit den schmalen Rändern und abgerundeten Ecken wunderbar edel aus. Auf dem 8,3" Liquid Retina Allscreen Display kannst du ganz bequem deine Fotos bearbeiten, Mails schreiben oder unterwegs deine Lieblingsserie gucken. Mit dem leistungs­starken A15 Bionic Chip geht das alles super schnell.

Probiere die innovativen Modi der Kamera aus. Zum Beispiel den Folgemodus, bei dem die Kamera bei einem Videocall automatisch mit dir mitschwenkt oder den True Tone Blitz. Oder erstelle deine eigenen Videos in 4K.

Apple AirTag mit Secure Holder

Der Ortungs Chip für alle deine Sachen die du gern mal verlegst. Ob an deinem Schlüssel, dem Portemonnaie, deiner Tasche oder deinem  Rucksack. Mit dem hübschen Secure Holder kannst du das AirTag ganz einfach befestigen und mit der “Wo ist?” App hast du alles im Blick.

Hast du es mal eilig aus dem Haus zu kommen? Frage einfach Siri „Hey Siri, wo ist mein Schlüssel?“

Weitere Informationen findest du auch in unserem Newsbereich: Der neue Apple AirTag bei O₂

Du möchtest Tester:in werden?

Wenn du das Bundle für mehrere Wochen testen möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Montag, 24. Januar 2022 direkt hier in den Kommentaren. Erzähle uns gern, was du andauernd suchen musst.

Wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, möchten wir im Anschluss gerne in einem Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


49 Antworten

Benutzerebene 3

Ich bin ständig auf der Suche nach irgendwas. Taschentücher zum Beispiel. Oder meinen Autoschlüssel, einen meiner Schals, oder die passenden Handschuhe. Ich verlege ständig irgendwas, sogar mein Handy. Manchmal auch meinen Kopf!😆😆

Benutzerebene 1

Achtung Achtung!!! 

Hiermit oute ich mich als NICHT Apple Nutzer, wenn ich mal ein Apple Gerät in der Hand halte dauert es bei mir etwas länger als normal. Auch wenn ich deshalb nun raus bin aus dem Lostopf, da ich Ihre Bedinungen nicht erfüllen kann...könnte die auch als Vorteil für Sie sein. Einen neu Apple Kunde gibt es selten zur heutigen Zeit und meine Meinung ist vielleicht entscheidend, wenn ein Kunde zwischen den Geräten steht.

Benutzerebene 3

Hiermit bewerbe ich mich :)

Ich bin iPhone Nutzer seit lange, aber ich überlege mir ein iPad zu kaufen, es wäre schön wenn ich es erstmal probieren könnte.

Benutzerebene 1

Mein Mann ist absoluter Apple Liebhaber und überlegt schon lange sich ein ipad zu holen. Allerdings ist er sich unsicher ob er damit klar kommt. Daher würde ich gerne Testerin dafür werden um es auch meinem Mann zu zeigen und ihn evtl zu überzeugen 😁

Benutzerebene 1

Bei uns sind eigentlich alle apple infiziert. Von Junior bis senior. Einmal Apple immer Apple 🤷🏻‍♀️
 

Benutzerebene 4

Ach stimmt 😅 Apple gibt's ja auch noch. Als (bisher) reiner Android Nutzer wäre das natürlich eine große Umstellung. Aber interessieren würde es mich schon. Beide Systeme mal vergleichen zu können, Bedienung, Haptik usw.... wäre super, würde mich freuen.

Ich suche immer das was ich dringend brauche und finde das was ich vor 30 Minuten gesucht habe. Wenn man mit den Tags dann alles findet brauch ich allerdings mehr als einen Tag 😂

 

Grüße ✌️ 

Benutzerebene 2

Ich bin mehrmals am Tag auf der Suche nach meinem Schlüssel. Daher würde ich die Tags gerne mal testen 🙈

Seit 2010 habe ich fast durchgängig ein Handy mit einem angebissenen Apfel drauf. Nach einer kürzeren Auszeit bin ich doch wieder schnell zu meinem Apfel zurückgekehrt. Das einzige was ich bislang nicht habe ist ein iPad. Wobei ich mich frage - wieso eigentlich nicht? 
über die AirTags habe ich bislang viel positives aber auch negatives gehört, sodass ich diese selber gern testen würde. Bei uns zu Hause suche ich leider regelmäßig den Autoschlüssel, da meine Tochter diesen leider gern selber zum Spielen nimmt. Da wäre ein AirTag bestimmt hilfreich. Alternativ muss ich einfach den Anhänger vom Schlüssel abmachen 😅 

Benutzerebene 3

Was such ich nicht die ganze Zeit. Ich könnte wahrscheinlich auch gut 100 von den AirTags gebrauchen. :sweat_smile: Die Klassiker wie Schlüssel, Geldbeutel und Fernbedienung such ich ohnehin ständig. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es praktisch für das Halsband meiner Katze wäre oder aber auf Reisen gleich für den ganzen Koffer. :relaxed:

Ich habe mir ehrlich gesagt schon öfter so etwas wie den AirTag gewünscht wenn ich in der Situation war und meinen Schlüssel mal wieder nicht finde 😊Für mein IPhone benutze ich meine Watch aber für andere Dinge stelle ich mir den AirTag sehr hilfreich vor und würde Ihn sehr gern mal testen. Natürlich bin auch nicht abgeneigt das iPad mini zu testen 😊

Hey..

ich möchte mich gern als Produkttester bewerben und schreibe auch gerne einen ausführlichen Bericht, bzw. werde ich mir auch Gedanken machen, was dieses Produkt bereichern kann. Die Funktion der Kamera finde ich sehr Interessant und möchte diese gerne im Onlineunterricht (Ich bin Musiklehrer an einer Privatschule) testen.

Zum Thema suchen:

Ich würde die Airtag’s auch gerne versteckt an gewisse Wertgegenstände anbringen. Im Falle eines Diebstahls hat man so vielleicht endlich mal eine Chance den Laptop, Handy, Gitarre oder ähnliches wiederzufinden und auch den Täter zu ermitteln. Aber die Katze von der Couch aus zu verfolgen hat auch was 😉..

Benutzerebene 6

Hallo ihr lieben……!!

 

Ich muss mich jetzt dann auch mal melden. Da schreit glaub ich der innere “Held” in mir, mach was. Tu was und bewirb dich für den Test. Meine Tochter 11 Jahre träumt seit langer, langer Zeit vom eigenen Iphone / IPad. Ich hingegen bin ehr ein nicht Apple Fan, würde mich aber mal interessieren was die Dinger so drauf haben.

Ab und an hab ich mal eins in der Hand gehabt bei Freunden und Bekannten. Aber so wirklich überzeugen konnte ich mich anhand der kurzen Dauer nie. Von daher würde ich diesen Test mit meiner Tochter zusammen machen gemneinsam. Da würde sie sich sicher freuen.

Und was ich immer verlier oder suche !?! Nun ja mein Kopf. Jeden Tag. ^^ Aber am meisten ist das mein Geldbeutel, Schlüssel und der rest hält sich in Grenzen. ^^

In dem Sinne. Viel Glück an alle Bewerber. und viele liebe Grüße. Daniel

:hugging::hugging:

Ich verlege ständig was, ich versuche mich schon zu betricksen, indem ich eine große Schüssel neben der Tür hingestellt habe, wo ich versuche zumindest meine Schlüssel hineinzulegen….Zusätzlich zu meinen Schlüsseln, die ich trotzdem ständig suchen muss, stehen Geldbeutel, Kopfhörer und Handy ganz oben mit auf der Liste …. 

Benutzerebene 2

Unser kompletter Haushalt ist mit Apple ausgestattet und Iphones, Ipads als auch Apple TV gehören zu unserem täglichen Gebrauch. Die Version des Ipads Mini kenne ich aktuell nicht, würde es aber gerne ausgiebig testen und die Vorteile der kleineren Variante hervorheben. Das mobile Nutzen stelle ich mir hier besser und praktischer vor, als mit dem Großen. Appel Air Tag wäre eine absolute Bereicherung für uns, denn wie oft werden entweder Airpods, Schlüssel oder auch das Handy gesucht und stundenlang mit anrufen, Signaltönen geortet. Meine Bewertungen habe ich mir zum Hobby gemacht und habe große Freude am Testen und Vorstellen von Produkten. Auf meinem Instagramaccount zeige ich meine Produktvorstellungen und die Likes und Kommentare befürworten mein Hobby.

Ich würde mich riesig freuen hier mittesten zu dürfen und garantiere eine ehrliche, ausführliche und umfangreiche Bewertung.

Benutzerebene 1

Leider suche ich immer wieder mal meinen Schlüssel. Immer dann, wenn ich ihn nicht exakt am gleichen Ort abgelegt habe fängt das große Suchen an. Schlimm ist das! Ich glaube vor allem das AirTag würde da einige Erleichterung bringen…

Benutzerebene 2

Hallo liebe O2-Community,

ich würde super gerne dieses Apple Ipad Air testen. Ich habe schon andere Apple Produkte, aber ich habe mich immer schon gefragt, ob sich ein Tablet in dieser Größe lohnen würde. Ich würde es daher testen und danach sowohl die positiven als auch die negativen Punkte nennen, um anderen bei ihrem nächsten Kauf zu helfen.

ich freue mich sehr, wenn ich dieses Gerät testen darf.

LG

Mo

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte selbst mal ein IPhone. Aber das ist schon lange her. Ein IPad habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert und es wäre mir eine Ehre, dass von euch aus testen zu dürfen. Da auch der Display größer ist, wäre es natürlich in meinem Interesse die Spielerwelt für das IPad zu begeistern. Ich spiele sehr gerne online und würde mich freuen, wenn es unterwegs mit einem IPad genauso Spaß macht.

 

MfG

Jacqueline Reimann 

Benutzerebene 2

Als reiner Android Nutzer (sowohl Smartphone, als auch Tablet) wäre eine mögliche Umstellung und direkter Vergleich für mich interessant, wie ich einen für mich recht unbekannten Apple Gerät in meinem Studium und Beruf integrieren könnte. 

Apple iPad Mini 6th Generation 64GB

Mini aber großartig. Das iPad Mini in der Farbe Violett sieht mit den schmalen Rändern und abgerundeten Ecken wunderbar edel aus. Auf dem 8,3" Liquid Retina Allscreen Display kannst du ganz bequem deine Fotos bearbeiten, Mails schreiben oder unterwegs deine Lieblingsserie gucken. Mit dem leistungs­starken A15 Bionic Chip geht das alles super schnell.

Probiere die innovativen Modi der Kamera aus. Zum Beispiel den Folgemodus, bei dem die Kamera bei einem Videocall automatisch mit dir mitschwenkt oder den True Tone Blitz. Oder erstelle deine eigenen Videos in 4K.

Apple AirTag mit Secure Holder

Der Ortungs Chip für alle deine Sachen die du gern mal verlegst. Ob an deinem Schlüssel, dem Portemonnaie, deiner Tasche oder deinem  Rucksack. Mit dem hübschen Secure Holder kannst du das AirTag ganz einfach befestigen und mit der “Wo ist?” App hast du alles im Blick.

Hast du es mal eilig aus dem Haus zu kommen? Frage einfach Siri „Hey Siri, wo ist mein Schlüssel?“

Weitere Informationen findest du auch in unserem Newsbereich: Der neue Apple AirTag bei O₂

Du möchtest Tester:in werden?

Wenn du das Bundle für mehrere Wochen testen möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Montag, 24. Januar 2022 direkt hier in den Kommentaren. Erzähle uns gern, was du andauernd suchen musst.

Wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, möchten wir im Anschluss gerne in einem Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Da ich unter einer Schizophrenie leide, Alzheimer auch kein unbekanntes Thema ist wollte ich immer wieder das Chaos im Kopf und in meiner Wohnung bewältigen. 

Siri könnte mir dabei helfen und ich würde mich vielleicht auch noch weiterentwickeln. 

Ich bin 39 Jahre alt und Rentnerin. Ich wünsche mir seit ich denken kann ein Top Apple Gerät.

Grüße

Benutzerebene 2

Ich bin schon etwas ,,älter,, und da sucht man doch ständig etwas. Ich würde gerne am Air Tags Test teilnehmen!

Ich besitze noch keinen Tracker.

 

(Verschoben aus unserer AirTag-News, viel Glück bei der Teilnahme :blush: , o2 Michi)

Ich würde gerne testen ob sich unsere Katze Juna mit den AitTags tracken lässt den die kleine Maus wohnt zwar eigentlich in ihrem überschaubaren kleinen Hinterhofreich, aber in letzter Zeit ist sie öfter mal ausgebüchst oder wo unglücklich eingesperrt war und meiner Frau jedes mal eine schlaflose Nächte bereitet hat bis wir sie wieder gefunden haben. Es wäre eine tolle Gelegenheit zu testen was die AirTags so können und meiner Frau und Juna das leben etwas schöner zu machen.

Moin ich suche ständig und alles. Sei es Schlüssel, Telefon oder das Auto wenn ich nicht mehr weis wo ich geparkt habe. Aber was das ganze schlimmer macht ist mein Talent alle Dinge vor mir selber zu verstecken das ich dann nicht mehr weis wo ich sie hingelegt habe.🙈

Hallo,

 

liebend gerne würde ich mich bewerben, da ich ständig nach meinem Schlüsselbund (Wohnungs- und , Autoschlüssel) suchen muss. Ich bin eine allein erziehende Zwillingsmama. habt Ihr auch schon einmal nach Eurem Schlüssel gesucht? Wenn ja, wisst Ihr ja wie mühselig es sein kann alle Jacken und Hosen zu durchsuchen.
Aber haben EURE KINDER Eure Sachen schon einmal "versteckt" und in geheime Verstecke und Lager gebunkert 🙂 ? Dann wird die Suche richtig groß. Ich kann alle nachfolgenden Termine sofort stornieren, denn diese Suche kann lange dauern.
Ich habe "leider" Erfahrung im Suchen, seither bin ich schlauer und alle wichtigen Dinge kommen an einen festen Platz AUSSER Reichweite meiner Kinder, was nicht immer klappt.

Für die Zukunft würde es alles vereinfachen, leider verfüge ich nicht genügend über finanzielle Mittel um mir diesen luxus leisten zu können, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn dies testen könnte.

 

Liebe Grüße
 

Benutzerebene 1

 

( Apple iPad Mini)   😍 Das ist interessant, ich habe es noch nie benutzt und wollte es ausprobieren

Hiermit bewerbe ich mich als Tester,

da ich schon seit einigen Jahren IPhone Nutzer bin. Würde ich gerne bevor ich mir ein iPad kaufe es Testen zu dürfen. Um mir selbst einen Überblick zu verschaffen.. 
Daher würde ich mich freuen wenn ich einer der Glücklichen bin die dieses IPad testen dürfen! 

Deine Antwort