Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPad mini 6th Generation - klein, stark und für deinen Test bereit!

Apple iPad mini 6th Generation - klein, stark und für deinen Test bereit!

Klein, leicht und handlich. Das Apple iPad Mini kannst du prima unterwegs nutzen, wenn du mal einen größeren Bildschirm benötigst.

Nutze es zum Beispiel bequem für einen Videocall. Der Folgemodus, bei dem die Kamera automatisch mit dir mitschwenkt, sorgt dafür, dass du immer im Bild bleibst.

Mails schreiben, Social Media Content erstellen, Bilder machen und bearbeiten. Mit dem leistungs­starken A15 Bionic Chip geht das alles super schnell. Was machst du so, wenn du unterwegs bist?

Das ikonische Design darf natürlich nicht fehlen. An den schmalen Ränder und abgerundeten Ecken erkennst du sofort, dass es sich um Apple handelt.

Du möchtest Tester:in werden?

Bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, 26. März 2023 direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Apple iPad mini gefallen hat, möchten wir im Anschluss gerne in einem Testbericht von dir erfahren, den du hier mit der o2 Community teilst.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


33 Antworten

Liebe Ines,

ich bin Newcomerin im Onlinehandel und besitze einen Onlineshop, was handgemachten Modeschmuck für Damen und Herren regional, nachhaltig und einzigartig in Hamburg herstellt. Wir stellen all unsere Produkte selbst her und stecken viel Handarbeit und Liebe in unsere Arbeit rein. Wir haben uns Anfang des Jahres 2023 zusammengefunden und sind ein Team aus 3 Köpfen. Unser kreativer Kopf könnte mit dem iPad mini neue Produktfotos und Produkvideos hochladen und anschließend digital auf dem iPad mini bearbeiten. Aus Berichten habe ich gelesen, dass man mit dem iPad mini ebenfalls gut zeichenen kann. Das eignet sich super um individuelle Visitenkarten und Grußkarten für unseren Shop herzustellen. Was ich besonders an dem iPad mini feier, ist die  Handlichkeit des kleinen Wundergeräts. So könnten wir bei spontanen Outdoor oder indoor Spots, unsere Produkte durch ein Produktfoto vermarkten und das iPad mini zu all unseren geschäftlichen Meetings mitnehmen. Hierfür eignet sich die tolle Kamera mit Schwenkfuntion, wie bereits in den vorherigen Kommentaren erwähnt. Wir würden uns super geehrt fühlen, das IPad Mini testen zu dürfen! Liebe Grüße und vielen Dank für die coole Gelegenheit!

#supportyourlocals 

 

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Habe mein geliebtes Mini 4 ja gegen das kleine iPad Pro ersetzt. Mich würde interessieren ob dieses Billig iPad was taugt.  

Benutzerebene 4

Prima ein kleines praktisches Handy auch für unterwegs ich würde es auf Herz und Nieren gerne testen. 

Als Fan der kompakteren Tablets bin ich sehr gespannt, wie das Mini in meinem Alltag abschneiden wird. Da die Pros bereits preislich in dem Preisbereich von einem MacBook Air sind und die iPadOS Software noch weite Wege zu gehen hat, um auf macOS für ein Hauptarbeitsgerät verzichten zu können, würde ich mal groß behaupten, dass das iPad mini noch am besten als ursprünglich angedachtes iPad zu werten ist. Ich würde dieses sehr gerne vollständig in meinen Alltag integrieren und dabei hautnah miterleben können, ob mir auch ein iPad mini reichen wird. Denn aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen iPad.

Da das Lineup gerade sehr unübersichtlich geworden ist und vor allem die größeren Pros ziemlich übertriebene Preise aufrufen, würde ich mich extrem freuen, das mini ausführlich für die Community testen zu dürfen. Dabei werde ich so gut wie alles austesten: Performance, Akkulaufzeit, Software (Anpassung an die mini Oberfläche), Multitasking (Word, Notizen, weitere Apps von Adobe), Wiedergabe von Filmen/Serien/Podcasts/Hi-Res Lossless Musik, Mikrofonqualität, Display (60 Hz ausreichend?, bemerkt man das Jelly Scrolling), Bluetooth, WLAN, Webcam/Kameraperformance, Continuity zwischen iPad/Mac/iPhone usw. Gerne teile ich auch zahlreiche Bilder beim Verwenden. :-)

Benutzerebene 1

Würde es gerne mal ausprobieren und gucken was es kann.  Bitte bitte 🎉

Klein, leicht und handlich. Das Apple iPad Mini kannst du prima unterwegs nutzen, wenn du mal einen größeren Bildschirm benötigst.

Ich würde das Gerät einmal wirklich Testen im Bezug auf Akku, Handhabung, Nutzung, Unterwegs und Habtik usw. Wie verhält es sich im Alltag einer Familie. 

Herzlichen Glückwunsch @Ohanathebrand Das coole iPad Mini kommt für einen Test zu dir nach Hause. Wir sind schon ganz gespannt, wie es dir in deinem Smallbusiness hilfreich sein kann.

Für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine PN. 😀

 

Streamen, testen - für Groß und Klein - wir haben Testgeräte für alle.

 

Cool wollte schon lange so was testen bin da sehr neugierig. 

Deine Antwort